Praxis

Dr. med. dent. Katrin Willebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Willebrand?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Aufgrund meines Missgeschickes bekam ich direkt am nächsten Tag morgens einen Termin. So kurzfristig konnte ich nicht bei bis dahin behandelnden ZA Dr. Kellersmann bestehen. Nach kurzer Wartezeit nahm sich Frau Dr. Willebrand meinem Problem an. Eine kurze kompetente Besprechung des Vorgehens und ich konnte mein 'Eßzimmer' wieder in Empfang nehmen. Ich kann und werde Frau Dr. Willebrand jedem weiterempfehlen, der mich danach fragt.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Kölker und Frau Dr. Willebrand gelangt und mehr als zufrieden. Ein überempfindlicher Zahn machte mir seit längerer Zeit Kummer. Die Anamnese und Untersuchung war sehr gründlich, gleichzeitig wurden mir alle Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt. Ich erhielt eine neue Aufbiss-Schiene, die den Druck nachts besser verteilt, Ratschläge zur Zahnpflege und der Zahn muckt sich so gut wie nicht mehr:)

Vielen Dank, Frau Dr. Willebrand und Herr Dr. Kölker!

Endlich schmerzbefreit durch die neue Anti-Knirsch-Schiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und meistens bei Fr. Dr. Willebrand, fühle mich aberh auch bei den anderen beiden Ärzten der Praxis sehr wohl.
Sie hat eine tolle ruhige Art und erklärt alles was sie macht um einen miteinzubeziehen und einem die mögliche Furcht zu nehmen. Tolle Ärztin mit einem wirklich großen Herz!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Unsere Tochter 4 Jahre , hätte durch einen Sturz die vorderen Schneidezähne abgebrochen und wurden dadurch Kariös. In einer großen bekannten Zahnklinik wollte man unsere Tochter die Schneidezähne ziehen! Ein Besuch in der Praxis änderte alles . Die Praxis ist gut erreichbar, eigene Parkplätze in der Tiefgarage. Der erste Eindruck war "WOW". Große, helle, moderne Praxis mit Kinderspielecke. Da wussten wir auch hier sind Kinder herzlich willkommen. Wir wurden freundlich von allen Mitarbeitern begrüßt. Wir fühlten uns sofort wohl. Selbst meine kleine Tochter die solche ANGST hatte. Die Zähne konnten repariert und somit erhalten werden . Unsere Tochter geht gern hin und arbeitet super mit . Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie gewechselt und sind rundherum zufrieden . 5 Sterne sind zu wenig für diese tolle Praxis !"

5 * PLUS Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen