Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Boris Francki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mülheimer Straße 48, Duisburg

MVZ Kaiserberg Zahnärztezentrum

MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz im Deichmannhaus

Bereits seit 1987 ist es das oberste Ziel der Zahnärzte am Limbecker Platz in Essen Ihnen mit vollem Engagement und fachlicher Kom...

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte am Limbecker Platz wird Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau gelebt. Im Folgenden möchten wir Ihnen zu ...

In der folgenden Aufzählung können Sie mehr über weitere Behandlungsmöglichkeiten erfahren. Bei tiefergehenden Fragen oder akuten Zahnproblemen sow...

Warum zu mir?

Eine Behandlung auf Augenhöhe ist uns dabei besonders wichtig. In einem patientenfreundlichen Ambiente nehmen wir uns ausgiebig Zeit Sie und Ihre K...

Meine Praxis und mein Team

Neben einer patientenfreundlichen Atmosphäre können Sie von einem hervorragenden Service profitieren. Ein gut getaktetes Praxismanagement ermöglich...

Sonstige Informationen über mich

Ein ehrliches Interesse an Ihrer Zahngesundheit befähigt mich Ihnen ein optimales Behandlungskonzept zu entwickeln. Als moderner und junger Zahnarz...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Andere

Seit 2009 bin ich Patient in dieser Praxis und in Behandlung bei Dr. Francki. Immer freundlich, einfühlsam und sehr fachkundig, fühle ich mich bei Ihm mehr als gut aufgehoben. Seine Kompetenz hat mir meine "Zahnarztphobie" genommen. Das Team ist kompetent und freundlich. Besonders bei der professionellen Zahnreinigung bedanke ich mich sehr bei Jxxxxx :-) Die Praxis ist modern ausgestattet. Scannen anstatt der mehr als unangenehmen Abdruckmasse und Würgereiz. Kurze Wartezeiten und ein netter Empfang runden meinen Zahnarztbesuch ab.

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Andere

Eine klare Weiterempfehlung aus ehrlicher Überzeugung für Herrn Dr. Francki und sein Team (insbesondere Xxxxx).

Fachlich hoch versiert, kompetent, gründlich, umfangreich und verständlich beratend, abwägend, freundlich, empathisch, auf Bedürfnisse eingehend.

Die Praxis ist modern und sauber.

Ich bin sehr zufrieden .

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis kann ich nur weiter empfehlen.
In der Regel scheue ich mich vor zahnärztlichen Untersuchen aber in dem Fall habe ich mich echt wohl gefühlt.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Für mich der ideale Arzt! Bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und hoch zufrieden. Er findet für jedes Problem eine Lösung und hat dabei auch die Kosten für den Pat. Im Blick. Er hat es geschafft das auch für mich als Angstpat. die Behandlung gut zu schaffen ist. Bei mir wurde schon einiges gemacht und ich kann sagen dass die Behandlung noch nie geschmerzt hat. Dafür bin ich sehr dankbar!!! Bei Beschwerden bekommt man auch zwischendurch immer einen Termin. Die Öffnungszeiten sind top

Sehr einfühlsam, mit grosser Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich möchte Herrn Dr. Francki sehr danken, da sich während meiner Behandlung doch eine unerwartete Komplexität herausstellte und er mit seiner Geduld, Kompetenz, Erfahrung und Passion ein Ergebnis herbeiführte, welches ich nicht erwartet hätte. Es wäre sonst neuer Zahnersatz notwendig gewesen mit weiteren (unnötigen) Kosten.

Ich war von der Behandlung regelrecht beeindruckt.

Daumen hoch!!

Dr. Francki ist ein sehr kompetenter und passionierter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und auch schon sehr lange Patientin von Dr. Francki,
ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin sowohl mit der Arbeit als auch mit der Art wie mit einem umgegangen wird ( immer freundlich und Respektvoll ). Alles wird gut und verständlich erklärt! Man braucht auch nicht lange warten wenn man einen Termin hat. Das Praxisteam ist immer freundlich und Hilfsbereit. Man kann diese Praxis und auch Dr. Francki und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Die Ausgangssituation war, dass ein großes Stück des Backenzahns abgebrochen war und starke Schmerzen verursachte. Bei der ersten Behandlung wurde der betroffene Zahn fachkompetent behandelt und ein weiterer problematischer Zahn identifiziert. Da das abgebrochene Stück relativ nahe am Nerv abbrach, stand als Alternative eine Wurzelbehandlung zur Verfügung. Dr. Francki versuchte jedoch, die Wurzelbehandlung zu umgehen und eine bessere Lösung anzubieten. Für beide Zähne wurden durch Scannen der Zähne wirklich perfekte Teilkronen angefertigt und anschließend auch perfekt eingesetzt. Die zweite Teilkrone für einen oberen linken Eckzahn, der beim Lachen sichtbar ist, ist von den anderen Zähnen nicht zu unterscheiden. So blieb mir die Wurzelbehandlung und ein sichtbarer Schönheitsfehler erspart !

Generell ist die Praxis in einem sehr guten Zustand und präsentiert sich modern. Die technische Ausstattung ist, soweit ich das beurteilen kann, tadellos. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt professionell.

Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass mein Fall (wie auch die Vorherigen) fachkompetent und individuell behandelt wurde und Dr. Francki mir eine sehr gute Lösung angeboten hat.

Erstklassige Behandlung von zwei problematischen Zähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Aufgrund von Kieferproblemen mussten mir mehere Zähne gezogen und durch Implanatate (mein Wunsch) ersetzt werden. Die Beratung, Vorbehandlung und die eigentliche Behandlung waren im Hinblick auf Durchführung, Termintreue und sofortiger Kontrolle bei kleinen Problemen einfach top. Habe noch nie eine solch moderne und gut ausgestatte Praxis erlebt. Ich bin selber auf Empfehlung eines Bekannten zur Praxis und Dr. Franki gegangen und bin voll zufrieden.

Arzt und Praxi(team) top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Francki. Ich hatte eine größere Zahnbehandlung vor mir. Leider mussten mehrere Zähne überkront werden. Ich habe mich für Dr. Francki aufgrund der guten Bewertungen im Internet entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr kompetent beraten und habe mich in guten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden!!!
Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, professionell und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Herr Dr. Francki ist immer sehr freundlich und rücksichtsvoll. Außerdem kann ich über seine Arbeit nur das Beste berichten. Der Zahnerhalt steht im Vordergrund...nicht die schnelle Abfertigung. Meine Füllungen im vorderen Zahnbereich sind z.B. praktisch unsichtbar. Top! Ich kann wirklich nichts bemängeln. Auch die Techniker vor Ort leisten eine tolle Arbeit.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert