Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Philippusstift Medizinische Klinik II

    Meine Mutter ist seit 6 Tagen stationär. Seit der Aufnahme hat sie keinen Arzt mehr gesehen und es ist auch niemand für die Angehörigen zu sprechen. Das Pflegepersonal läuft sichtbar am Limit, Freundlichkeit und Interesse am Patienten bleiben dadurch auf der Strecke. Mittlerweile hat meine Mutter zwei Druckstellen, eine ist bereits offen. Sie leidet große Schmerzen, da sie unter einer schweren Hüftgelenksarthrose und Arthrose der unteren Wirbelsäule leidet. Niemand hielt es für notwendig, auf die Schmerzen oder das Wundliegen einzugehen. Ich war entsetzt, wie dort mit meiner Mutter umgegangen wurde. Ich habe in dieser Klinik vor 40 Jahren gelernt und stelle fest, dass von dem Leitgedanken nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ganz furchtbar.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sich selbst überlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Philippusstift Medizinische Klinik II

    Mein Mann liegt momentan mit unklaren Herzproblemen (kollabiert plötzlich- sogenannte Synkopen) auf der Station 3 B. Einsatz von Schwestern und Ärzten schnell und effektiv.
    In allen Abteilungen in denen Untersuchungen gemacht werden, ist die Wartezeit kurz, tolle Behandlung und auch nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal!!
    Ärzte werden auf Wunsch sofort benachrichtigt (Wartezeit ist selbstverständlich). Pflegepersonal ist nie ungehalten oder muffig.
    Fazit: ein tolles Krankenhaus, in dem man sich aufgehoben u. verstanden fühlt. Absolut empfehlenswert !!!!

    Vorbildliche Klinik ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Philippusstift Medizinische Klinik II

    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und von den Ärzten und Pflegepersonal erstklassig betreut. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Auch meiner Bitte bezgl. eines Einzelzimmers wurde umgehend Folge geleistet. Frau Prof. Dr. med. Hailer ist wirklich eine Kardiologie-Päpstin, freundlich und ausserordentlich kompetent. Alle Untersuchungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Fragen meinerseits wurden freundlich und sachlich fundamentiert beantwortet. Bin rundherum mit meinem Aufenthalt zufrieden.

    So verliert das Krankenhaus seinen Schrecken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Philippusstift Medizinische Klinik II

    Professorin Birgit Hailer - meine Heilerin und Kardiologiepäpstin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hülsmannstr. 17, 45355 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen