Praxis Sandra Homann Zahnärztin
Huestr. 109, Stadtbezirke Vi, Essen

Sandra Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huestr. 109, Essen

Praxis Sandra Homann Zahnärztin

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin Andere

Kleine Praxis, große Wirkung! Ich bin seit vielen Jahren Patient hier und könnte mir nichts besseres wünschen.
Über die Jahre hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut, das ganze Praxisteam inklusive Frau Homann nehmen sich immer ausreichend Zeit, um eine kompetente Beratung durchzuführen und alle meine Rückfragen zu beantworten. Das Team ist eingespielt und routiniert, auch wenn es einmal etwas schwieriger geworden ist.
Letztlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann nur eine deutliche Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Für Angstpatienten gut. Nimmt sich Zeit.
Erklärt sehr gut . Gefühlvoll.
Alles im allem : kann ich nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin und Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Weil ich aus Holland einige tagen im gegend war und gute berichte über Frau Homann hörte, habe ich wegens ein zahnproblem angerufen und zufällig war ein termin freigekommen, könnte ich 2 tage spater vorbei kommen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich.
Sie nimmt sich gerne Zeit und erklärt alles ganz ruhig.
Behandlung war topp.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Homann und ihr Team.
Ich kann sie sicherlich weiterempfehlen. Danke !

Super zahnarztin und team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Auf Frau Homann kam ich zufällig als ich neue in die Gegend gezogen bin und entschieden habe mich um meine Zähne zu kümmern.
Nachdem ich ein Termin vereinbart habe, wurde ich freundlich empfangen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Ärztin ist super. Sie nimmt sich gerne Zeit und erklärt alles ganz ruhig.
Sie hat mir diese "Angst" vor Zahnärzten weggenommen.
Mit Frau Homann und dem gesamten Team bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie nur mit gutem Herzen weiterempfehlen. Danke !

Eine sehr gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Ich bin durch Zufall auf die Praxis von Frau Homann aufmerksam geworden, da sie sich ganz in der Nähe befindet. Ich hatte übers Wochenende Zahnschmerzen bekommen und mein alter Zahnarzt ist recht weit entfernt. Direkt am Montagmorgen durfte ich dann vorbeikommen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und verständnisvoll und konnte mir meine Angst nehmen. Nach dem Besuch war ich extrem erleichtert. Seitdem war ich schon zweimal wieder in der Praxis, um alte Füllungen auszutauschen. Die Behandlung war mit ausreichender Betäubung dann völlig schmerzfrei. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass ich in der Praxis von Frau Homann nie das Gefühl hatte, dass mir etwas verkauft werden soll (wie es bei anderen Zahnärzten häufig so ist). Außerdem sind die Betäubungsspritzen immer erstaunlich schmerzlos und wirken trotzdem super.
Ich kann die Praxis von Frau Homann auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für Angstpatienten.

Sehr nette Praxis, schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Wegen eines Umzuges nach Essen suchte ich schon seit Jahren einen neuen Zahnarzt bzw. Zahnärztin meines Vertrauens in dieser Stadt. Ein Versuch in der Stadt war schon gescheitert.
Es stand die jährliche Kontrolle an und nebenbei hatte ich seit kürzerem ein empfindliches Ziehen unter einem plombierten Backenzahn bei jeglicher Art von Flüssigkeiten am betreffenden Zahn.
Meine Vermutung war eine Karies unter der Plombe.
Diese Auffassung wollte Frau Homann nicht teilen, meinte aber, dass man dieses durch eine Röntgenaufnahme wohl klären könnte. Präventiv wurde gleich eine Panoramaaufnahme angefertigt.
Mit der Aufnahme sah sich Frau Homann bestätigt und äußerte die Vermutung, dass ich dort einen sehr empfindlichen Zahn habe und durch Verwendung einer anderen Zahnpasta, die den Zahnschmelz besser regeneriert oder gar Poren verschließt, eventuell Erfolge erzielen könnte.
Meine vorgebrachte Skepsis hat gleich eine schlechte menschliche Atmosphäre spüren lassen.
Ich habe mich dann doch entschlossen wieder zu meiner Zahnärztin meines Vertrauens zu fahren, auch wenn sie über 500km weiter weg war. Es tat sich glücklicherweise eine Gelegenheit auf.
Dort hat man mir netterweise aufmerksam zugehört und es einfach riskiert die Plombe zu entfernen. Unter der Plombe war auf den ersten Blick wohl nichts böses zu erkennen, jedoch auf den zweiten Blick war wohl ein ganz feiner Kanal zu erkennen. Daher wurde noch etwas tiefer gebohrt. Zur Verblüffung meiner Zahnärztin zeigte sich dann eine riesige Karies auf, die sich schon dicht an den Nerv herangearbeitet hat.
Der Fall ist ca. 1 Jahr her.

Kann keine positive Bewertung ausstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Ich bin mehr als froh bei ihr gelandet zu sein. Nach vielen schlechten Erfahrungen, kann ich nun ohne Angst zum Zahnarzt. Alle dort sind mega freundlich und hilfsbereit. Und die Sprechstundenzeiten sind für berufstätige sehr gut. Die erste Praxis in der es nicht nach zahnarzt riecht ;)

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Wir waren mit unsere Tochter (7) dort um das Lippenbändchen entfernen zu lassen. Die Ärztin war sehr lieb zu ihr und konnte sie mit Ihrer freundlichen Art schnell beruhigen. Die Behandlung erfolgte schnell und ohne das unsere Tochter etwas davon merkte

Kinderfreundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Ruhige Praxis. Nettes Team. Habe erst gedacht, das Frau Homann zu den Arzthelferinnen gehört. Hat sich nicht wie manche Ärzte aufgeführt. Praxis ist sehr modern, freue mich auf den nächsten Besuch.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Homann Zahnärztin

Freundlich, kompetent, eine ruhige Atmosphäre, genau das was ich als Angstpatient brauche. Ich kann Frau Homann vertrauen und Sie nimmt sich die Zeit die ich brauche um bereit für die Behandlung zu sein. Es gibt dort keinen Stress für den Patienten. Alles wird mit viel Sorgfalt ausgeführt. Bei meiner letzten großen Behandlung wurde mir genau alles erklärt, auch der Techniker war im Anschluss da.

Kompetent und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert