Praxis

Praxis Sebastian Brands Zahnarzt
Kölner Str. 58, Frohnhausen, Essen

Sebastian Brands bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0201 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kölner Str. 58, Essen

Praxis Sebastian Brands Zahnarzt



Kölner Str. 58, Essen

Praxis Sebastian Brands Zahnarzt



Kölner Str. 58, Essen

Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Sind Sie Sebastian Brands?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bedanke mich für die hochwertige Zahnkrone, ich könnte nicht glücklicher sein! Sie ist der perfekte Ersatz für meinen Zahn, sieht schön aus und beim Essen etc. merkt man auch keinen Unterschied. Tolle Arbeit!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Die Prophylaxe und anschließende Reinigung verliefen einwandfrei. Meiner Tochter wurden die einzelnen Schritte anschaulich erklärt und ihr wurde beigebracht, wie sie für die richtige Mundhygiene zu sorgen hat. Besser hätte ich es nicht erklären können. Das Team war sehr sympatisch. Ich bin sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Freundlich und geduldig Angstpatienten gegenüber. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich denke ich werde die Praxis auch in Zukunft aufsuchen.

Angstpatienten freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Herrn Brands Patientin und auch als er bei mir eine leichte Parodontitis festgestellt hat, wurde ich wie immer professionell behandelt. Bereits nach ein paar Terminen gingen meine Symptome zurück und mittlerweile ist meine Parodontitis komplett zurückgegangen. Ich habe Herrn Brands auch schon Freunden von mir empfohlen und würde es auch immer wieder tun.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelbehandlung und war überrascht. Die war nicht so schlimm wie gedacht. Hat alles gut geklappt. Eine Weiterempfehlung von mir und ein dankeschön an das ganze Praxisteam!

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Gibt nur ein Wort genial was das Team und die Fachkompetenz des Arztes betrifft und die Art mit den Patienten umzugehen kann man nur weiter empfehlen ,(Terminvergabe und Wartezeiten absolut angemessen)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich hatte solche Schmerzen und er konnte mir sofort helfen. Habe ich wohl doch wieder einen Zahnarzt!

Sehr vorsichtig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Brands, da ich Angstpatientin bin und leider schon negative Erfahrungen machen musste. Ich wurde freundlich in seiner Praxis empfangen und fühlte mich sofort wohl. Schon beim Erstgespräch nahm er sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen, ich konnte offen und ehrlich über meine Angst sprechen. Zu ihm konnte ich schnell Vertrauen aufbauen, er zeigte mir viel Verständnis. Hier fühle ich mich wohl!

Sehr vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Bin extreme Angstpatientin und Dr. Brands ist echt klasse in seiner Art und Weise

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Meine Wurzelbehandlung verlief total gut und ich bin erleichtert, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Herr Brands und sein Team haben wirklich gute Arbeit geleistet und mir auch immer ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin hier sehr gerne Patient!

Wie immer alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen