Freisenbruchstr. 50, Stadtbezirke Vii, Essen

Irene Herzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freisenbruchstr. 50, Essen

Freisenbruchstr. 50, Essen

• Endodontologie

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Ich habe sehr lange nach einer/em guten Zahn -Arzt/Ärztn gesucht und ich bin sehr froh, dass ich rein zufällig auf die Praxis von Frau Dr. Herzel gestossen bin.
Frau Dr. Herzel ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Arbeit sehr sorgfältig macht.
Sie ist immer sehr freundlich und aufmerksam zu allen ihren Patienten. Ich finde das komplette Team sehr professionell und nett. Die Praxis ist sehr sauber und ist sehr gut ausgestattet. Die Wartezeit ist kurz und man wird immer pünktlich aufgerufen. Vor allem wird man hier gut informiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kann nur weiter emofehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau HERZEL
Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen
für die super Arbeit vielen Dank !
Ich hab , und werde SIE Immer
Und überall weiter emfehlen !

Menschlich und fachlich - nur ein Wort " SUPER " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Patient männlich. 90 Jahre alt. Gebiss musste "repariert" werden. Als neuer Patient von heute auf morgen Termin bekommen, ohne Wartezeit wurde geholfen. So viel Service, Freundlichkeit und Kompetenz (Ärztin und Team) muss man heute lange suchen!

Kompetent.Freundlich.Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Ursachen für Zahnprobleme werden gut gefunden. Behandlungen gut durchgeführt. Füllungen von langer Haltbarkeit.
Lustiger & leicht neckischer Umgang mit Patienten.
Sehr liebevoller Umgang mit Kindern.

freundlich und kompetent, guter Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Frau Herzel hat es geschafft dass ich als lebenslange Angstpatientin gerne in die Praxis gehe. Gleichzeitig behandelt sie sehr kompetent, umsichtig und zahnerhaltend. Immer nimmt sie sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und mehrfach. Das Team ist ebenfalls sehr nett und angenehm.

Sehr kompetenter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Fühle mich bei Frau Herzel und Team in guten Händen.
Die Behandlung wird sehr gut erklärt Über eventuell anfallende kosten vor der Behandlung wurde ich informiert.Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Diese Zahnärztin geht voll gut und proffesionell mit Angstpatienten um, ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Proffesioneller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Ich bin sicher kein Held und gehe nur zum Zahnarzt, wenn es schon weh tut. Wie auch in diesem Fall. Aber schon nach einem netten und persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Herzel hatte ich schon und dies zum ersten Mal (fast) gar keine Angst vor der Spritze. Auch die Behandlung war komplett schmerzfrei und eine Wurzelbehandlung konnte vermieden werden. Hierbei empfand ich das nette Miteinander des Teams sehr beruhigend.
In der nachfolgenden Sitzung hat mich Frau Dr. Herzel noch auf einige Punkte hinsichtlich Optimierung der Mundhygiene aufmerksam gemacht. Wollte ich zunächst nicht glauben. Dann wurden mir die Zähne angefärbt und ich habe meine Meinung schnell geändert.
Ich danke Frau Herzel für Ihre Hinweise, weil mir sonst Zahnärzte immer gesagt haben, dass alles in Ordnung wäre.
Die Vorbewertung hinsichtlich Aufklärung zur Mundhygiene kann ich nicht nachvollziehen, aber manche suchen so lange, bis sie ihre Meinung bestätigt finden.
Mein Dank gilt Frau Dr. Herzel und Team

Angst genommen, intensiv aufgeklärt, super Ergebnis = 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Hier würde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr freundliches Empfangspersonal, sehr kompetente Arzthelferinnen und eine professionell agierende Zahnärztin. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.

Super professionelle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Herzel Zahnärztin

Nachdem ich mich eine Woche mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten habe, war es nun doch an der Zeit einen Zahnarzt aufzusuchen. Durch Bekannte wurde mir diese Praxis empfohlen und ich werde sie weiterempfehlen! Ein sehr nettes und humorvolles Team, eine entspannte Atmosphäre und eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, haben mir sämtliche Angst und Schmerzen genommen.
Weiterempfehlung!

Rundum zufrieden! Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert