Frohnhauser Str. 387, Stadtbezirke Iii, Essen

Dr. med. dent. Arpad Alexander Toth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Arzt, man fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Gerade für Angstpatienten genau der Richtige Arzt.

Beste Behandlung, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und fühlte mich dort echt gut aufgehoben. Die ersten Behandlungen durch den Sohn erfolgten für mich wirklich sehr "nervenschonend". Dann kam der Tag (Entfernung einiger Zähne) an dem mich trotz Sedierung und örtlicher Betäubung der Schmerz aufschreien ließ. Ich solle tapfer sein, dass wäre gleich vorbei. Und nochmals wurde versucht den schmerzempfindlichen Zahn zu ziehen. Ein Alptraum. Erst dann wurde ich durch eine Injektion für wenige Augenblicke bewusstlos und bekam die Extraktion nicht mehr mit. Mehrfach habe ich versucht durch ein Gespräch (mit dem Arzt) den Vorfall zu verarbeiten. Ich würde mich ja auch richtig in meine Angst reinsteigern... so sein Kommentar. Ausgerechnet mir (dem Oberangsthasen) passiert das und werde zudem noch nicht einmal in meiner Panik ernst genommen.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Toth, der Verfasser / die Verfasserin habe nicht, wie angegeben, das Gespräch gesucht. Der Verfasser / die Verfasserin bekräftigte, mehrfach versucht zu haben, das Thema anzusprechen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Angstpatient... leider lief einiges schief • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich fühle mich mit meiner Frau und meinem Sohn hier seit langem mehr als gut beraten und behandelt. Hier passt einfach alles. Für mich seit über 25 Jahren Patient ( auch schon beim Senior) gibt es absolut keine Alternative. Auch mein Sohn knapp 9 Jahre geht gerne zum Zahnarzt.

Bester Zahnarzt in den letzen 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Diese Praxis ist großartig. Vor allem für Angstpatienten – wirklich die richtige Adresse. Mir wurde jegliche Angst genommen und unheimlich geholfen. Herr Dr. Toth selbst ist steht mit Rat und Tat bei Seite und erklärt alles sehr genau. Er macht jegliches Vorgehen und die einzelnen Behandlungsschritte sehr Transparenz und erläutert alle Möglichkeiten. Ich bin wirklich sehr dankbar. Auch sein gesamtes Team ist einfach nur herzlich und großartig. Hätte nie gedacht, dass ich mal ohne Angst und Bauchschmerzen in eine Zahnarzt Praxis gehe. Seit Dr. Toth ist es so ????

Habe Endlich meinen Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich muss echt sagen, dass der Arzt der beste Zahnarzt ist bei dem ich je war. Ich kam als Angstpatient, unter anderem durch Fehler anderer Zahnärzte. Dieser Arzt nahm mir meine komplette Angst. Er arbeitet schnell und sauber, informiert einen über jeden Schritt den er macht. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt, auch weil er und sein Team super Nett, Freundlich und Darüberhinaus super Kompetent sind. Dr. Toth und sein Team haben einfach die Bestnote verdient !

Klasse Arzt, einfach jedem zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich bin DER Angstpatient. Heule schon an der Rezeption wenn ich meinen Namen nenne.
Er und sein Team haben mir alle Möglichkeiten erklärt wie ich behandelt werden kann. Ich wurde dann sediert und alles war wirklich richtig prima. Von mir gibt es die Bestnote.

Megaaaaaaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich kam als Angstpatient zu Dr. Toth und war bisher auch immer sehr zufrieden. Nun wurde mir eine Wurzelbehandlung nach Kassenleistung verwehrt da diese nicht wirtschaftlich für ihn sei. Ich solle Privat Betrag XXX € für seine Alternative zahlen oder gehen. Leider hat dieses Erlebnis mein Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört und ich bin zu einem anderen Arzt gewechselt der die benötigte Behandlung umgehend einleitete. Nun bin ich schmerzfrei. Ohne Privatkosten.

Guter Zahnarzt-leider nichts mehr für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich habe mich schon beim Eintreffen in der Praxis wohlgefühlt. Ein eingespieltes Team. Bei der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Ein toller Arzt. Ich bin sehr zufrieden und habe meiner ganzen Familie Dr. Toth empfohlen, die nun auch Patienten bei ihm sind.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Ich war gestern erste mal auf an Raten meines Arbeitskollegen da. Echt super alles erklärt und ging meinen Zahnschmerzen die ich seit 3 wochen hatte auf dem Grund bis er was gefunden hat. Und dann erklärte er mir wie wir am besten Vorgehen um das Karies zu beseitigen. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr wohl

Super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit

Immer noch ein top Zahnarzt. Bin dort seit ca 3 Jahren in Behandlung und immer noch äußerst zufrieden!
Alle Schritte werden werden in Ruhe erklärt, es wird sich Zeit genommen und alle sind überaus freundlich.
Termine sehr zeitnah, auch in Notfällen und es gibt kaum Wartezeit im Wartezimmer. Sehr gute Organisation!
Angstpatienten werden dort ernst genommen und entsprechend behandelt und versorgt.
An erster Stelle steht das Wohl des Patienten, nicht das Geld.
Absolute Empfehlung!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben