Praxis

Praxis Frank Bürger Heilpraktiker
Georg-Baur-Ring 2, Stadtbezirke Ix, Essen

Frank Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0201 507..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Georg-Baur-Ring 2, Essen

Praxis Frank Bürger Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Bürger Heilpraktiker

Immer wieder zu Herrn Bürger .nett ,offen ,kompetent ,ehrlich
Man fühlt sich wunderbar bei ihm aufgehoben .
Danke für die tollen Gespräche und die Behandlungen.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Bürger Heilpraktiker

Diagnose der Orthopäden "chronische Schleimbeutelentzündung an beiden Hüftgelenken".
ca.3 Jahre wurde ich mit allen möglichen Therapien behandelt. Kein Erfolgsergebnis.
Nach 4 Behandlungen durch Herrn Bürger macht das Laufen wieder Freude!!!

Ich kann endlich wieder schmerzfrei laufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Bürger Heilpraktiker

Herr Bürger ist ein kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Er reagiert und handelt sehr flexibel
auf die bestehenden Beschwerden. Er gibt Tipps für hilfreichen Präparate und bringt diese ,wenn gewünscht, auch mit. Einen Termin zur Behandlung bekommt man zur Zeit noch schnell. Wenn sich die Qualitäten im Kreis Essen rumsprechen könnte sich das bald ändern.:). Dank Herr Bürger habe ich wieder Hoffnung das meine Beschwerden bald komplett behoben sind.

kompetenter und netter Heipraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Bürger Heilpraktiker

Ich habe Herrn Bürger mit der Diagnose eines Bandscheibenvorfalles in der Halswirbelsäule aufgesucht, der extreme Schmerzen (ausstrahlend bis in den Arm) verursachte und auch auf opiathaltige Schmerzmittel kaum ansprach. Deshalb sollte eine Operation stattfinden, von der ich nicht überzeugt war.
Herr Bürger hat durch seine alternative Therapie die Schmerzen aufgelöst, so das Operation und jegliche Schmerzmittel unnötig geworden sind und ein normales Leben wieder möglich ist. Ich kann ihn deshalb nur wärmstens empfehlen!!!

Kompetenter und empfehlenswerter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen