Hufergasse 37, Stadtbezirke Ix, Essen

Jens Schwamborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jens Schwamborn Heilpraktiker

Als langjährige zufriedene Patientin möchte ich dennoch eine aktuelle Bewertung zu Herrn Schwamborn
abgeben, da er etwas geschafft hat, was schulmedizinisch austherapiert war.
Extreme Herzrhythmusstörungen haben meine Lebensqualität so eingeschränkt, dass ich gemeinsam mit Herrn Schwamborn über eine Psychotherapeutische Therapie nachgedacht habe. Ich wollte diese nicht und da er sehr gründlich ist und so schnell nicht aufgibt, außerdem neben seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung mit Klassischer Homöopathie auch schulmedizinisch absolut kompetent ist, hat er mir mit einem homöopathischen Mittel helfen können. Ich bin nach nun gut einem Dreivierteljahr fast beschwerdefrei. Ich habe wieder Lebensfreude, meine 5 Kg Gewichtsabnahme habe ich wieder aufgeholt (bei 172 cm nur 56 Kg), psychisch und physisch fühle ich mich wie neu. Meine Schlafstörungen sind verschwunden und ich kann endlich wieder mehrere Stunden an einem Stück durchschlafen. Ich vertrage wieder fast alle Lebensmittel, weil meine Darmbeschwerden, die mit unerträglichen Bauchschmerzen verbunden waren, nahezu komplett verschwunden sind.
Mit der entsprechenden Sorgfalt und seinem umfassenden Arzneimittelwissen hat Herr Schwamborn das passende Heilmittel gesucht und da ich ihm hundertprozentig vertraue, waren wir beide geduldig genug, um dem Körper die Zeit zu geben, darauf zu reagieren und sich zu erholen.
Ich kann Herrn Schwamborn bedingungslos für alle Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen empfehlen. Er war telefonisch in meinen Krisenzeiten immer zu erreichen und hat mich zurückgerufen, wenn ich ihn darum gebeten habe.
Wenn es mehr Heilpraktiker geben würde wie Herrn Schwamborn, ginge es vielen Menschen sehr viel besser...

Sehr kompetent und gründlich. Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Schwamborn Heilpraktiker

Herr Schwamborn ist sehr kompetent und man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich genügend Zeit die vorhandenen Probleme zu hinterfragen um sich ein Gesamtbild machen zu können. Ich fühle mich nach der zweiten Behandlung deutlich besser und werde mich weiter behandeln lassen."

Sehr kompetent und von seiner Arbeit/Wissen überzeugter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Schwamborn Heilpraktiker

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker,mit guten Behandlungsergebnissen,sympatisch sehr zu empfehlen!

Absoluter kompetenter Heilpraktiker,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schwamborn Heilpraktiker

Seit über 14 Jahren lassen wir, meine Kinder und ich, uns von Herrn Schwamborn naturheilkundlich behandeln. Ich habe bei ihm ausschließlich positive Erfahrungen mit unterschiedlichen Behandlungsverfahren gemacht. Sowohl bei akuten Erkrankungen, wie z.b. Erkältung, Schlafstörung oder Rückenschmerzen, als auch bei chronischen Beschwerden wie z.B. Neurodermitis. Seine gründlichen Anamnesen - auch mit Sichtung von schulmedizinischen Befundungen - und seine ganzheitliche Betrachtungsweise führen meiner Meinung nach zum Erfolg. Desweitern schätze ich seine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, so dass ich immer sicher bin, dass sein Wissen auf dem neusten Stand ist. Er ist ein zugewandter interessierter Mensch, der die richtigen Fragen zu stellen weiss. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

sehr kompetent, engagiert&durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neusten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose