Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Sherko Kümmel Andere

    Ich fühlte mich im Brustzentrum der Huyssens-Stiftung sehr gut aufgehoben. Die Organisation und Behandlung waren professionell. Prof. Kümmel und sein Team haben mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit und menschlicher Zuwendung mich über die Krankheit sehr gut aufgeklärt und beraten, so dass in gemeinsamer Absprache die Operationen und Therapie durchgeführt wurden. Prof. Kümmel legt großen Wert auf ein kosmetisch einwandfreies Ergebnis bei einer Brust-OP. Bei meiner durch Krebsvorerkrankung bestrahlten Brust , wodurch es bei späteren Eingriffen fast immer zu Narbeneinziehungen kommt, hat er mit Lipofilling und durch viel Erfahrung und operative Brillanz ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und danke Prof. Kümmel und seinem Team herzlich. Ich kann alle betroffenen Frauen ermuntern, sich dort vorzustellen und empfehle das Brustzentrum der Kliniken Essen Mitte sehr.

    Prof. Dr. med. Sherko Kümmel Andere

    Dank der großartigen Betreuung von Prof. Dr. Kümmel und seinem gesamten Team bin ich gut durch die gesamte Krebstherapie gekommen. Ich bin ihm und seinem gesamten Team zutiefst dankbar! Ich kann die KEM nur empfehlen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen