Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt
Bredeneyer Str. 156, Bredeney, Essen

Dr. med. dent. Rasim Cankay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bredeneyer Str. 156, Essen

Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rasim Cankay?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Da wegen einer fortgeschrittenen Periimplantitis mein Implantat entfernt werden musste wurde ich von meiner Zahnärztin an Dr. Cankay überwiesen. Der Termin zur Erstbesprechung ging schnell, die Erklaerung war sehr kompetent und freundlich. Da sich die Schmerzen verschlimmerten wurde der Eingriff problemlos vorgeschoben. Das Praxisteam ist grossartig und man fuehlt sich gut aufgehoben! Der Eingriff verlief perfekt, ich habe nichts gespürt und freue mich schon auf die Implantation in 3 Monaten!

Explantation Zahnimplantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Leider zu sehr auf Geldmacherei bedacht. Da leidet die Ehrlichkeit gegenüber dem Patienten drunter. Ein vor der Operation gemachtes Röntgenbild wurde privat abgerechnet, indem der Unterschied (den es dann wohl gab, für mich als Patient aber nicht erkennbar) zu einem standardmäßigen Röntgenbild beim Zahnarzt, welches von der Krankenkasse übernommen wird, nicht erklärt wurde. Zu vermitteln das Röntgenbild (eine Variante des CT laut meiner Krankenversicherung) sei zwingend notwendig für die Operation an den Weisheitszähnen und nicht ehrlich kommunizieren, dass ein Röntgenbild beim Zahnarzt von der Krankenkasse entgeltlich übernommen würde, ist moralisch ganz daneben.Für einen Studenten auch keine Rechnung, die man mal so eben bezahlen kann. Immerhin war die Behandlung an sich gut.

Unehrlichkeit gegenüber dem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Anfangs sehr nett, nachdem ich dann nur die Kassenleistung nehmen wollte, war er nicht mehr so nett. War heute zum Fäden ziehen. Dr Cankay fragte wie es ist, ich antworte, das Beißen ist nicht möglich. Er antwortete war: ich hab Ihnen gesagt das nur 50 % Besserung ist. Dann hätte ich ein Implantat nehmen sollen. Dann hat er 5 Fäden gezogen und wollte gehen. Dann sagte ich ihm das noch Fäden im Mund sind. Seine Antw. Was die Patienten immer haben! Er hat einen Faden entf. der 2 Faden ist noch da

Gut geeignet für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Sowohl die medizinischen Fachangestellten als auch Dr. Cankay waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Cankay versteht es sehr gut, medizinische Sachverhalte leicht verständlich zu erklären.
Die OP und die OP-Nachbetreuung waren hervorragend. Abends erfolgte ein Anruf von Dr. Cankay, um sich nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Mit einer Wundheilungsstörung und einem Dvt würde ich zu Dr. Cankay geschickt. Einen Termin bekam ich kurzfristig, die Sprechstundenhilfen waren freundlich und die Praxis sehr modern und angenehm. Aus technischen Gründen konnte man sich das DVT nicht gemeinsam Ansehen.Vom professionellen Arzt wurde ich meinem ganz persönlichen Eindruck nach zügig und professionell zu Kaumuskelbeschwerden und chronischen Schmerzen beraten. Mit der Verabredung mich nach 4 Wochen erneut vorzustellen verblieben wir

Ordentliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Meine Angst und Sorge vor dem Ziehen eines gut ausgebildeten Backenzahn war sehr groß.
Herr Dr. Cankay hat hier sehr beruhigend gewirkt, er hatte die Situation zu jeder Zeit im Griff.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Dr. Cankay ist für mich ein sehr Kompetenter Arzt der weiss was er tut und das den Patienten auch spüren lässt.

Fachkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Habe letzte Woche von Dr. Cankay alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen davon war einer sehr schwierig und die anderen auch nicht so leicht da zu lange Wurzel. Da ich ziemliche Angst hatte davor war ich sehr nervös und zitterte sowohl der dr. Als auch Schwester waren super haben alles ruhig erklärt mich dadurch irgendwie beruhigt und in keinen fall grob gewesen. Hatte auch auf der weniger schwierigen Seite wirklich kaum Schwellung die andere Seite war mehr aber wirklich im Rahmen. Alles top !

Weisheitszahn Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

Der Arzt ist wirklich super nett und geht auf den Patienten ein.
Mir werden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung.
Die Praxis ist sehr schön und das gesamte Team sehr freundlich.

Alles super. Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasim Cankay Zahnarzt

hochmoderne Praxis, sehr gute und ausführliche Aufklärung, gesamtes Team freundlich und kompetent, toller Operateur, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen,

Zahn raus, Zahn rein, fertig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert