Praxis André Possél Physiotherapie
Kaiser-Otto-Platz 19, Stadtbezirke Vii, Essen

André Possél bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie Andere

Ich bin bereits seit Jahren bei Herrn Possél in osteopathischer Behandlung und kann darüber nur Gutes berichten. Herr Possél hat es geschafft, auf seine einfühlsame Art meinen Stillen Reflux nach jahrelanger Arzt Odyssee zu heilen, so dass ich endlich wieder ein "normales" Leben führen und ohne Einschränkungen alles wieder essen kann. Dafür meinen ganz herzlichen Dank.
Momentan bin ich in der Praxis nach einer Hüft -OP in physiotherapeutischer Behandlung. Die Terminplanung hat von Anfang an super geklappt. Ich habe bis jetzt fast alle Mitarbeiter kennengelernt, jeder Einzelne versteht sein Handwerk und alle behandeln mich hervorragend. Bei meinen Fragen stoße ich immer auf offene Ohren, muss auch schon mal beruhigt werden, wenn ich mal wieder zu ungeduldig bin in Puncto schnelle Genesung.
Ich fühle mich rundum wohl bei Herrn Possél und seinem Team. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie Andere

Ich bin nunmehr das 3.Mal zur osteopathischen Therapie in Behandlung bei Herrn Possel persönlich gewesen. Nach fast 1-jährigen Beschwerden mit einer manifestierten Schwindelproblematik/Gleichgewichtsstörungen hatte ich bereits beim ersten Termin das Gefühl einer Veränderung zum Positiven. Selbst im Gesundheitswesen/Medizinischen Bereich tätig hat Herr Possel mir durch seine Professionalität meine anfängliche Skepsis vor der Methode schnell nehmen können. Rahmenbedingungen wie Terminplanung, Klarheit der Selbstzahlung und Räumlichkeiten stimmen mit meiner Vorstellung von zeitgemäßer Dienstleistung absolut überein. Ich bin froh über diese Möglichkeit mir selbst zu helfen und mit dieser Praxis einen engagierten und freundlichen Partner an der Seite zu wissen. Danke bis hierher und gerne weiter so. Ich freue mich auf die zukünftigen Begegnungen.

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Nach 3monatiger Behandlung (meist durch Praktikanten anstelle von ausgebildeten Physiotherapeuten) hat die Behandlung eine Erfolgsquote von 0,0 gehabt, was mir Orthopäden und Ärzte im Rehazentrum bestätigt haben. Sehr zu meinem Leidwesen, da ich darauf angewiesen war, zeitnah meine Beweglichkeit zurückzuerlangen.

Und auch Lymphdrainagen durch einen ausgebildeten Therapeuten bestachen durch Urlaubserzählungen mit Händen u. Füßen anstatt die Hände zum "Lymphen" zu benutzen. Niemals wieder!!!

André Possél

Bitte doch!!!

JA!!! Wir sind ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb und geben so jungen Menschen mit dem Berufswunsch "Physiotherapie" die Möglichkeit, in einem kompetenten Umfeld ihre praktischen Fähigkeiten anzuwenden. So haben wir alle mal angefangen!
...und JA!!! Wir fragen jeden Patienten vorab, ob er damit einverstanden ist. Desweiteren ist jeder Berufspraktikant leicht über sein Namensschild als solcher zu erkennen.
Leider NEIN!!! Wir haben im Verlauf Ihrer 3-monatigen Behandlung keinerlei Hinweis durch Sie erhalten, dass Ihre Erwartungen bzgl. Therapieverlauf, Durchführung und Organisation derart enttäuscht wurden. Das ist mehr als schade!

...denn JA!!! Unser ausgesprochenes Ziel ist es, all unsere Patienten zu unterstützen, zu begleiten und zu betreuen - mit allem, was therapeutisch möglich ist.

Alle die die Chutzpe haben, Ihre Kritik offen und konstruktiv zu äußern, werden bei uns immer auf offene Ohren treffen.
Plattformen wie diese schaffen LEIDER die Möglichkeit zu anonymen Shitstorms - dies ist weder konstruktiv noch informativ für andere, sondern
bedient lediglich niedere Instinkte!

Mit freundlichen Grüßen
André Possél

Bitte nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Vielen Dank für Ihre ausgesprochen zugewandte und individuelle Betreuung!
Überaus nützlich war für mich Ihr ganzheitlicher Ansatz und Ihre persönliche Weiterempfehlung,
auch zu anderen med. Fachrichtungen.
Werde Sie sehr gerne Weiterempfehlen!

Freundlich, sehr kompetent, eine echte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Ich bin zweimal mit klarem Beschwerdebild in diese Praxis gegangen und wurde mehr als kompetent und freundlich behandelt. Die Aufklärung zur Selbsthilfe durch die Therapeuten und auch deren Behandlung war sehr zufriedenstellend und ich würde sie immer weiterempfehlen. Ich kann durchweg nur positive Erfahrungen weitergeben und würde jederzeit wieder hingehen. Danke an Chef und Team.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Ich bin bereits seit Jahren in der Praxis André Possél in Behandlung und fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

als erstes verlangte man sofortige Barzahlung (75 Euro) für 50 min, recht merkwürdig.. Herr Possel hat mir einen Vortrag von über 25min. über das Krankheitssymdrom mitgeteilt und zeigte mir seine Urkunden und gab mir sogar eine..als ich ihn bat mich doch endlich praktisch zu behandeln, ich habe starke schmerzen, und die Zeit lief ab, bin z.z hartz4 und bekomme nichts erstattet, hat er mich wortlos ca 15 min behandelt. danach sagte er aufstehen und anziehen. ich erwiderte dass ich seine Kompetenz nicht anzweifel, aber das er menschlich eine Niete sei.Seine Antwort
Hau ab nach dich vom Acker. Bei meiner Beschwerde erteilte man mir ohne mich aussprechen zu lassen sofortiges Hausverbot und drohte mir sogar mit der Polizei.Ein sehr arroganter Mensch und von sich eingenommen .Menschlich eine Niete.Beschwerde wurde eingereicht bei der Ärztekammer. An seine Kompetenz habe ich kein Recht diese anzuzweifeln.
Jedoch hat es mir nichts gebracht.Nie wieder.Hier steht nur das Geld im Vordergrund und nicht der Patient.Das hier geschriebene ist wirklich war.

Arrogant unmenschlich geldgierig fachl.kompetent.bekam Hausverbot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Mit einer Diagnose gekommen, mit einer deutlich differenzierten gegangen.
Das MRT bestätigte eigentlich nur, was der Physiotherapeut schon anamnestisch erfasst und ertastet hatte!
Die nachfolgende Behandlung über einen Zeitrum von 4 Monaten ließ eine Operation mit all ihren möglichen Folgen vermeiden!
Die Bewertung ist sicher subjektiv, aber völlig ungeschönt.
In der Praxis sind unterschiedliche Therapeuten mit unterschiedlichen Stärken vertreten. Das lässt viel Optionen zu!

Patientenorientiertes und fachkompetentes Team unter innovativer Leitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Keine Kommunikation bezüglich Terminabsprachen.
Behandlung wurde seitens der Praxis ohne Vorankündigung abgebrochen.
Habe schlicht eine Rechnung erhalten, inklusive einer Bearbeitungsgebühr!?!

Das Personal steht offenbar stark unter dem Druck eines diktatorischen Chefs.

Ausschließlich profitorientiert und unfreundlich! Keine Patientenorientierung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis André Possél Physiotherapie

Die Behandlung seitens der Physiotherapeuten ist grundsätzlich in Ordnung. Aber Achtung bei der Abrechnung! Die Praxis hat mir Zeiten in Rechnung gestellt, die von der Praxis selbst oder von mir telefonisch abgesagt wurden. Darüber hinaus musste ich einmal unverichteter Dinge wieder gehen, da ein Termin doppelt vergeben war. Nachdem ich die ungerechtfertigte Rechnung erhielt, versuchte ich telefonisch den Sachverhalt zu klären. Stattdessen flatterte nun die 2. Mahnung ins Haus!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben