Ludger Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludger Jansen?

• Tierarzt für Kleintiere

Bin mehr als Traurig
Und habe gedacht man kann vertrauen aber nein falsches Vertrauen.Wenn ich mit mein Meerschweinchen da war. Würde nur abgetastet und immer gesagt alles gut.FALSCH.Sternchen geboren 10.9.18 wurde 10monate alt 29.07.19 Gebärmutter Tumor wäre seit 6 Monate bei ihr schon.
Flöckchen geboren 20.12.19 Margen darm Probleme immer zu Praxis und gesagt bekommen alles gut. 20.01.21 Gehege eingeschlafen. Nicht zu empfehlen traurig enttäuscht

Nehmen sich nicht richtige Behandlung Zeit. Alles nur schnelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Wir gehen schon viele Jahre in die Praxis am Reuenberg und waren zufrieden, da wir zum Glück einen gesunden Hund hatten. Nun bekam unser Hund einen epileptischen Anfall und den Verdacht auf Niereninsuffizienz. Es erfolgte absolut keine Aufklärung / Beratung / zero Empathie. Wir haben unfassbar viele Medikamente ohne Erläuterung der Anwendung (Tropf mit Besteck, Spritzen) mit nach Hause bekommen und ich wurde gefragt ob ich meinem Hund den Venenzugang dann selber ziehen kann. Das fatalste war aber die potentielle Überdosierung eines Medikaments, dass man hätte nach einem epileptischen Anfall rektal eingeben sollen. Nach erneutem Nachfragen am Empfang (weil keine Aufklärung vom Arzt), wurde uns gesagt das sei abgestimmt auf das Körpergewicht des Hundes und man solle alle 5 Packungen geben. Nachdem wir bei einer anderen Ärztin der Praxis Tage später nachgefragt haben, stellte sich heraus, dass wir eine Packung hätten geben sollen. Wir hätten im Fall der Fälle unser Tier also fünffach überdosiert.. Der Arzt mag ein guter Chirurg sein (so höre ich), aber es fehlt aus meiner Sicht jeglicher Sinn für Empathie und Fähigkeit zur Aufklärung in einem Maße wie man es erwarten sollte. Ich würde leider keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Keine Beratungsleistung, Erklärung erfolgt durch Azubis am Empfang.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

....sind zweifelsfrei bei Herrn Jansen vorhanden. Er entdeckte bei unserem Haustier Kryptosporidien und wies sofort darauf hin, dass es eine schwierige Behandlung werden könnte, da gegen diese Parasiten kein Mittel verfügbar sei. Er könne sich nur auf seine Erfahrung verlassen und injezierte ein Humanpräparat. Eine Woche später waren die Krankheitssymptome verschwunden und blieben es bis jetzt (3 Wochen sind vergangen). Wir sind sehr dankbar und möchten auch darauf hinweisen, dass das Praxisteam freundlich und hilfsbereit ist.

Empathie und Kompetenz.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Herr Jansen ist der kompetenteste Tierarzt den ich je kennenlernen durfte (und ich kenne einige). Auch fühlt man sich hier als besorgter Hundehalter ernstgenommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns immer bestens ver- und umsorgt. Klare Weiterempfehlung !

Hohe Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Wir waren mit unserem Pico nun schon viele Male da. Er hatte 2 kompliziertere OPs hinter sich. 2 x Kreuzbandriss sowie Kniescheiben. Alles sehr gut abgelaufen. Dr. Jansen ist ein sehr guter Tierarzt der sich für seine kleinen Patienten einsetzt u. ausführliche Erklärungen abgibt. Ein kompetenter Arzt wie auch das gesamte Praxisteam. Ist alle male weiterzuempfehlen. Herzlichsten Dank für alles. Wir würden jederzeit auf diese Praxis zurückgreifen.

Super Praxisteam! Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Tiere und Besitzer. Es wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen und man hat nie das Gefühl irgendwas angedreht zu bekommen, dass man nicht will oder braucht. Auch die Preise sind angemessen.

Ludger Jansen ist ein vertrauenswürdiger TA,
mit einem guten Gefühl für Mensch & Tier.

Kompetent & vertrauenswürdig ein sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Hund und Mensch sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jansen und sein Team absolut kompetent und sehr freundlich

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Sehr freundlich und kompetent während der Behandlung . Gezielte genaue Diagnosen wurden festgestellt . Es werden keine unnötigen Medikamente verschrieben bzw. verabreicht. Sind mit 3 Hunden dort und immer zufrieden !

Kompetent und immer die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben