Dipl.-Psych. Tanja Brachaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tanja Brachaczek?

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut Andere

Nach meiner Therapiezeit kann ich sagen, daß ich mich bei Frau Brachaczek stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre menschliche und nette Art macht Frau Brachaczek es einem leicht sich zu öffnen. Ich kann Frau Brachaczek als Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Nach einem schweren Unfall mit einem Schädelhirntrauma, inklusive dem das ich alles neu lernen musste, hat mir Frau Brachachzek in dieser Zeit sehr geholfen. Einer der größten Punkte war die Stress Bewältigung, da ich mit allem zu der Zeit überfordert war. Der Umgang mit meinem Alltag, ruhe Zeiten sowie Aggressionen habe ich eine Hilfe bekommen die mir dabei geholfen hat wieder der Mensch zu werden, der ich vor diesem Unfall war! Dafür haben wir nicht einmal 2 Jahre gebraucht!

Eine wundervolle Hilfe in meiner schlimmsten Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe 2019 angefangen mit den Sprechstunden bei Frau Brachaczek. Sie half mir über eine sehr schwierige Zeit für mich hinweg! Ohne Sie wäre ich die Dinge ganz anders angegangen! Sie half mir, in vielen Situationen "Stress" anders zu bewerten und aufgrund von ACT zu handeln. Ich kann Frau Brachaczek nur empfehlen! "Trotz" sehr professionellem Umgang super (!) menschlich, zugänglich und lieb! Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge, bald zu gehen. Ich habe bald meine letzte Stunde bei Ihr und gebe somit quasi eine Vertrauensperson ab :-( Auf der anderen Seite habe ich sehr viel gelernt und mich persönlich entwickelt. Ich bin mehr als zufrieden!!!

Colitis Ulcerosa besser im Griff durch die Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Sehr nett und kompetent Therapeutin. Hatte auch ein Ohr für andere Probleme nicht nur weshalb man da war.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Zur richtigen Zeit - den richtigen Menschen kennengelernt. Das ist mir mit Frau Brachaczek "passiert". Ich bin dankbar für zwei Jahre Begleitung, in einer nicht so guten Zeit für mich.
Viel Wärme und ihre entspannte, sowie einfühlsame Art in einer stets vertrauensvollen Atmosphäre, machten mir die vielen kleinen Dinge, in passenden Momenten gesagt, zur Gegenwärtigkeit!

Ich fühle mich auch im Nachhinein mit ihr sehr verbunden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin mit Frau Brachaczek als meine Therapeutin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut behandelt und aufgehoben und komme meinen Zielen immer näher. Sie ist sehr geduldig und hat für mich immer eine Alltagsnahen Tipp für mich um aus meinen Gedankenkonstrukten raus zu kommen.

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Nach Ende der Therapie muss ich sagen das ich mich dort immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Brachaczek kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Gut aufgehoben gefühlt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr wohlgefühlt. Mit Hilfe von Frau Brachaczek konnte ich einen deutlichen Therapie-Erfolg erlangen und sehr viel an Lebensqualität zurückgewinnen.Sie ist mir von Anfang an auf Augenhöhe begegnet und hat meinem Tempo und meinen Bedürfnisse entsprechend therapiert.
Sehr nah am Alltag, das hat sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

emphatische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brachaczek Psycholog.Psychotherapeut

.. vermutlich auch empathisch und daher nicht stark belastbar, wenn es um weitreichende komplexe Zusammenhänge geht. Zudem ungeduldig in punkto Zielsetzung.
Zitat "ich bin nur einfache Probleme gewöhnt wie z.B. Zwangsstörungen, diese Patienten benennen auch gleich im Erstgespräch ihre Zielsetzung"

Tja – sehr schade!

- sehr nett, freundlich und sympathisch .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert