Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin
Küntzelstr. 36, Frohnhausen, Essen

Julijana Temelkoska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julijana Temelkoska?

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Die Behandlungen werden ruhig, sehr genau und ohne Hektik und Zeitdruck durchgeführt. Frau Temelkoska berät und zeigt Alternativen auf. Bei ihr fühle ich mich sicher, bin angstfrei und weiß, dass die Behandlungen , die durchgeführt werden, wirklich sein müssen. Seit 7 Jahrenbin ich ihre Patientin und werde es auch in Zukunft bleiben.

Kompetente, ruhige Zahnärztin, die sich für mich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch habe ich mit Frau Temelkoska endlich wieder eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich in guten Händen weiß. Sie nimmt sich umfassend Zeit und erklärt viel. So es gelingt es ihr, Ängste zu reduzieren und abzubauen. Die Terminfindung ist einfach und die Wartezeiten erfreulich kurz. Danke dafür!

Angst vor Zahnärzten? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

2014 zum ersten Mal zur normalen Routinekontrolle hingegangen und seitem bei allen weiteren (notwendigen) Behandlungen in Anspruch genommen. Immer zu vollster Zufriedenheit! Die professionelle Zahnreinigung (die man sich ruhig 1x im Jahr gönnen sollte) ist top, das Gefühl danach einfach super. Das Team ist spitze, die Abwicklung immer reibungslos, Wartezeiten gibt es (zumidnest mit Termin) quasi nicht, die Atmosphäre ist entspannt und familiär, die Ausstattung modern und zeitgemäß. Uneingeschränkte Empfehlung! Bis zum nächsten Mal :)

Unsere Stammzahnärztin in Holsterhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Einfach nicht zufrieden. Beschwerden wurden nicht behandelt. Zahnreinigung wurde als erstes Mittel empfohlen. Meiner Meinung nach keine richtige Abwicklung.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Die Behandlung durch Frau Temelkoska ist hervorragend genau so wie das gesamte Praxisteam.

Klassse!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Sehr freundliches Team unter der Leitung einer zwar jungen, aber sehr kompetenten Zahnärztin.
Die Praxis bietet eine Wohlfühlatmosphäre besonderer Art und ist sicher auch für Familien mit Kindern besonders geeignet.
Gesamturteil: SEHR GUT !

Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Ich bin nicht nur Angst- , sondern Panikpatient. War in 20 Jahren max. 3 Mal wegen akuter Probleme (um genau diese zu lösen, nicht mehr...) in Behandlung. Bei Frau Temelkoska fühlte ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben. Ich habe eine komplette Sanierung durchgezogen, dank der fachlichen und menschlichen Kompetenz der Ärztin und des gesamten Praxis-Team sich. Top! Ein neues Lebensgefühl. Ich bleibe als Patientin auf jeden Fall da. Jetzt vertraue ich endlich und halte die Termine auch ein.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und niemals überfüllt, da Termine gut koordiniert und abgesteckt werden.

Rundum gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Frau Temelkoska nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, egal ob Klein oder Groß, dadurch fühlt man sich ernst genommen und baut Vertrauen auf. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich zu Frau Temelkoska in die Praxis ging, hatte ich immer ein bedrückendes Gefühl, erst durch Frau Temelkoska und ihrem fachkundigen Team, besonders Ihrer Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin habe ich richtig freude daran regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre, die einem regelrecht zum verweilen einlädt.

Meine Zahnärztin Julijana Temelkoska • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julijana Temelkoska Zahnärztin

Sehr moderne Praxis. Frau Temelkoska behandelt uns jetzt schon einige Jahre. Sie arbeitet sehr sorgfältig und ruhig. Das Praxis Team ist toll, immer nett und hilfsbereit. Zum Zahnarzt zu gehen ist keine schöne Sache, aber in dieser Praxis wirklich sehr angenehm.
Man kann diese Praxis sehr empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben