Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie
Twentmannstr. 13, Stadtbezirke Vi, Essen

Reinhard Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Gesundheits-Check-up • ab 55 €

Twentmannstr. 13, Essen

ab 55 €

Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Ich wurde super herzlich empfangen und hatte sofort einen guten Draht zu Herrn Weber .
Er hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört und mir dann sehr ausführlich ( und vor allem für mich verständlich) erklärt ,wie die Behandlung vor sich geht .
Last but not least ..meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Werde noch etwas abwarten und evtl. noch einmal in die Praxis gehen .
Ich war rundherum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben .
Danielle Hammerschmidt

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung

Nackenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Ich sitze hier schmerzfrei an der Ostsee und genieße meinen Urlaub. Danke Herr Weber
Vor zwei Wochen hat Herr Weber meine heftigen Nackenschmerzen erfolgreich behandelt. Nochmals Danke

Urlaub gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Herr Weber ist sehr unfreundlich und überfordert

Reinhard Weber

Ich stelle mich gerne jeder Kritik, nur leider ist dies anonym nicht möglich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Nachdem mir ein neues Kniegelenk eingesetzt wurde, hatte ich postoperative Ödeme (Wundwasser) im Knie mit ziemlich starken Schmerzen! Ich konnte keine Nacht durchschlafen! Schon die Erste Sitzung bei Herrn Weber brachte absolute Linderung meiner Schmerzen! Nach der gesamten Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte auch besser laufen! Ich war schon einige Mal bei Herrn Weber in Behandlung und kann deswegen behaupten: Herr Weber ist absolut kompetent, sehr freundlich, man kann schon sagen kollegial und man fühlt sich wirklich gut bei ihm aufgehoben, auch meine Frau war wegen einer verbrannten Hand bei Herrn Weber und war nach seiner Behandlung total begeistert das er ihr so helfen konnte(vorher kein Gefühl in ihrer Hand) Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen aber wie heißt es so schön:Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!

besten Dank für Ihr positives Feedback

Neues Kniegelenk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Die Atmosphäre in der Praxis ist offen, die Behandlung gründlich und umfangreich. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Herr Weber war meiner Ansicht nach höchst überfordert.Er unterbrach ständig die "Behandlung" um ans Telefon zu gehen oder Pakete anzunehmen."Behandlung" kann ich diese Zeit eigentlich nicht nennen,weil auch der professionelle Umgang mit meinen Beschwerden nicht erfolgte,eher wurden noch unangebrachte Witzchen auf meine Kosten gemacht.Das bei einem Physiotherapeuten dem man vertrauen sollte !Fachlich kamen nur etwas konfuse Sätze die nochmal die Überforderung bestätigten.Nicht empfehlenswert !

Reinhard Weber

Aufgrund Ihrer ausführlichen Schilderung, kann ich mich gut an diesen Tag erinnern. Bei Ihrem Behandlungstermin ist wirklich vieles schief gelaufen. Ihre Verärgerung konnte ich gut nachvollziehen, dafür hatte ich mich bei Ihnen auch entschuldigt und Ihnen ebenfalls angeboten, den Termin zeitlich gesehen zu verlängern. Leider haben Sie meinen Vorschlag nicht angenommen.

Überfordert und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Ein ehrlicher und kompetenter Physiotherapeut, der obwohl (aufgrund meiner Vorgeschichte) mir sonst was hätte andrehen können, dies nicht getan hat, sondern mir gezielt geholfen und mir wertvolle Tips gegeben hat.

Kann Herrn Weber nur empfehlen. Gibt es nicht mehr oft in unserem System.

Hilfreiche Tipps und gute Behandlung TOP Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

Nach einer Verletzung an der Brustwirbelsäule hatte ich Schmerzen, die nur mit Tablette zu ertragen waren. Die Schmerzen gingen auch nach vier Wochen nicht von alleine weg. Nach zwei Sitzungen bei Herrn Weber waren sie spürbar weniger geworden und nach weiteren zwei Sitzungen vollständig verschwunden.

Reinhard Weber

Besten Dank für Ihre objektive Bewertung, ich freue mich Ihnen in kurzer Zeit so geholfen zu haben.

Hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhard Weber | Praxis für Physiotherapie

die Physiotherapeutiscge Praxis Reinhard Weber überzeugt durch ihr Fachwissen, ihre Behandlung und Freundlichkeit.
Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder dort Patient und bin bisher noch nie enttaüscht worden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Reinhard Weber

Vielen Dank für das positive Feedback und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.

kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich empfehlenswerte Physio-Praxis. Nettes, gewissenhaftes und
freundliches Team! Eine ruhige und saubere Praxis, ich habe nichts auszu-
setzen und fühle mich seit zwei Jahren dort sehr wohl.
Besonders erwähnen möchte ich die kompetente und effektive Lymphdrainage.

Reinhard Weber

Besten Dank - wir werden weiter unser Bestes geben, um die Erwartungen unserer Patienten zu übertreffen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben