Im breiten Leistungsspektrum der klassischen Physiotherapie hat während der letzten Jahre ein Teilbereich deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen: Dies...

Mit unserer Essener Praxisgemeinschaft „Physiodent“ haben wir den topmodernen Rahmen geschaffen um Patienten neben vielfältigen physiotherapeutisch...

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich eine Reihe weiterer therapeutischer Ansätze erwähnen auf die wir uns ebenfalls spezialisieren. F...

Warum zu mir?

Die von Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Poth und mir gegründete Praxisgemeinschaft „Physiodent“ ist so ausgerichtet dass Sie von uns einfach mehr er...

Meine Praxis und mein Team

Für die innovative Praxisgemeinschaft „Physiodent“ das hier engagierte Team und die von uns angebotenen Leistungen gilt ein Motto an dem wir uns or...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie Andere

Ich kann für Marco und sein Team eine große Empfehlung aussprechen. Die Behandlung erfolgt sehr kompetent und ganzheitlich. Meine Beschwerden haben sich innerhalb kurzer Zeit stark gebessert. Die Einheiten werden individuell angepasst und sehr flexibel gestaltet. Termine können sehr relativ kurzfristig abgestimmt werden - das ist auch nicht selbstverständlich.

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Ich bin mit der kompletten Behandlung super zufrieden. Super nett und sehr effektiv die Behandlung. Marco und auch die Mitbehandler sind super nett und locker.

Einfach nur SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Endlich kompetenter Therapeut für CMD Problem. Ausgezeichnete Anleitung auf der Trainingsfläche, umfassende und den ganzen Körper einbeziehende Behandlung.
Gepflegte, ansprechende Praxisräume, die Warteräume und der Empfang werden gemeinschaftlich mit einem Zahnarzt genutzt.

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und die Behandlung ist sehr effektiv. Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Behandlung erfolgt ganzheitlich. Es werden verschiedene Aspekte der Physiologie des Körpers berücksichtigt. Auch die der alternativen Medizin. Guter Ansatz.

Kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Sehr nette und kompetente Physiopraxis, man wird an dem Punkt abgeholt, wo die Schmerzen des Patienten beginnen und es erfolgt eine gute Behandlung. Bei der Eingangsdiagnostik könnte man für den Patienten die Fachbegriffe noch etwas verständlicher erklären.

Freundliche Praxisräume • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Ich habe nur gute Erfahrungen in der gesamten Praxis machen dürfen. Hier steht der Patient an oberster Stelle und alle Therapeut sind an einer ganzheitlichen Genesung interessiert. Die Praxis bietet ausführliche Erstgespräche und individuell abgestimmtes Therapieprogramme an.

Sehr hilfreich, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

Vielen Dank nochmal an alle.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Nach 16 Jahren täglichen Schmerzes im Schulternackenbereich und vielen besuchen bei diversen Physiotherapeuten und Arztbesuchen habe ich nicht mehr damit gerechnet, jemals wieder schmerzfrei leben zu können. Nach der Beurteilung hat meine individuelle Behandlung begonnen und nach 3 Monaten war ich komplett schmerzfrei. Mit den Übungen und Ratschlägen bin ich immer noch schmerzfrei und unendlich dankbar dafür!

Nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Barth Physiotherapie

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem kompetent und anscheinend gut ausgebildet.
Das Zeitmangament von Herrn Barth persönlich könnte manchmal etwas besser sein.

Für mich ein rundum gelungenes Konzept das mir wirklich geholfen hat! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert