Dr. med. dent. Frank Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfredstr. 393, Essen

Praxis Dr.med.dent. Frank Diedrich Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Diedrich?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Diedrich Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unser Zahnarzt in Mülheim hat uns für beide Kinder eine kieferorthopädische Behandlung empfohlen. Auf die Frage "wohin?" haben wir die Aussage bekommen, dass kein Kieferorthopäde in Mülheim a. d. Ruhr zu empfehlen ist. In der Regel wird zu früh begonnen. Mit teilweise schlechten bis sehr schlechten Ergebnissen und extrem hohen Kosten, die dadurch begründet sind, dass in vielen Fällen einfach viel zu früh mit der Behandlung begonnen wird, und sich entsprechend in die Länge zieht. Empfohlen wurde uns Dr. Dietrich in Essen- Bredeney, Alfredstraße. Das Ergebnis der ersten Untersuchung. "Wir warten noch mindestens ein Jahr mit der Behandlung Ihres Sohnes" - ebenso bei unserer Tochter. Nach gut einem Jahr ist die Behandlung unseres Sohnes jetzt abgeschlossen - mit einem extrem guten Ergebnis. Unser Tochter hat gerade begonnen. Wir sind rundherum zufrieden, beide Kinder hatten/haben eine feste Zahnspange - beide jeweils ohne Komplikationen. Wir sind als Eltern sehr gut aufgeklärt worden und Dr. Dietrich hat uns sehr kompetent beraten. Wir können die Praxis nur empfehlen - und haben auch die etwas längere Anfahrt gerne auf uns genommen - dafür war die Behandlung auch sehr zeitnah beendet.

Super Empfehlung - Kieferorthopädische Behandlung- aus Sicht einer Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Umgang, super Behandlung, alles perfekt

Sehr netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Diedrich Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mehrere Familienmitglieder sind und waren hier in Behandlung. Jeder von uns wurde umfassend und individuell beraten und behandelt. Der Arzt ist empfehlenswert und dadurch ergeben sich auch leider mal Wartezeiten. Verständlich.

Freundlicher, kompetenter Arzt auch für Erwachsenenbehandlung zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert