Dr. Thilo Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

„sanft – verträglich – individuell": In einer topmodernen Zahnarztpraxis die ihre tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten an diesem...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ein nettes Behandlungs - und Praxisteam . Fühle mich als Patient bei Herrn Dr Thilo Krause sehr gut verstanden und aufgehoben .Es zeigt sich Leidenschaft am Beruf . Der weite Weg von Recklinghausen nach Essen ist lohnenswert. Y. P.

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte, sehr freundliches Personal als Angst, Patient nur zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Ich als Angst Patient kann diese Praxis nur empfehlen einfach nur Top man kann Musik hören dabei Volles Verständnis wenn man Angst hat alles wird erklärt man kann immer die linke Hand heben wenn man noch was spürt dann wird nach gespritzt ich habe schon viele Zahnärzte erlebt aber die Praxis ist mit Abstand die allerbeste!

Top Zahn Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Nachdem mein Mann sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Krause war, entschloss ich mich, mich auch in seine Behandlung zu begeben. Mein Termin war am 16.11.2021 und ich war genau wie mein Mann von seiner einfühlsamen Art angetan. Die Untersuchung war sehr gründlich und wurde dokumentiert. Es wurde direkt ein Termin vereinbart , um die Behandlung fortzusetzen. Des weiteren wurde ich von einem sehr kompetenten und freundlichen Personal empfangen. Auch ich kann die Praxis von Herrn Dr. Thilo Krause wärmstens weiter empfehlen.

einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Kompetente Aufklärung über einen möglichen Zahnersatz. Professionelle Ausführung der notwendigen Maßnahmen bis zum Einbau der Brücke in Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker unter der sehr guten Begleitung, der Zahnarztassistentinnen. Würde Dr. Krause und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Einsetzen einer Teleskopbrücke über 11 Zähne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr lieben ,
Bin wirklich sehr enttäuscht über den Zahnarzt und die behandlungsmethode wo es zu Komplikationen bei der Behandlung kam wurde ich einfach an eine private Zahnklinik weiter gereicht .

jameda Anmerkung:

Im Rahmen des Prüfprozesses teilte Herr Dr. Krause mit, dass nicht an eine Privatklinik, sondern an ein spezialisiertes Dentalzentrum überwiesen worden sei. Außerdem legte Herr Dr. Krause einen Auszug aus einem Gutachten vor, dass bestätigt, dass die Brücken lege artis gefertigt worden sind. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Brücken Setzung bei Schmerzempfindlichen Zähnen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Wir sind immer sehr zufrieden - mit allem! Wir fühlen uns sehr gut betreut, beraten und behandelt. Die Praxis ist ebenfalls schön, und nen Parkplatz findet man immer. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder gehen auch sehr gern zu Herrn Dr. Krause.

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Die beste Zahnentfernung meines Lebens, schon die Betäubung war optimal. Einfach genial der Dr. Krause .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Angefangen vom Setzen der Spritze, Bohren, Schleifen, Bleachen, Säubern, Legen einer Füllung, Abdrücke nehmen bis hin zum Anpassen von zwei neuen Kronen habe ich schon einiges in der Praxis machen lassen und kann sagen, dass jeder Besuch spitze war.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und umfassend über das Vorgehen informiert. Auch während der Behandlung wird immer wieder gefragt, ob alles ok ist und einem so die Angst genommen. Danke an die tollen Assistentinnen.
Das Ergebnis der beiden Kronen ist absolut ästhetisch und erfüllt meine (hohen :-) ) Erwartungen zu 100%. Der kooperierende Zahntechniker hat hervorragende Arbeit geleistet.
Danke für die schmerzarme, unkomplizierte und außerordentlich schnelle Behandlung.
#besterzahnarzt

Absolut spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Hallo liebes Zahnarzt Team ich habe in der letzten Woche eine Krone am Backenszahn bekommen und ich bin total begeistert dass ich keinerlei Schmerzen während oder nach der Behandlung hatte die Krone hat auf Anhieb super gepasst. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre zufrieden stellenden Hände begeben. Vielen lieben Dank

Total Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben