Rüttenscheider Str. 194-196, Stadtbezirke Ii, Essen

Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt Andere

Ein toller professioneller Zahnarzt.
Ich bin sehr zufrieden, immer wieder empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Da ich mal wieder einen Zahnersatz benötigte, habe ich die Praxis
von Dr Hayim aufgesucht. Schon vor vielen Jahren habe ich in
Gladbeck seine Dienste in Anspruch genommen.
Ich möchte mich den absolut überwiegend guten und sehr guten
Bewertungen gerne anschließen. Schnelle Termine und sehr gute
Arbeit zu fairen Preisen zeichnet diese Praxis aus.
Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Ich war jetzt schon mehrere Male dort ( Füllungen, Zahnreinigung). Jedes Mal sehr zufrieden. Preis liegt über dem Durchschnitt. Sowohl die Füllungen als auch die Zahnreinigung sind im Durchschnitt etwas teurer. Ich bin jedoch bereit den Aufpreis zu zahlen, da ich dort super betreut werde.

Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Ich denke nicht, dass die Preise angesichts der hochwertigen Füllungsmaterialen und das neueste Air-Flow Pulverstrahlgerät bei der Zahnreinigung, die wir anwenden, sehr teuer ist. Sprechen Sie uns aber nächstes Mal an, damit Sie mit dem Preis auch wie der Rest zufrieden bleiben.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt in Essen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Seit letztem Jahr sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis, und voll zufrieden. Bei mir war 2019, im Frontzahnbereich Unterkiefer, eine Brücke über 6 Zähne nötig. Nun musste der komplette Oberkiefer (3 Brücken) erneuert werden, da eine alte Brücke keine 4 Jahre gehalten hat.
Dr. Hayim und seine Kollegin Frau Schmitts haben sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir eine perfekte Lösung zu finden, auch besonders im finanziellem Bereich. Da sie mit modernsten Geräten ausgestattet sind, konnte die gesamte Vorbereitung in einer Sitzung (3 Stunden) erfolgen. Dabei wurden 2 Zähne gerettet, Wurzeln behandelt, ein Zahn gezogen, die alten Brücken entfernt und abgeschliffen. Alles komplett schmerzlos. In der ganzen Zeit war immer ein Zahnarzt bei mir, und hat den nächsten Schritt erklärt. Nach weniger als einer Woche, wurden schon die neuen Brücken eingesetzt. Dabei wurde, in über einer Stunde, korrigiert und nachgearbeitet, mehere Bißproben genommen, bis alles perfekt saß. Erst als die Zahnärzte und ich zufrieden waren, wurden die Brücken dauerhaft befestigt. Erfreulich war auch, das die Rechnung deutlich unter dem ersten KV war. Nach 10 Tage sollte ich wieder kommen, zur Kontrolle und Bißprobe. Da ich wieder ein tolles Gebiß habe, macht das Lächeln viel mehr Spaß. Nun kommen wir gerne zu den regelmäßigen Kontrollen, und falls die alten, unteren 2 Brücken erneuert werden müßen, weiß ich wo.
Herzlichen Dank an Dr. Hayim, Frau Schmitts und das sehr freundliche, gesamte Team.
Auch zu erwähnen, wir sind Mitglied in der gesetzlichen KV.

Entlich ein Arzt der Zeit hat, zuhört und erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Für den Preis habe ich keine hellen Zähne bekommen dafür aber sehr starke schmerzen.
Die Beratung hatte mich so überzeugt das meine Zähne hell werden.Fail!!!!

Hallo,

danke für Ihre Bewertung. Gerne schaue ich bei Ihnen nach und versuche das unzufriedene Ergebnis mit einer anderen Bleaching Methode zu verbessern. Der Preis ist bei uns immer sehr fair und gleich.Die Schmerzen sind manchmal wegen den empfindlichen Zahnhälsen da und kann mit Hilfe von speziellen Salben in der Praxis und bei Ihnen zuhause beseitigt werden. Natürlich möchten wir auch zufriedene Patienten, auch wenn jetzt Ihr Bleachingergebnis sehr wahrscheinlich wegen der Struktur der Zahnoberfläche für Sie nicht zufriedenstellend war. Sprechen Sie mich bitte einfach mal an.

Nicht zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Herr Dr. Hayim ist für mich immer noch der "Held" aller Zahnärzte. Sein großes Werk von 2008 hat heute noch zufriedenstellenden Bestand. Ausschließlich die Entfernung mit ÖPNV 60 km und der enorme Zeitaufwand haben mich die letzten 4 Jahre einen Arzt in Remscheid aufsuchen lassen. Dabei habe ich allerdings auch gewaltige Unterschiede kennen gelernt. Alles in allem schäme ich mich, meinen "Helden" nicht mehr aufgesucht zu haben, gelobe allerdings Besserung noch in diesem Jahr, weil problematischere Dinge unbedingt den fachkundigen, einfühlsamen Behandler erfordern. Herr Dr. Hayim ist ein Zahnarzt, dem Sie unbedingt vertrauen können.

Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.

Danke für Ihre Bewertung. Damit meine lieben treuen Patienten diese langen Strecken nicht mehr so oft fahren müssen, habe ich die neueste Fräsmachine und verschiedene Keramikofen, Sinterofen in meinem Labor stehen. Wir können heute eine vierzehngliedrige Brücke innerhalb von einem Tag anfertigen. Kleinere Brücken können wir seit Jahren innerhalb von einem halben Tag fertigstellen. Die teure Zahnmedizin mit CAD-CAM entwickelt sich rasant. Wir können durch diese neuen Fortschritte in der CAD-CAM die guten Preise einhalten.

Nach 11 Jahren immer noch von Dank erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Ich bin alle 6 Monate bei Herrn Dr. Hayim zur Kontrolle, bei meinen letzten Besuch musste leider etwas gebohrt werden. Die Betäubung war schmerzfrei und der Arzt hat es sehr gut gemacht. Ich kann mich über die Behandlungen der letzten Jahre bei Herrn Dr. Hayim nicht beklagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Mir hat hier die gute Behandlung und die tolle Beratung sehr zugesagt, die Leute in der Praxis sind nett und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Während der Sprechzeiten sogar ohne Termin und dennoch relativ kurze Wartezeiten.

Gute Behandlung + Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, eigentlich schon seit meiner frühen Kindheit und habe dementsprechend auch meine Probleme mit den Zähnen da ich einen Besuch einfach scheue. Hier habe ich aber eine Praxis gefunden die ich besonders für Angsthasen weiter empfehlen kann, ein sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt und durch seine ruhige Art sehr bedacht ist die Angst zu nehmen.

Richtige Adresse für Angsthasen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cem Jak Hayim Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Cem Jak Hayim und war mit der Behandlung sehr zufrieden, andere Ärzte hatten keinen kurzfristigen Termin für mich, ganz anders war es hier der Fall. Die Wartezeiten waren auch voll in Ordnung und die Sprechstundenhilfe sehr nett und zuvorkommend.

Ich möchte mich für die tolle Behandlung hier bedanken und kann Herrn Jak Hayim uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert