Kölner Str. 58, Frohnhausen, Essen

Sebastian Brands bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Sind Sie Sebastian Brands?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bedanke mich für die hochwertige Zahnkrone, ich könnte nicht glücklicher sein! Sie ist der perfekte Ersatz für meinen Zahn, sieht schön aus und beim Essen etc. merkt man auch keinen Unterschied. Tolle Arbeit!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Die Prophylaxe und anschließende Reinigung verliefen einwandfrei. Meiner Tochter wurden die einzelnen Schritte anschaulich erklärt und ihr wurde beigebracht, wie sie für die richtige Mundhygiene zu sorgen hat. Besser hätte ich es nicht erklären können. Das Team war sehr sympatisch. Ich bin sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Freundlich und geduldig Angstpatienten gegenüber. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich denke ich werde die Praxis auch in Zukunft aufsuchen.

Angstpatienten freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Herrn Brands Patientin und auch als er bei mir eine leichte Parodontitis festgestellt hat, wurde ich wie immer professionell behandelt. Bereits nach ein paar Terminen gingen meine Symptome zurück und mittlerweile ist meine Parodontitis komplett zurückgegangen. Ich habe Herrn Brands auch schon Freunden von mir empfohlen und würde es auch immer wieder tun.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelbehandlung und war überrascht. Die war nicht so schlimm wie gedacht. Hat alles gut geklappt. Eine Weiterempfehlung von mir und ein dankeschön an das ganze Praxisteam!

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Gibt nur ein Wort genial was das Team und die Fachkompetenz des Arztes betrifft und die Art mit den Patienten umzugehen kann man nur weiter empfehlen ,(Terminvergabe und Wartezeiten absolut angemessen)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich hatte solche Schmerzen und er konnte mir sofort helfen. Habe ich wohl doch wieder einen Zahnarzt!

Sehr vorsichtig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Brands, da ich Angstpatientin bin und leider schon negative Erfahrungen machen musste. Ich wurde freundlich in seiner Praxis empfangen und fühlte mich sofort wohl. Schon beim Erstgespräch nahm er sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen, ich konnte offen und ehrlich über meine Angst sprechen. Zu ihm konnte ich schnell Vertrauen aufbauen, er zeigte mir viel Verständnis. Hier fühle ich mich wohl!

Sehr vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Bin extreme Angstpatientin und Dr. Brands ist echt klasse in seiner Art und Weise

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Brands Zahnarzt

Meine Wurzelbehandlung verlief total gut und ich bin erleichtert, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Herr Brands und sein Team haben wirklich gute Arbeit geleistet und mir auch immer ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin hier sehr gerne Patient!

Wie immer alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert