Einrichtung
(84)
Behandler:innen
(9)

Prof. Dr. med. Alexander Weber Andere

Bei mir wurde die Nasenscheidewand befgradigt. Ich war mit der OP und dem stationären Aufenthalt sehr zufrieden.

Prof. Dr. med. Alexander Weber Andere

Der beste HNO Arzt der ich kenne .
    Ich wurde an der Nase von Prof. Dr. Operiert, es ist alles sehr gut verlaufen, die Versorgung nach der OP war auch super gut. Ich kann Prof.Dr. Weber nur empfehlen und das Krankenhaus auch. Das ganze Team ist genauso herzlich wie der Pro. Dr.Weber selbst.
    Viele lieben Grüße. Agnes Böger

Prof. Dr. med. Angelika May Andere

Mir wurde die HNO-Abt. im Xxxxx KH von Herrn Doktor Xxxxx (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfindung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Dennis Golev Andere

Ich hatte multiple Zysten im Hals, Dr. Golev und Assistenzärztin Frau Xxxxx haben mich operiert. Und das sehr erfolgreich. Noch am selben Tag kam Frau Xxxxx vorbei um nach mir zu sehen
    Meine Wunde war gross und das im Hals Innenbereich, somit haben sie mich noch 4 Tage beobachtet. Ich fühlte mich rum um wohl und sicher. Ich kann die HNO Klinik nur jeden empfehlen.

Prof. Dr. med. Alexander Weber Andere

Vorbildliche ärztliche Beratung, professionelles Team und hervorragendes Operationsergebnis. Ich bekomme wesentlich besser Luft als vorher, da meine Nasenscheidewand sehr schief war. Absolut weiterzuempfehlen!

Prof. Dr. med. Angelika May Andere

Stellvertretend für das gesamte Personal: gute medizinische Betreuung, kein unruhiger Betrieb, keine Fehler wie man sie von großen und überlasteten Häusern schon mal kennt. Meine Tochter war 10 Tage dort und sehr gut aufgehoben.
    Tolles Ärzte- und Pflegeteam!

Prof. Dr. med. Alexander Weber Andere

Wärmstens zu empfehlen, fühlte mich bestens aufgehoben, wurde ausführlich zu jeder Zeit über alles informiert. Ganz tolles Team, sehr menschlich, alle Mitarbeiter *innen haben mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Absolut empfehlenswert!!!

Prof. Dr. med. Alexander Weber Andere

Vor gut 5 Wochen wurde mir mitgeteilt das ich um eine OP an den Nasennebenhöhlen nicht herum komme.
    Daher habe ich mich ebenfalls mithilfe von Rezensionen für Herrn Prof. Dr. Weber und somit für das St. Josef KH in Essen-Werden entschieden. ... und ich muss sagen, ich fühlte mich super aufgehoben.
    Beginnend mit der Aufklärung, der OP an sich, sowie der anschließenden Nachsorge auf der Station war alles bestens.
    Ängste wurden genommen und der Eingriff auch für Laien verständlich erklärt. Weiterhin haben die Ärzte und auch das komplette Pflegeteam der Station 5 alles gegeben damit der Aufenthalt so angenehm wie nur möglich wurde.
    Daher gebührt ALLEN mein Dank!!! ... und sollte noch einmal die Notwendigkeit einer OP bestehen, nehme ich den weiteren Weg gerne wieder in Kauf. Daher gebe ich hier guten Gewissen 5 Sterne ab.

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich von der ersten Minute an in allen Bereichen sehr gut aufgenommen und betreut.
    Von der Ambulanz bis zur Aufnahme und Betreuung durch die Pflegekräfte.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Prof. Xxxxx und sein gesamtes Team!

Stationäre Aufnahme bei Hörsturz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal