Praxis

Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker
Rüttenscheider Str. 176, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Dr. Julian Bondoc (U.S.A) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0201 893..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rüttenscheider Str. 176, Essen

Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker



Rüttenscheider Str. 176, Essen

Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Dr. Bondoc ist oft meine letzte Rettung, wenn mein Atlas mal wieder blockiert ist und mich Schwindel und Kopfschmerzen plagen. In solchen Notfällen fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ansonsten gehe ich ca. alle 4 Wochen prophylaktisch zu ihm, damit meine Wirbelsäule wieder ins Lot kommt. Schön, dass es Sie gibt!

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Ich bin seit 3 Jahren ein glücklicher Patient in dieser Praxis. Ohne Dr. Bondoc hätte ich nie zurück ins Leben gefunden.Meine Schmerzen waren vor meiner 1. Behandlung kaum auszuhalten.Etliche Ärzte, Therapeuten und auch andere chiropraktiker konnten mir nicht helfen-sowie Medikamente. Das gesamte Team ist immer freundlich und ist immer für seine Patienten mit Leib und Seele da. Dr.Bondoc ist der beste in dem was er tut. Nach jeder Behandlung gehe ich mit einem lächeln raus.Dankeschön für alles.

Der beste auf dem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Sehr gute, erfahrene Behandlung. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, sehr kompetent. Nettes Vorzimmer, sehr zu empfehlen!

Erfahrener Chiropraktor, sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Bin durch das Internet auf Julian Bondoc aufmerksam geworden. Er hat bei mir einige Blokaden und Verpsannungen im Rücken und Halswirbel erkannt und gelöst. Mir ging es danach besser. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ein neuer Versuch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

ist Julian.
Ich kenne ihn aus Düsseldorf und gehe sehr gerne zu ihm.
Ich fühle mich bei ihm geborgen und gut aufgehoben.
KJann ich nur jedem empfehlen.
Ich danke Dir Julian fr Deine Hilfe!!

Ein sehr netter und kompetenter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen