Praxis

Leonore Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 51..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krayer Str. 35, Essen

Praxis Leonore Berger Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leonore Berger Heilpraktikerin

Mir hat sie immer bei gestanden in Guten wie in schlechten Zeiten, eine sehr gute Heilpraktikerin die etwas von ihrem fach versteht. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leonore Berger Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit vielen Jahrn zu Frau Berger und bin immer rundum zufrieden, meine ganze Familie und auch viele Bekannte sind aufgrund der super Behandlung und der Nähe zum Kunden regelmäßig bei Frau Berger! Nur empfehlenswert!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen