Rüttenscheider Str. 176, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Dr. Julian Bondoc (U.S.A) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüttenscheider Str. 176, Essen

Rüttenscheider Str. 176, Essen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Pr...

• Chiropraktik

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Dr. Bondoc ist oft meine letzte Rettung, wenn mein Atlas mal wieder blockiert ist und mich Schwindel und Kopfschmerzen plagen. In solchen Notfällen fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ansonsten gehe ich ca. alle 4 Wochen prophylaktisch zu ihm, damit meine Wirbelsäule wieder ins Lot kommt. Schön, dass es Sie gibt!

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Ich bin seit 3 Jahren ein glücklicher Patient in dieser Praxis. Ohne Dr. Bondoc hätte ich nie zurück ins Leben gefunden.Meine Schmerzen waren vor meiner 1. Behandlung kaum auszuhalten.Etliche Ärzte, Therapeuten und auch andere chiropraktiker konnten mir nicht helfen-sowie Medikamente. Das gesamte Team ist immer freundlich und ist immer für seine Patienten mit Leib und Seele da. Dr.Bondoc ist der beste in dem was er tut. Nach jeder Behandlung gehe ich mit einem lächeln raus.Dankeschön für alles.

Der beste auf dem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Sehr gute, erfahrene Behandlung. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, sehr kompetent. Nettes Vorzimmer, sehr zu empfehlen!

Erfahrener Chiropraktor, sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Bondoc Heilpraktiker

Bin durch das Internet auf Julian Bondoc aufmerksam geworden. Er hat bei mir einige Blokaden und Verpsannungen im Rücken und Halswirbel erkannt und gelöst. Mir ging es danach besser. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ein neuer Versuch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist Julian.
Ich kenne ihn aus Düsseldorf und gehe sehr gerne zu ihm.
Ich fühle mich bei ihm geborgen und gut aufgehoben.
KJann ich nur jedem empfehlen.
Ich danke Dir Julian fr Deine Hilfe!!

Ein sehr netter und kompetenter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert