Über uns

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Sherko Kümmel Andere

Ich fühlte mich im Brustzentrum der Huyssens-Stiftung sehr gut aufgehoben. Die Organisation und Behandlung waren professionell. Prof. Kümmel und sein Team haben mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit und menschlicher Zuwendung mich über die Krankheit sehr gut aufgeklärt und beraten, so dass in gemeinsamer Absprache die Operationen und Therapie durchgeführt wurden. Prof. Kümmel legt großen Wert auf ein kosmetisch einwandfreies Ergebnis bei einer Brust-OP. Bei meiner durch Krebsvorerkrankung bestrahlten Brust , wodurch es bei späteren Eingriffen fast immer zu Narbeneinziehungen kommt, hat er mit Lipofilling und durch viel Erfahrung und operative Brillanz ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und danke Prof. Kümmel und seinem Team herzlich. Ich kann alle betroffenen Frauen ermuntern, sich dort vorzustellen und empfehle das Brustzentrum der Kliniken Essen Mitte sehr.

Prof. Dr. med. Sherko Kümmel Andere

Dank der großartigen Betreuung von Prof. Dr. Kümmel und seinem gesamten Team bin ich gut durch die gesamte Krebstherapie gekommen. Ich bin ihm und seinem gesamten Team zutiefst dankbar! Ich kann die KEM nur empfehlen!!

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen