Norbert Folkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Folkmann?

Standort: Norbert Folkmann und Daniel Schulz

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe dort schon KG, Osteopathie, Rehasport und MTT erhalten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und patientenorientiert. Nach diversen OPs habe ich dank der tollen Behandlungen immer wieder einen guten Zustand erreicht. Ich werde die Praxis immer wieder gerne weiter empfehlen. Norbert Folkmann ist für mich der beste Therapeut, den man sich als Patient wünschen kann.

Sehr guter und kompetenter Physiotherapeut und Osteopathi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Norbert Folkmann und Daniel Schulz

Herr Folkmann hat mich sehr freundlich begrüßt er weiß was er macht wie er mit Patienten umgeht er hat zugehört und weiß wie er helfen kann.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jedem weiter..

Norbert Folkmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange