Dr. med. dent. Katrin Willebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Willebrand?

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Aufgrund meines Missgeschickes bekam ich direkt am nächsten Tag morgens einen Termin. So kurzfristig konnte ich nicht bei bis dahin behandelnden ZA Dr. Kellersmann bestehen. Nach kurzer Wartezeit nahm sich Frau Dr. Willebrand meinem Problem an. Eine kurze kompetente Besprechung des Vorgehens und ich konnte mein 'Eßzimmer' wieder in Empfang nehmen. Ich kann und werde Frau Dr. Willebrand jedem weiterempfehlen, der mich danach fragt.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Kölker und Frau Dr. Willebrand gelangt und mehr als zufrieden. Ein überempfindlicher Zahn machte mir seit längerer Zeit Kummer. Die Anamnese und Untersuchung war sehr gründlich, gleichzeitig wurden mir alle Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt. Ich erhielt eine neue Aufbiss-Schiene, die den Druck nachts besser verteilt, Ratschläge zur Zahnpflege und der Zahn muckt sich so gut wie nicht mehr:)

Vielen Dank, Frau Dr. Willebrand und Herr Dr. Kölker!

Endlich schmerzbefreit durch die neue Anti-Knirsch-Schiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und meistens bei Fr. Dr. Willebrand, fühle mich aberh auch bei den anderen beiden Ärzten der Praxis sehr wohl.
Sie hat eine tolle ruhige Art und erklärt alles was sie macht um einen miteinzubeziehen und einem die mögliche Furcht zu nehmen. Tolle Ärztin mit einem wirklich großen Herz!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Unsere Tochter 4 Jahre , hätte durch einen Sturz die vorderen Schneidezähne abgebrochen und wurden dadurch Kariös. In einer großen bekannten Zahnklinik wollte man unsere Tochter die Schneidezähne ziehen! Ein Besuch in der Praxis änderte alles . Die Praxis ist gut erreichbar, eigene Parkplätze in der Tiefgarage. Der erste Eindruck war "WOW". Große, helle, moderne Praxis mit Kinderspielecke. Da wussten wir auch hier sind Kinder herzlich willkommen. Wir wurden freundlich von allen Mitarbeitern begrüßt. Wir fühlten uns sofort wohl. Selbst meine kleine Tochter die solche ANGST hatte. Die Zähne konnten repariert und somit erhalten werden . Unsere Tochter geht gern hin und arbeitet super mit . Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie gewechselt und sind rundherum zufrieden . 5 Sterne sind zu wenig für diese tolle Praxis !"

5 * PLUS Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert