Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme
Rellinghauser Str. 272 c, Stadtbezirke Ii, Essen

Daniela Holley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Wir können die Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen. Vom ersten Telefonat bis zum Rückbildungskurs haben wir ein sehr engagiertes und liebevolles Team erlebt, bei dem die Kommunikation und Koordination reibungslos geklappt hat . Die Praxis bietet das rundumsorglos Paket mit Geburtsvorbereitung, Beleggeburt, Nachsorge, Rückbildung, Babymassage und Eltern-Kind Gruppe.
Besonders Veronika als unsere Beleghebamme haben wir sehr ins Herz geschlossen, aber auch Xxxxx ist super lieb. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen und empfehlen die Praxis wärmstens weiter (besser nur nicht zu viel, wenn man ggfls selbst nochmal einen Platz braucht;) )

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Ich bin so froh, dass ich bei meiner zweiten Schwangerschaft eine Beleghebamme hatte.
Alle Hebammen + Büro waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es war eine ungeplante Hausgeburt, da ich es bis zum Krankenhaus nicht mehr geschafft hätte. Veronika und Dani sind so schnell wie möglich gekommen. Eine bessere Geburt konnten wir uns nicht vorstellen.
Veronika war immer erreichbar und hatte immer tolle Tipps gehabt.
Wir sind total traurig, dass die Nachsorge schon um ist.
Ich kann die Praxis definitiv nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Ich kann mich den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Betreuung und die vielen Angebote wie Vorbereitungskurs, Rückbildung, Babymassage etc. sind hervorragend und bieten das „Rundum-Sorglos-Paket“. Dadurch, dass mehrere Hebammen in der Praxis arbeiten, kann auch geschaut werden, dass es zwischenmenschlich bei den Paaren und der Hebamme passt, was ich auch sehr wichtig finde. Mein Partner und ich waren sehr zufrieden und haben uns zu jedem Zeitpunkt super betreut gefühlt. Auch die kompetente und liebevolle Begleitung durch eine Beleghebamme (wir wurden von Xxxxx betreut) während der Geburt war sehr wertvoll und wir haben uns die ganze Zeit komplett sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Wir sind Erstlingseltern und wurden in der Praxis Holley quasi im Komplettpaket betreut. Vor- und Nachsorge, Geburtsvorbereitungs- und nun der Rückbildungskurs. Unsere Beleghebamme war Xxxxx, die uns perfekt durch die Geburt und bei der Nachsorge begleitet hat. Insgesamt können wir die Praxis sehr empfehlen, da sowohl die Hebammen, als auch das Orga-Team ausnahmslos freundlich und super engagiert war(en)! Uns hat die Betreuung sehr viel Sicherheit gegeben und wir würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen (haben wir auch schon mehrfach ;-)) und bei einem 2. Kind super gern wieder dort betreut werden!

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Wir sind sehr dankbar, mit Beleghebamme in der Praxis Holley betreut worden zu sein. Es hat uns als Erstlingseltern viel Sicherheit gegeben. Vor während und nach der Geburt konnten wir alle Fragen stellen, die uns in den Sinn gekommen sind. Wir sind davon überzeugt, dass die Geburt nur so reibungslos funktioniert hat, weil wir Dank Veronikas Betreuung bei der Geburt viel länger zuhause geblieben sind. Beim 2. Kind würden wir es wieder versuchen genauso zu machen.
Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Ich wurde vor, während und nach der Geburt meiner Tochter von Veronika und Ronja betreut. Besonders bei der nicht ganz einfachen Geburt, war ich sehr dankbar, dass Veronika uns so emphatisch und kompetent betreut hat.
Auch in der Nachsorge war sie für offene Fragen immer erreichbar und man hatte nie Sorge, dass eine Frage lächerlich ist.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und würde immer wieder dorthin gehen.

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Praxis, wir haben dort das volle Programm. Ich bin sehr froh, dass wir Veronika als Beleghebamme hatten, sie hat uns mit sehr viel Ruhe und Engagement durch die nicht so leichte Geburt gebracht. Aber auch der Geburtsvorbereitungskurs mit Danni und auch jetzt der Rückbildungskurs bei Danni macht viel Spaß und ich habe mich bei dem ganzen Team sehr wohl gefühlt.
Dafür nochmal ein ganz dickes danke :-*

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Wir sind fast durch Zufall an Hebammen Praxis Holley und damit auf die Beleghebammen gestoßen und waren super glücklich damit. Die Vorsorge war sehr gut. Mein Frauenarzt hat mich gerade zum Ende der Schwangerschaft verunsichert, die Vorsorge in der Hebammen Praxis hat mich wieder beruhigt! Bei der Geburt war dann die Liebe Veronika dabei und wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können. Sie hat sich nicht nur gut um mich gekümmert sondern auch mein Mann super eingespannt was genau richtig war.

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Einfach nur super ! Bei der Geburt meines ersten Kindes hatte ich schon etwas Bammel. Durch die Unterstützung von der Hebamme Veronika habe ich mich zu jeder Zeit unterstützt und aufgehoben gefühlt. Man ist zu jedem Zeitpunkt auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen was mir sehr viel Sicherheit gegeben hat.
Generell das Konzept der Praxis hat mir super gefallen, man fühlt sich wie in einer kleinen Familie wo alle super mit einem umgehen.
Ich kann von A bis Z alles weiterempfehlen! Sollte ich noch ein Kind bekommen rufe ich definitiv direkt Veronika wieder an und hoffe in der Praxis Holley wieder einen Platz zu bekommen

Standort: Praxis Daniela Holley-Quade Hebamme Andere

Ich hatte immer etwas Angst vor der Geburt und war teilweise überfordert, doch da habe ich mich tatsächlich ziemlich wohl gefühlt. Dort wird alles Menschenmögliche getan, damit sich die Mama wohl fühlt, jede Frage wird beantwortet und man hat ein sicheres Gefühl auch während Geburt. Die Beleggeburt war die beste Entscheidung und ich habe auch einen kleinen Teil von meiner KK wieder bekommen, außerdem hatte ich das Glück die Liebe Veronika und die Liebe Ronja während meiner Geburt an meiner Seite zu haben, so dass ich nie alleine war und ich denke auch für meinen Mann war das eine große Hilfe :D
Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen.