Praxis Ricarda Häuser Tierärztin
Schürmannstr. 25 a, Bergerhausen, Essen

Ricarda Häuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ricarda Häuser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin Andere

Unsere Katze hat seit ein paar Wochen probleme beim Atmen, schnupfen etc und schleim im Hals.. alles was man bekommt sind irgenwelche Medikamente und spritzen die nichts bringen (anstatt Antibiotika) was wir wollten! Und dann wird einem gesagt sie hätte schlugauf .. das Antibiotika hätte wahrscheinlich verhindern können das sie in die Klinik muss, mit Wasser in der Lunge! Jetzt ist die kleine Maus tot... Danke für nichts und die unzureichende versorgung!

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Kompetent, tolles Team, einfühlsame Behandlung der Tiere.

Wenig Wartezeit. Gute, verständliche Erläuterungen. Sehr zu empfehlen! Gute Lage in Essen.

Sehr gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Seid Jahren werden wir in der Praxis super betreut. Frau Dr. Häuser ist mit ganzem Herzen Tierärztin. Das komplette Team ist sehr freundlich,zuvorkommend und mitfühlend. Unser Kater musste mit nur 4 Jahren eingeschläfert werden.Danke an Frau Dr. Häuser für den Beistand.

Beste Tierarzt Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Ich weis nicht was genau passiert ist.
Ich war vorher echt zufrieden, die Behandlung war gut und der Umgang mit Tier und Mensch war immer freundlich.
Doch dann wurde es immer komischer, mein Hunde wurde viel zu oft gegen Tollwut geimpft (3x in 1 Jahr) so das sie ein anaphylaktischer Schock bekommen hat.
Auch als mein Hund neurologische Ausfälle (Anfälle)hatte, sollten das angeblich Bauchschmerzen sein.
Es ist aber sehr wahrscheinlich ein Lebershunt, Diagnose steht noch aus.

Ich war mal zufriedener! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Das Team von Frau Dr. Häuser ist kompetent, eloquent und bei allem nicht nur mit unseren Tieren einfühlsam, sondern auch zwischenmenschlich herzlich und ehrlich.

Danke für die vielen Jahre ihrer Unterstützung und Hilfe für unsere Samtpfoten. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Die beste Tierarztpraxis - fachlich & menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Auf der Suche für eine Freundin und deren Vierbeiner nach einem neuen Tierarzt bin ich im Internet auf die Praxis von Fr. Dr. Häuser gestossen, und habe den überdurchschnittlich positiven Bewertungen Glauben geschenkt, und wird sind schon beim ersten Besuch hundertprozentig von deren Richtigkeit überzeugt worden. Angefangen mit den guten Parkmöglichkeiten, dem ebenerdigen Eingang, den ansprechenden Praxisräumen, der freundlichen Arzthelferin und der kurzen Wartezeit bis zum Kennenlernen der Fr. Dr. Häuser, die uns persönlich im Warteraum mit einem sympathischen Lächeln und guter Laune abholte, bis zur herzlichen Begrüßung des Vierbeiners und der kompetenten, laienhaft verständlichen Erläuterung der Sachlage einfach fabelhaft, Besitzer und vor allem auch der Vierbeiner fühlten sich wunderbar betreut. Die Empfehlung eines operativen Eingriffes in einer Tierklinik inklusive telefonischer Vereinbarung eines sehr kurzfristigen Termines haben sich als Glücksgriff erwiesen, und der liebe vierbeinige Freund hat es bereits unbeschadet hinter sich gebracht, nachdem Fr.Dr.Häuser im Gegensatz zu ihrem Vorgänger die richtige Diagnose gestellt. An dieser Stelle herzlichsten Dank, sie haben einen neuen Patienten auf Lebenszeit gefunden.

Die beste Entscheidung, diese Tierarztpraxis aufzusuchen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

einfach nur sympathisch und ich spreche nicht nur von der Ärztin :)
Sie schaut sich das Tier genau an ohne Hektik oder diese Art:keine Zeit,schnell schnell.
Falls eine Operation bevorsteht erklärt die Ärztin alles,wie wo was gemacht wird.
Das Wartezimmer ist schön groß und gepflegt genauso wie die Praxiszimmer.
Man fühlt sich dort wohl und in guten Händen :)
Wartezeit:ist halt nach der Reihe nach und warten ist schon angesagt wenn man erst vieeeel später ankommt (und nicht zu vergessen Notfälle kommen ja auch noch dazwischen)aber so ist das auch bei den Ärzten für uns Menschen

Für mich die beste und liebevollste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Ich bin relativ neu mit meiner Boxerin bei dem Dr.Häuser-Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gerade was die Untersuchung und auch Erklärungen der eventuellen Therapien anbelangt. Was mir besonders gut gefällt, ist, wie man mit den Tieren in dieser Praxis umgeht. Es ist wirklich ein sehr liebenswerter Umgang und trotzdem kommt die fachliche Kompetenz nicht zu kurz!
Vielen Dank Ingo Schreiber

Ein sehr emphatisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Stets freundliche, dem Tier zugewandte Betreuung. Unser Hund musste dann nach 18 schönen Jahren erlöst werden. Wir sind sehr dankbar, dass Sammie zu Hause in seinem Körbchen sterben konnte.(Hausbesuch nach Praxisschluß)
Dafür können wir uns nur bedanken.

Gute Betreuung über viele Jahre bis zuletzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Häuser Tierärztin

Wir sind durch Zufall an dieses tolle Team gelangt. Unser Stubentiger (Siam) war / ist dort genau richtig aufgehoben. Unter anderem wurden ihm 5 Zähne gezogen z. T. genäht, einhergehende Vorabuntersuchung mit guter verständlicher Aufklärung. Die offene Sprechstunde, bei der dann Notfälle vorgezogen werden kann schon einmal zu etwas längeren Wartezeiten führen, was wohl absolut verständlich ist und jedem sein sollte! Das gesamte Team kann man blind weiterempfehlen .

Ein super kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben