Dr. med. dent. Thomas Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Grundmann; genau wie der Rest der Familie. Wir alle fühlen uns bestens aufgehoben, beraten und behandelt. Dr. Grundmann hat mir aufgrund seiner einfühlsamen Art, der detaillierten Aufklärung der Vorgehensweisen und erfolgreichen Behandlungen auch die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und versprüht Wohlfühlcharakter. Alles in allem TOP. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Dr. Grundmann und sein Team sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
Ich habe ihn als äußerst kompetent und humorvoll erlebt. Er ist geduldig, beantwortet ohne „Fachchinesisch“ alle Fragen.
Er ist mir zudem von zwei Freundinnen empfohlen worden, weil auch sie die besten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht haben.
Selbst für Angstpatienten zu empfehlen.
Zudem finde ich das Termin-Erinnerungs-System per SMS klasse. Einen Tag vorher erhält man nochmals einen Hinweis mit Uhrzeit oder das man ggf. Noch absagen kann.

Entspannte Atmosphäre, äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Komme von einem anderen Stadtteil. Bin mit dem Auto ca. 20min unterwegs. Der Arzt ist es mir Wert.Ich glaube, dass sagt schon alles über Dr. Grundmann aus.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Ein Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und aufmerksam ist. Tolle Beratung, einfach nur zum empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!

Komponenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Anfangs super freundlich und locker. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Nach auftretenden Komplikationen wurde leider auch das Arzt-/Patientenverhältnis schwieriger.
Verständnis war nicht gegeben, stattdessen rechtfertigendes Schuld-von-sich-Weisen und mutmaßen, die (nicht unwesentlichen) Komplikationen seien durch den Patienten selbst (also mich) verursacht oder begünstigt worden. Wie sich nach dem Besuch eines Spezialisten herausstellte war dem nicht so.
Ärzte sind halt auch nur Menschen. Sich einen Fehler einstehen zu können scheint manch einen allerdings vor eine größere Aufgabe zu stellen.
Nach der Erfahrung leider kein Arzt mehr, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Gut, so lange alles nach Fallpauschale läuft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Danke Danke Dr Grundmann für die sanfte Behandlung und Erhaltung meines Backenzahns..
Ich habe ein gutes Gefühl mich als Kassenpatientin in ihre Hände zu begeben und kann sie aus vollem Herzen weiter empfehlen!
Es menschelt sehr.. nicht selbstverständlich mehr heute! Weiter so!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Ich kann Herrn Dr. Grundmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Terminvergabe, zur Anmeldung bis zur Behandlung ist alles hervorragend. Vielen Dank und weiter so !

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Nachdem ich bedingt durch einen Umzug nach Dortmund dort der Einfachheit halber einen neuen ZA aufgesucht hatte, bin ich nun beim ersten Problem und einer kleinen Odysee doch wieder bei Dr. Grundmann gelandet. Er nahm mir die von anderen eingeimpften Befürchtungen und erklärte mir genau, was mit meinem Zahn los ist. Im Gegensatz zur anderen Praxis riet er mir absolut von einer übereilten Wurzelbehandlung ab. Ich habe unbedingtes Vertrauen zu Dr. Grundmann und bleibe nun!

Zurück zum Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Grundmann und das regelmäßig. Das war leider nicht immer so da mein Vertrauen zu Zahnärzten verloren war. Ich bin wie man so schön sagt ein "Schweißpatient"; Herr Dr. Grundmann hat mir diese Angst genommen da es ein sehr einfühlsamer Zahnarzt ist der Ängste der Patienten nicht belächelt sondern diese Ernst nimmt und mit seiner beruhigenden Art mir die Angst genommen hat. Dr. Grundmann ist neben einfühlsam auch ein sehr kompetenter Arzt der ausgezeichnete Arbeit ausüb

Kompetener und sehr einfühlsamer Atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Für mich als Angstpatientin das beste was mir passieren konnte!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben