Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Nach schweren Erkrankungen und einem beinahtot durch Verengung der Nasenscheidewand dem Druckaufbau und den ständigen Blutungen der Nase, wäre ich beinahe daran gestorben.
    Etliche Operationen in anderen Krankenhäusern hat mir nicht viel und wenn nur kurz Linderung gebracht.
    Dank der Operationen von Prof. Dr. Xxxxx und seinem Team geht es mir endlich wieder gut und ich kann mein Leben ganz normal weiterführen, ohne der ständigen Angst morgens in einem Blutbad aufzuwachen und zu sterben.

Danke ?

Professor Dr Xxxxx und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Ich hatte vor 2 Tagen eine Nasen OP,die Nasenscheidewand würde gerichtet ,die Nasenmuscheln verkleinert und die äußerliche Nase wurde direkt mit verschönert.Ich danke dem ganzem Team , für die tolle Betreuung und Behandlung.Ihr seid alle echt toll

Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Ich war im Oktober 2019 als Patientin da.
    Meine Nasenscheidewände wurden gerichtet. Dabei habe ich gleich eine ästhetische Behandlung mitgemacht.
    Ich hatte kaum schmerzen und keine Komplikationen. Alle waren total freundlich und hilfsbereit. Die Angst wurde mir genommen. Das Ergebnis ist schön und natürlich. Allerdings noch nicht ganz abgeheilt. Bisher habe ich aber keine Probleme. Alles läuft, wie es soll.
    Herr Prof. Dr. Lang ist total sympathisch und verständnisvoll!

Kann ich empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Ich kann diese HNO-Klinik voll und ganz weiterempfehlen. Ich bedanke mich besonders beim operierendem Arzt, der ein Karzinom in der Nasennebenhöhle komplikationslos entfernte, und auch bei den anderen Ärzten dieser Klinik. Eine gründliche Nachbetreuung hat maßgeblich zu meiner schnellen Genesung beigetragen.

Sehr gute HNO-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Das Team von Prof.Dr.med.Lang so auch der Prof. Haben eine super arbeit gemacht, bin sehr zufriedenUnd glücklich nach meiner nasen OP.
    Die pfleger/inen auch alle sehr freundlich und kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Absolute Fachkompetenz der Ärzte sowie auch der Krankenschwestern
    immer freundlich und zuvorkommend
    Bei einer Woche Aufenthalt immer gutes Essen

Sollte ich nochmals eine OP in Anspruch nehmen müssen, werde ich diese Klinik in jedem Fall wieder besuchen!!

TOP zu empfehlende Klinik, wie in meinem Fall der Nasen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatten insgesamt 4 termine kaum wartezeiten

4 termini wahrgenommen ohne probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

war heute mit meiner freundin da war nix los trotzdem kam nach 1,5 std immer noch kein arzt um wenigstens nachsehen was sein könnte
    aber erstmal krankenkasse abfragen und einen dann ignorieren
    sind dann wieder nach hause weil auf nachfragen wann denn mal so ein arzt mal zeit hätte
    nur achselzucken kam....
    echt frech was die mit einem abziehen......hoffentlich kommen die mal selber in die lage.....

HNO NOTDIENST • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

Cochlea-Implantierung brachte Komplikationen (Gesichtslähmung). Nachsorge lässt zu wünschen übrig.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für HNO-Heilkunde

gestern abend wurde ich von einem Hund ins Gesicht gebissen. Ich wurde im Mülheimer Krankenhaus notversorgt. Meine Nase wurde mit 14 Stichen genäht. Der behandelne Arzt empfahl mir, sofort am nächsten morgen ins HNO Essen zu fahren. Um 09:30 waren wir an der Anmeldung, mit blutender Nase und dem Bericht aus dem Mülheimer Krankenhaus. Wir begaben uns ins Wartezimmer und warteten und warteten. Mein Gesicht schwoll stetig an und die Schmerzen nahmen zu. Nach 2 Stunden Wartezeit begab ich mich wieder zur Anmeldung, ich wollte wissen, wie lange es denn noch dauern wird. Leider konnte die nette Dame mir keine Auskunft erteile. Ich erklärte Ihr, dass ich ein Schmerzpatient sei und dringend Antibiotikum brauche. Nach einer weiteren halben Stunde brach ich dieses Trauerspiel ab. Wobei eine Frau hinter einer Wand rief: "Sie haben schließlich keinen Termin." Mein gerufener Hinweis, dass ich gestern Abend noch nicht wissen konnte, dass meine Nase skalpiert wird, tat Sie mit einem Bedauern ab. Sie schien die Ärztin zu sein. Ein Trauerspiel, dass ein Schmerzpatient, mit begingener Sepsis, darauf warten muß, dass die terminierten Gehörtest zuerst durchgeführt werden.

unglaublich, aber wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hufelandstr. 55, 45147 Essen In Google Maps anzeigen