Dr. med. dent. André Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Sie kommen da erste mal zu uns in die Praxis ? Prima, dann wählen Sie diesen Termin. Wir freuen uns ! "

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. André Kruse und ich freue mich, dass Sie sich für die Leistunge...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert h...

Im Sinne der Ganzheitlichkeit umfassen unsere Leistungen sowohl schulmedizinische und zahnästhetische, als auch alternative Verfahren wie Akupunktur o...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich hatte am Sonntag vor Ostern das Pech, mir einen Schneidezahn abzubrechen. Die Tatsache an sich und der Zeitpunkt waren übelst.
Ich konnte online für den nächsten Tag (Montag) einen Termin buchen, bei dem ein provisorischer Zahn modelliert wurde und bereits 3 Tage später (Donnerstag) wurde das Provisorium durch einen Zahnersatz ersetzt. Dabei konnte ich zusehen, wie Dr. Kruse und Herr Asikoglu meinen neuen Zahn mit dem Cerec-Verfahren digital erschaffen, eingepasst und "aufgehübscht" haben. Dann wurde der neue Zahn real erstellt und eingesetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle für das hervorragende Engagement des gesamten Teams, die Freundlichkeit, die hochprofessionelle Behandlung mit modernsten Mitteln in diesem sehr kurzen Zeitraum von ganzem Herzen bedanken. Auch ich als Angstpatient habe damit "meine" Zahnarztpraxis gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ausserdem gibt es dort auch Kaffee ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich musste vor 2 Jahren zu Neujahr durch akute Schmerzen zum Zahnarzt. Dabei bin ich bei Frau Dr. Hennen gelandet und seitdem Patientin bei ihr. Es gab neben der akuten Sache weitere kleine Baustellen, die wir in den letzten zwei Jahren behoben haben. Egal ob dringlich oder mit der Zeit - die Behandlungen und die Art haben sich nie unterschieden.
Sie war jederzeit sehr hilfsbereit, geduldig und sehr vorsichtig/sorgsam. Auch sehr kurzfristig war sie immer greifbar und sie regelte alles zufriedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis und froh, bei Bedarf gute und zuverlässige Ansprechpartner zu haben.

Das Team ist ebenfalls sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.

Ich bin erst seit kurzem Patientin und muss sagen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben (ich bin eher eine Angstpatientin). Sehr kompetentes Praxisteam mit viel Einfühlungsvermögen. Bei einer Zahnextraktion und bei der darauffolgenden Parodontosebehandlung ist alles gut und sicher verlaufen. Vielen Dank dafür. Ich sehe sehr positiv der weiteren Behandlung entgegen.

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ein sehr zuvorkommendes Team, frendliche Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Eine Ärztin, die jeden Schritt ausführlich erklärt und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen hat.

Der Wohlfühlcharakter wird hier groß geschrieben.

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin als Neupatientin in die Praxis von Dr Kruse gekommen und wurde herzlich empfangen.
Die Beratung und Behandlung war fachlich gut und auch menschlich sehr angenehm.
Die Prophylaxebehandlung war sehr gut und es wurde ausführlich alles besprochen und Fragen beantwortet.
Danke an das gesamte Team!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe mich für die Praxis Dr. Kruse entschieden. Ich bin von dieser Praxis total begeistert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, vom Arzt bis zur Helferin sind alle nett und erklären was sie tuen. Die Arbeit ist erstklassig. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Eine sehr moderne Praxis mit wirklich freundlichem und kompetentem Praxis- und Ärzte-Team. Aufklärung und Behandlung sind einwandfrei, meine Familie und ich sind seit Jahren dort Patienten und ausgesprochen zufrieden. Kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden!

Heute war mein erster Besuch bei der - Zahnarztpraxis im Südviertel - zwecks Erstuntersuchung und anschließender prof. Zahnreinigung.

Die Erstuntersuchung war sehr informativ und aufschlussreich.
Nah dran am Patienten und gibt ein Gefühl der Sicherheit. Dieser Eindruck wurde mit der Zahnreinigung nochmals bestätigt. Super gründlich, jeden Schritt erklärt und tolle motivierende Tipps für die „Zahnpflege daheim“ erhalten.

Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet.

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es ist eine sehr moderne Praxis mit einem sympathischen Team. Aufklärung und Behandlung einwandfrei, bin seit Jahren dort Patient und meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.

Bereits seit Jahren bin ich zu Gast in der Praxis André Dr. Kruse. Meine Zufriedenheit lässt bis zum heutigen Tag nicht nach. Man sollte sich die Frage stellen…wer geht schon gerne zum Zahnarzt?! Doch das Team welches für Herrn Dr. arbeitet ist unfassbar gut und leistet gewissenhafte Arbeit, welche einen fast vergessen lässt das man beim Zahnarzt sitzt. Hervorheben darf man niemanden, denn egal ob Anmeldung, Assistenz, Frau Dr. Hennen oder der Chef selbst, leisten in Betracht meiner hervorragende Arbeit.
Kurz gesagt…ich bin rund um zufrieden.