Über uns

(13)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann Andere

Die Praxis zeichnet sich durch absolute Petientenfreundlichkeit und maximale Fachkompetenz aus. Man wird zuvorkommend und kompetent betreut und erhält sehr gute medizinische Versorgung. Zusätzlich sind alle Beteiligten auch für zwischenmenschliche Kontakte sowie alternative Lösungen offen. Ich kann die Klinik im RueKarree nach jahrelanger Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann Ästhetische Zahnmedizin

Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Zahnreinigung. Das Team ist äußert zuvorkommend, sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich bestens aufgehoben und ich schätze besonders dort den Umgang mit den Patient:innen.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann Andere

Ich war bei Herrn Dr. Brockmann bezüglich einer Antischnarschschiene.
    Er und der Zahntechniker Herr Xxxxx haben mir sehr geholfen. Aufgrund der angepassten Schiene schnarche ich nicht mehr.
    Dann war ich bei Frau Dr. Xxxxx zur Parodontitisbehandlung. Auch damit war ich sehr zufrieden.
    Außerdem möchte ich Frau Xxxxx lobenswert erwähnen. Bei Frau Xxxxx habe ich schon 2 PZR erhalten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann Andere

Ich war 1 1/2 Jahre für eine umfassende biologische Zahnsanierung bei Herrn Dr. Brockmann in Behandlung. Ich bin hochzufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Die Praxis ist sehr gut organisiert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zugewandt und engagiert. Es ist offensichtlich, dass sie gerne dort arbeiten und wertgeschätzt werden. Ein richtig gutes Team!!! Um dort Patientin zu sein, fahre ich gerne über 100 km.
    Dr.med Xxxxx

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann Andere

Ich bin soweit sehr zufrieden. Es wird viel Wert auf eine ganzheitliche Sicht und Ausschlussdiagnostik gelegt. Besonders die Kombination der Schul- und biologischen Umweltzahnmedizin ist hervorzuheben.

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Bei allen 4 Füllungen folgten starke Schmerzen (Kauen war nicht mehr möglich). 6 weitere Termine. Auf Nachfrage, was der Grund dafür sei, wurde unfreundlich bis gar nicht reagiert. Es schien, als würde sich Frau Dr. Xxxxx angegriffen fühlen, sodass ich mich kaum mehr traute, weitere Fragen zu stellen. Es wurde in allen 6 Folgeterminen keine Lösung geschaffen. Angeblich läge es am falschen Putzen. Nun bei einem anderen Arzt. Alle Füllungen mussten ausgetauscht werden. Seither keine Schmerzen mehr.

Falsche Füllungen - Ärztin reagiert ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich
    Außenbereich

Seit 2010 Patientin -
    Zahnstatus aufgrund aggressiver Paradontits katastrophal - 10 Zähne gezogen -
    Dr.Gelhar versorgte mich mit 10 Implantaten u. begleitete mich nicht nur professionell, sondern auch auf Augenhöhe durch die Monate bis zur Fertigstellung.
    2020 sowie 2021 folgten 2 weitere Implantate, die diesmal aufgrund praxisinterner Org. von Dr.Brockmann gesetzt wurden.
    Ich bin von beiden Ärzten,med.Fachang. sowie phylaxe-Ass. Fr. Xxxxx jederzeit wertschätzend u. freundlich behandelt worden.

100% kompetente u. freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Ich habe von der Zahnarztpraxis im Rue Karree durch Freunde erfahren, und bin sehr dankbar für diesen Tipp. Ich fahre rund 50 km mit dem Auto, um mich in die freundlichen, kompetenten Hände dieser Zahnklinik zu begeben. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, ich kann diese Zahnklinik nur empfehlen.

Top Zahnarzt Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Mir wurden in der Klinik-im-rue-karree zwei Implantate gesetzt. Das Erste ist schon beim Einsetzen ausgebrochen und musste später, nach Ausheilung, durch einen größeren Stift ersetzt werden. Das zweite hat sich, nach einsetzen des Stiftes, entzündet und trotz mehrfacher Konsultation wegen der Schmerzen, wurde mir versichert, dass der Heilungsprozess normal verlaufen würde. Ich habe dann die HNO – Klinik in Essen Werden aufgesucht wo, nach einer CT Untersuchung, die Vereiterung der betroffenen Stirn und Nasenhöhlen diagnostiziert wurde. Es wurde eine OP mit anschließendem einwöchigen stationären Klinikaufenthalt nötig.
    Der Implantatstift musste in diesem Zusammenhang natürlich entfernt werden. Auf die Bezahlung der Teilrechnung des Implantats wurde mit der Begründung: es sei ja schließlich eine Leistung erbracht worden, in vollem Umfang bestanden.
    Die Krankasse hat den bewilligten Zuschuss nicht bezahlt weil die Behandlung nicht abgeschlossen wurde.
    Z.Zt. bin ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, der mir an gleicher Stelle, eine Brückenlösung angeboten hat.

Missglücktes Impantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

2014 habe ich in der Klinik-im-rue-karree neuen Zahnersatz erhalten. Die Behandlung dauerte längere Zeit und ich war glücklich endlich fertig zu sein. Die Behandlung mit Zahnersatz hat 14.500,- Euro gekostet. Dr. D. hat mir erklärt, wenn ich mal einen Zahn verliere, kann mein Zahnersatz erweitert werden. Bald wurde ich enttäuscht! Ständig lösten sich die Kronen. Bei den Kosten blieb es nicht. Durchschnittlich war ich alle 5 Monate beim Zahnarzt. Unter dem Zahnersatz mussten dann auch 3 Zähne gezogen werden. An dem Zahnersatz wurde immer wieder nachgebessert. Zum Schluss ist der Stift vom Implantat gebrochen. Ich bekam immer mehr Zweifel an dieser ganzen Zahnbehandlung. Dr. B. hat mir angeboten, wenn ich bei ihm in Behandlung bleibe, berechnet er die Summe der Reparatur ( 800,- Euro) nicht.. Dr. B möchte mir noch einmal einen anderen, besseren Zahnersatz machen. Als nach ein paar Tagen trotzdem eine Rechnung über 800,- Euro kam, war ich richtig sauer. Es reicht..... zum guten Schluss, der Zahnarzt hat für meine Behandlungen 16.000,- Euro erhalten. Fazit, ich stehe vor der Behandlung eines kompletten neuen Zahnersatzes bei einem anderen Zahnarzt.

Schlechter Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dorotheenstr. 1, 45130 Essen In Google Maps anzeigen