Bochumer Landstr. 303, Stadtbezirke Vii, Essen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Berücksichtigen Sie bitte, dass wir keine kieferirthopädischen Leistungen erbringen, sondern hier insbesondere Aligner-Schienen nutzen.

Praxis Remus Ioana Zahnarzt

In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine professionelle zahnärztliche Versorgung einschließlich aller Check-ups, Beratungen zur Mundgesundheit und alle...

UNSERE BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

• Rumänisch (Română),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Super Arzt , Souper Mensch. Sehr zufrieden, brauche mir nichts noch was anderes zu wünschen!

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Die Praxis ist auf Top Niveau und neuesten zahnmedizinischen Standards.
Im Empfang clean aber modern eingerichtet, ein freundliches Wartezimmer, aber man sollte es sich nicht zu gemütlich machen, warten muss man hier nie lange. Das Team arbeitet sehr termintreu. Herr Ioana ist super freundlich und weiß was er tut. Es werden keine unnötigen Termine gemacht, selbst einen Zahn hat er in 2 Besuchen überkront. Das Labor ist im Haus, so geht alles ruckzuck aus einer Hand. Beschädigte Kronen die eigentlich etwas länger hätten halten müssen werden ohne zusätzliche Kosten und Diskussionen ersetzt. Für etwas kompliziertere Eingriffe die kieferorthopädische Erfahrungen erfordern arbeitet die Praxis mit einem Arzt aus Ratingen zusammen, der ebenfalls top ist. Auch hier wird jeder Handgriff erklärt. Es werden grundsätzlich keine Kosten verursacht die unnötig sind. So kam ich übrigens auch zu der Praxis, auf zweitezahnarztmeinung.de war die Behandlung hier am günstigsten.
Ach ja: und parken kann man bequem hinter der Praxis.

Erstklassiges Team und erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Ich habe Herr Ioanas Praxis durch Zufall gefunden, nachdem meine Zahnarztpraxis Urlaub hatte. Ich wurde freundlich empfangen und trotz meiner problematisch kleinen Zahnlücke weshalb mich sogar ein anderer Zahnarzt nicht behandelt wollte/konnte, hat sich das Team von Herr Ioana viel Zeit für mich genommen und mich über alle Vor- und Nachteile einer Brücke aufgeklärt. Er ist keinesweg auf Profit aus, klärt über alle möglichen Risiken und Vorteile einer Behandlung auf! Auch die Zahnarzthelferinnen!

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Fangen wir mal mit der Anreise an:
Die Praxis besitzt einen eigenen Parkplatz direkt hinter der Praxis, auf dem auch immer mehr als genug Platz war, wenn ich dort eintraf.
Der Zugang vom Parkplatz her zur Praxis ist barrierefrei und auch im Inneren der Praxis ist sehr viel Platz.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet.

Das Praxispersonal ist kompetent und stets freundlich und zuvorkommend, jedenfalls habe ich es nie anders erlebt.
Es arbeiten insgesamt 2 Zahnärzte und 2 Zahnärtztinen in der Praxis und dementsprechend gibt es auch mehr als genügend Behandlungsräume.
Die Wartezeit mit Termin im Wartezimmer war bei mir bisher höchstens 10 bis 20 Minuten, doch oft wurde ich auch schon direkt ins Behandlungszimmer aufgerufen, kurz nachdem ich in der Praxix angekommen war.
Sollte es doch mal länger dauern, dann kann man sich mit dem Praxis-TV die Zeit vertreiben.

Mein behandelnder Zahnarzt Herr Ioana hat sich viel Zeit genommen, und er hat mir genau erklärt, welche Möglichkeiten des Zahnersatzes ich habe.
Und Herr Dr. Ioana, war auch der aller Erste, der mir dann, nach der Vorbesprechung, direkt zu Anfang meine scharfkantigen Zähne erst einmal provisorisch mit Kunststoff repariert und neu aufgebaut hat, damit ich überhaupt wieder einigermaßen vernünftig beißen konnte. Und vor allem ohne mir dabei ständig auf die eigene Lippe zu beißen, was jedes Mal sehr schmerzhaft war.
Alle anderen Zahnärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte, kennen diese moderne und hilfreiche Technik wohl offenbar überhaupt nicht.

Meine weitere Behandlung mußte dann leider mittendrin, wegen einer Erkankung meinerseits, eine Zeitlang unterbrochen werden, wodurch der Heil- und Kostenplan erneuert werden mußte. Doch auch das war für Herrn Ioana und sein Team kein Problem. Auch das war leider nicht bei allen Zahnärzten, die ich vorher besucht habe, so selbstverständlich der Fall.

Nach meiner Genesung konnte es dann weiter gehen und der permanente Zahn

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Da meine Ärztin zurzeit im Urlaub ist musste ich dort hin

Letzte Woche Freitag

Leider sehr unzufrieden.
Hatte schmerzen an einer Krone die ca. vor nem Monat dran gemacht worden ist er meinte er kann nichts machen weil die Gewährleistung dann entfällt, er meinte der Zahn da neben ist von Karies betroffen ich soll es demnächst bei meiner Ärztin behandeln lassen.
Eiskalt hat er nichts gemacht und mir Antibiotika gegeben es hat null geholfen null.

Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Über 2te Zahnarztmeinung kennengelernt und mittlerweile seit 14 Jahren regelmäßig Patientin in der Praxis, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Wenn nicht nur der Profit im Vordergrund steht, sondern die Zufriedenheit des Patienten. Es gibt einige gute Zahnärzte, aber wenige, die es einem ehrlich mitteilen, wenn eine Behandlung nicht erforderlich ist, obwohl man Geld damit verdienen könnte. Das sagt alles, denn Vertrauen ist essentiell. Einzigartig
!!!

Kompetenz in Kombination mit Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Ich als extrem kritischer Mensch aber keinesfalls klassische Angstpatientin bin vor Jahren --somit auch schon längst vor Corona-Zeiten- aufgrund eines Wochenendnotfalls mal mit einer sehr schmerzhaften Wurzelentzündung in Erstkontakt zu Dr. Ioana und seinem Praxisteam gekommen, für mich ein wahres Glück!

Nichts von dem, dass auf der Praxis-eigenen Internetseite veröffentlicht ist, könnte ich bisher auch während Corona-Zeiten jemals widerlegen.

Fachlich wurde m.E. nie ein Behandlungsschritt durchgeführt, der nicht wirklich notwendig ist:
...egal wer der zum Team gehörigen Zahnärzte mich behandelte.
Immer super, weil im 1. Schritt wurde einfach nur das akute Problem kurz, knapp aber in einer entspannten Atmosphäre gelöst und im 2. Schritt unmittelbar nach der Akutbehandlung auch auf mögliche Folgeschritte hingewiesen

Das gesamte Praxis-Team neben den Zahnärzten ist auch immer sehr freundlich, kompetent und verbindlich

Technisch und technologisch sind die Mitarbeiter und Ausstattung der Praxis m.E. auf höchstem/modernstem Stand, was m.E. aus dem exzellenten fachlichen Wissen der Zahnärzte resultiert

Termine sehr verlässlich/verbindlich und vor Allem auch in Notfällen sehr kurzfristig zu bekommen

Aufklärung/Beratung durch Ärzte --unabhängig von der Spezifikation Zahnarzt- habe in solch einer positiven/vertrauensvollen und dennoch für den Patienten verständlichen Art noch nie erlebt; für jeden Patienten ist trotz eines sehr engen Zeitplans immer Zeit.

Ein ganz großes Lob & noch viel mehr DANK an dieses Team, das trotz Corona furchtlos in der Lage ist, einen ZAHN-Arztbesuch für den Patienten zu einem nicht wirklich zu fürchtenden Erlebnis zu machen.

Hier könnte m.E. der ZAHN-Arztbesuch mal zum Erlebnis werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

Ich kann mich allen guten Bewertungen nur anschließen . Dr Remus Ioana mein behandelnder Arzt ,ist der beste Zahnarzt den es gibt . Ich bin Angstpatientin und er hat schon einiges mit mir mitgemacht .????Danke an die lieben Zahnarzthelferinnen ????Engel sind das . Ich bin schon aus dem Urlaub nach 2 Tagen nach Hause gefahren weil ich eine dicke Backe hatte und aussah wie Quasi Modo . Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt . Ich schau mir auch immer Mister Bean im Zahnarztstuhl an , das lenkt auch gut ab . Dr Ioana hat eine sehr ruhige empathische Ausstrahlung und ist auch noch lustig dabei . So das ich trotz meiner Angst noch lachen musste . Liebe Grüße an das Team der Engel und danke für das super Ergebnis in schneeweiß ????M.P

Beste Praxis seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus Ioana Zahnarzt

In der Zahnarzt Praxis Remus Ioana ist vom Empfang des Personal über das geschmackvolle Ambiente
bis hin zur Behandlung alles super. Die Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz lässt sich meiner Meinung nach nicht überbieten.

Remus Ioana Zahnarzt meines Vertrauens..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert