Praxis

Dipl.-Psych. Ulrich Frommelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Frommelt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Hat sich sehr für mich eingesetzt, damit ich einen neuen Gutachter bekomme. Außerordentlich freundlich und sehr bemüht. Lieben Dank, bin sehr zufrieden.

Ausgesprochen engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Falsche Diagnose und fehlerhafte Behandlung vorgeschläge. Durch mehere Fachärzte schon vorher gestellte Diagnosen wiedersprochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehleinschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Herr Frommelt soll ein guter Therapeut sein aber viel zu lange Wartezeiten, ich kann und darf nicht monatelang auf einen Therapieplatz warten.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Die Therapie war aufbauend, lösungsorientiert. Ein paar Gespräche und mir ging es wieder richtig gut.
Habe Herrn Frommelt sehr sehr viel zu verdanken, sehr natürlich und menschlich war er im Umgang mit mir.
Vorher war ich schon über viele Jahre bei 5 Psychologen erfolglos in Behandlung, mal über die Kasse und auch aus eigener Tasche bezahlt aber keiner brachte das was Herr Frommelt schaffte bei mir. Mir ging es nicht besser sondern stattdessen zunehmend schlechter, bei diesen nicht guten Psychologen.
Daher Herr Frommelt ist der beste Therapeut für mich.

Hervorragender Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Herr Frommelt ist nicht nur fähig auf seinem Gebiet, sondern bietet einem Patienten eine wirklich umfassende Betreuung. Auch bei bürokratischen Hindernissen steht er einem zur Seite, vermittelt bei Bedarf weitere Ansprechpartner und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gerade beim Thema Transsexualität ist er eine große Hilfe dabei, durch den Behördendschungel zu navigieren und viele Unsicherheiten aufzuklären. Ich fühle mich hier als Patient und Person ernst genommen.

Fähiger und engagierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Sehr gute Therapie, eine Therapie die aufbaute, die mir zeigte, dass meine Syptomatik eine Ursache hat in meiner Vergangenheit und wir fanden Wege wie ich meine Emotionen in den Griff bekam. Herr Frommelt ist engagiert, setzt sich ein und ist immer für einen da. Alles in Ordnung hatte nur Bedenken, dass bei diesen langen Wartezeiten mein Zustand sich verschlechtert, hatte noch Glück.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Es gibt Ärzte wie Sand am Meer und leider nicht viele mit denen man gerne zusammen arbeitet oder viele die keine Zeit/ Termine haben.
Umso schöner, wenn man dann endlich einen Diamanten findet.
Dr.Frommelt zeichnet sich zu allererst dadurch aus, dass er jemandem zuhört und wirklich(!) versteht und verstehen möchte!! - Raus aus dem "Schubladendenken" liebe Ärzte!!!
Dr. Frommelt hilft einem aktiv durch zu halten und den Weg zu gehen, den man alleine nicht gehen kann.

Vielen vielen Dank, Dr. Frommelt!!

Mehr als Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen. Besonders erwähnen möchte ich noch, dass er mir auch umfassende schriftliche Unterlagen (in Kopie) zur Verfügung gestellt hat. Absolut vorbildlich - dafür müsste es noch eine besser Note als \"1\" geben.

Sehr hilfreicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Frommelt

Herr Frommelt bezeichnet sich selbst, mit einem Augenzwinkern, als \"Anwalt der Transgender\" und meint damit natürlich keine Rechtsberatung und dergleichen sondern echten, aktiven Beistand beim Kampf gegen die großen und kleinen Hürden auf dem Weg der Geschlechtsangleichung. Seine Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, Herr Frommelt hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Bei ihm fühlt man sich ernst genommen, respektiert. Durch seine jahrelange Tätigkeit speziell mit Transgendern kann er bei (fast) jeder Schwierigkeit einen guten Rat geben. Zudem schreibt er auch Gutachten nach dem TSG. Absolut empfehlenswert!

\"Anwalt der Transgender\" und TSG-Gutachter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen