Hufelandstr. 68, Stadtbezirke Iii, Essen

dr. med. dent Christian Grünhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Zum Entspannen zum Zahnarzt! Von wem kann man das schon sagen. Eins mit Sternchen!
Auch die "Mädels" sind einmalig. Die Spritzen merkt man überhaupt nicht.

Weltbester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Dr.Grünhagen und sein Team, sind immer hilfsbereit, einfühlsam und sehr kompetent.
Auch mit Angstpatienten!
Lieben Dank dafür.

Lieben dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Grünhagen, und kann wirklich nur sehr gutes über ihn, seine Behandlungen und das ganze Team sagen. Bevor ich zu ihm ging, hatte ich einige Zahnärzte kennengelernt, und durch diese eine Angst/Scheu entwickelt.
Die freundliche und ruhige Athmosphäre, die Dr. Grünhagen, das Team und die Praxis im allgemeinen schaffen, lässt mich mittlerweile sogar „gerne“ zum Zahnarzt gehen. Und die Behandlungen erfolgen stets kompetent, schnell und angenehm.

Super Arzt, angenehme Athmosphäre, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Ich gehe immer wieder für meine Prophylaxe zu Dr. Grünhagen, da er total nett und kompetent ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, denn ich habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach ist es eine echt gute Praxis!

Gute Prophylaxe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Habe hier 4 Jahre meine Zähne behandeln lassen. Dr. Grünhagen ist kompetent und sehr nett, erkennt seine Patienten wieder und nimmt sich Zeit, jeden Behandlungsschritt wenn gewünscht zu erklären. Mein Freund ist Angstpatient und hat durch Dr. Grünhagen wieder zurück zu regelmässigen Zahnarztbesuchen gefunden. Hier wird alle 2-3 Jahre geröngt um Karies zwischen den Zähnen zu sehen. Professionelle Zahnreinigungen sind relativ günstig und werden kompetent erledigt. Ich habe eine Wurzelbehandlung und Kronegemacht bekommen - nahezu schmerzfrei, schnell und nicht teuer. Wenn ich nicht 300 km weit weg gezogen wäre, wäre ich hier immer noch gerne Patient!

Bis zum Umzug mein Lieblingszahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Komme schon seit Jahren in die Praxis und wurde nie schlecht behandelt. Selbst eine Wurzelbehandlung verlief ohne Probleme.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Um mir meine Krone setzen zu lassen bin ich extra zu Herrn Dr. Grünhagen, weil ich bisher immer nur Gutes über ihn gehört habe. Das hat sich auch bei mir bestätigt. Ich habe eine intensive Beratung bekommen, um dann entscheiden zu können, welche Krone die Richtige für mich ist. Ich habe mich dann für die Vollkeramik Version entschieden udn bin bis heute glücklich damit.

Neue Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Habe beide unteren Weisheitszähne rausbekommen und nichts gemerkt. Das ging auch alles so schnell, dass ich überrascht war. Wenn ich darüber nachdenke, welche Angst ich davor hatte, muss ich fast lachen. Dr. Grünhagen hat das wirklich sehr routiniert gemacht.

Weisheitszähne gezogen - war ein Klacks • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Ich hatte eine Parodontosebehandlung über zwei Termine verteilt und habe mir das deutlich schlimmer vorgestellt. Alles gut. Der Mann versteht sein Handwerk sehr gut. Danke für die gute Behandlung.

Gute Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Grünhagen Zahnarzt

Ich habe mir hier eine Brücke machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Darüber hinaus möchte ich auch mal dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam ein Lob aussprechen. Das lief hier immer ganz reibungslos. Danke.

gut sitzender Zahnersatz & gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert