Behandler:innen
(5)

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mittlerweile schon langjährige Patientin in der Praxis. Zu Beginn kam ich mit großer Angst vor Zahnarztbesuchen - Dies wurde mir jedoch in der Praxis durch Frau Dr. Heimeier-Curic und dem ganzen Team genommen. Sobald mal die Praxis betritt, welche hell und modern eingerichtet ist, wird man überaus freundlich von den netten Damen am Empfang begrüßt. Was mir überaus positiv auffällt ist das Persönliche. Ich habe nie das Gefühl in der Praxis nur eine "Nummer" zu sein. Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, dann würde ich auch dies tun".

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic Andere

Als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Ärzte, das Team, die Behandlung - alles ganz wunderbar. Für die freundliche und kompetente Betreuung bedanke ich mich ganz herzlich. Diese Praxis kann man nur empfehlen.

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic Andere

Als neue Patientin bin ich wirklich sehr begeistert über die Freundlichkeit und Geduld, die hier einem entgegengebracht wird. Das gesamte Team hat sich bemüht, mir den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die positive Atmosphäre und das zuvorkommende Personal haben meinen ersten Eindruck sehr positiv geprägt. Ich freue mich bereits auf meine nächsten Termine und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung/Behandlung!

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe die beste Zahnarztpraxis gefunden die ich mir je wünschen könnte. Sympathisch,einfühlsam, menschlich und sehr professionell. Die Räumlichkeiten sind modern und estetisch hergerichtet.

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, die Termine werden pünktlich eingehalten und die Praxis ist modern eingerichtet.
    Herr Dr. Curic ist sehr freundlich und kompetent und die einzelnen Arbeiten werden ausführlich erklärt.
    Ich hatte eine PZR und Kontrolltermine.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Frankenstr. 242, 45134 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert