Praxis Albert Cepeda Physiotherapie
Am Zehnthof 234, Kray, Essen

Artur Cepeda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Artur Cepeda?

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Ein sehr professionelles Team, das auf den Patienten eingeht. Wenn man die Praxis betritt fühlt man sich sofort wohl und alle sind sehr freundlich. Hier ist man kein Rezept sondern ein Patient der Hilfe braucht . Herr Cepeda ist offen für alle Fragen rund um die Gesundheit des Patienten und überzeugt durch sein umfangreiches Fachwissen.Ich bin total überzeugt von seiner Therapie und bemerke jedes mal die Fortschritte bei mir.

Fachkompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Das Team der Physiotherapie- Praxis Cepeda ist überaus freundlich und kompetent. Hier werde ich als Patientin und als Mensch gesehen. Das zeigt der freundliche Empfang und die Gespräche während der Behandlung. Ich fühle mich ernst genommen und die Anwendungen werden meinen Bedürfnissen entsprechend konzipiert. Zusammenhänge von auslösenden Faktoren und Symptomatik werden mir stets fachlich und verständlich erläutert und es gibt Anleitungen zur Selbsthilfe.
Auch bei der Terminvergabe wird die persönliche Situation berücksichtigt und es werden möglichst zeitnahe und zusammenhängende Termine vereinbart. Herr Cepeda und sein Kollege decken sowohl frühe als auch späte Randzeiten für Berufstätige ab. Auch stehen sie für Hausbesuche und weitere Angebote zur Verfügung.
Auch wenn die Räumlichkeiten nicht sehr modern wirken, fühle ich mich trotzdem wohl. Die Hygieneregeln werden beachtet und Desinfektionsmittel für die Hände bereitgestellt. Auch die Liegen werden vor jeder Behandlung desinfiziert und jede/r bringt sein eigenes großes Handtuch für die Liegefläche mit.
Ich war zuvor schon in mehreren Praxen und wurde auch dort gut, aber scheinbar nicht so effektiv therapiert. Währenddessen und danach hat sich nur vorübergehend eine Verbesserung eingestellt. Die Bewegungseinschränkungen mit den verbundenen Schmerzen blieben aber langfristig bestehen.
Herr Cepeda verfügt über ein enormes Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung und Empathie.
Ich kann Herrn Cepeda und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hier fühlt man sich in guten Händen! Sehr empfehlenswert :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Ich kenne Herrn Cepeda und seine Praxis schon einige Jahre und einen besseren Physiotherapeuten gibt es für mich nicht! Wenn ich mal einen Termin brauche kriege ich in Windeseile einen und die Behandlung ist genau dem Krankheitsbild angepasst. Solche ein kompetenter und freundlicher Therapeut findet mann selten!

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Mein Mann und ich gehen seit Jahren privat und mit ärztlicher Verordnung in die Praxis.
Ob Dorn Breuss Therapie, Wohlfühlmassage oder Krankengymnastik - wir fühlen uns in guten Händen und uns wird immer wieder sehr geholfen!
Die Essener Praxis ist frisch renoviert und sehr sauber!
Auch zu Coronazeiten fühlen wir uns, durch die guten hygienischen Maßnahmen welche dort angewendet werden, dort gut und sicher aufgehoben und möchten auch in dieser denkwürdigen Zeit nicht auf Herrn Cepedas Hilfe verzi

Hat unser langjähriges Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Bin damals durch einen Geschenkgutschein zu Herrn Cepeda gekommen, war eine Fango Behandlung mit anschließender Massage.
Hat mir so gut gefallen das ich mittlerweile schon das 3 Jahr einmal die Woche gehe. Ohne Fango versteht sich das dauert mir zu lange aber wer eine wohltuende Massage haben will ist bei Herrn Cepeda ,gut aufgehoben.
Die Physiotherapeutischen Qualitäten kann ich nicht direkt bewerten weil ich mir nur meine Massage gönne und die ist Spitze.

Inhaber geführte Massagepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Super tolle Therapeuten, Massagen und Anwendungen sind immer richtig entspannend. Man geht mit Schmerzen rein und kommt vom Schmerz befreit wieder heraus. Mir tuen die Massagen immer sehr gut, ohne sie würde ich mich kaum noch bewegen können.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne hin und kann es nur Jedem Empfehlen.

Massagen und Anwendungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Mich hat die ausgeprägte Fachlichkeit von Herrn Cepeda sehr beeindruckt. Man spürt genau, dass er weiß, was zu tun ist. Sein physiologisches und anatomisches Wissen ist sehr groß, und er kennt Zusammenhänge und Wechselwirkungen.Mir ging es rasch besser. Schön fand ich auch, dass er Hilfe zur Selbsthilfe gab (durch selbst durchzuführende Übungen).
Bei neuerlichen Beschwerden werde ich sicherlich wieder Herrn Cepeda aufsuchen.

Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Cepeda Physiotherapie

Man kann nichts nagatives sagen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent. Das gesamte Team sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben