Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann?

Standort: Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH Andere

Die Praxis zeichnet sich durch absolute Petientenfreundlichkeit und maximale Fachkompetenz aus. Man wird zuvorkommend und kompetent betreut und erhält sehr gute medizinische Versorgung. Zusätzlich sind alle Beteiligten auch für zwischenmenschliche Kontakte sowie alternative Lösungen offen. Ich kann die Klinik im RueKarree nach jahrelanger Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Zahnreinigung. Das Team ist äußert zuvorkommend, sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich bestens aufgehoben und ich schätze besonders dort den Umgang mit den Patient:innen.

Standort: Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH Andere

Ich war bei Herrn Dr. Brockmann bezüglich einer Antischnarschschiene.
Er und der Zahntechniker Herr Xxxxx haben mir sehr geholfen. Aufgrund der angepassten Schiene schnarche ich nicht mehr.
Dann war ich bei Frau Dr. Xxxxx zur Parodontitisbehandlung. Auch damit war ich sehr zufrieden.
Außerdem möchte ich Frau Xxxxx lobenswert erwähnen. Bei Frau Xxxxx habe ich schon 2 PZR erhalten.

Standort: Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH Andere

Ich war 1 1/2 Jahre für eine umfassende biologische Zahnsanierung bei Herrn Dr. Brockmann in Behandlung. Ich bin hochzufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Die Praxis ist sehr gut organisiert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zugewandt und engagiert. Es ist offensichtlich, dass sie gerne dort arbeiten und wertgeschätzt werden. Ein richtig gutes Team!!! Um dort Patientin zu sein, fahre ich gerne über 100 km.
Dr.med Xxxxx

Standort: Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH Andere

Ich bin soweit sehr zufrieden. Es wird viel Wert auf eine ganzheitliche Sicht und Ausschlussdiagnostik gelegt. Besonders die Kombination der Schul- und biologischen Umweltzahnmedizin ist hervorzuheben.

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Mit der Praxis bin ich mehr als zufrieden. Es wird termingenau gearbeitet, sodass keine ungewöhnlich langen Wartezeiten entstehen. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich wodurch man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich möchte in meiner Bewertung aber besonders die Prophylaxe hervorheben. Die zahnmedizinische Prophylaxeassistentin war sehr freundlich, hat ihr Vorgehen ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen, um Tipps für die eigene Zahnpflege zu geben.

Ich freue mich, auch weiterhin so gut beraten bzw. behandelt zu werden.

Hervorragende Praxis, besonders gutes Prophylaxe-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Sehr kompetent und freundlich.
Termine bleiben im besprochenen Zeitrahmen.
Bei wechselnden Ansprechpartnern könnten sich die Personen gerne besser vorstellen.

Zahnärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Alle sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst vor der Behandlung. Jeder Schritt wird erklärt und man wird auch gelobt wenn man gut mitarbeitet oder sich der Zustand verbessert hat.

Angstpatienten sind hier super beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Die Zahnärzte sind super kompetent und freundlich. Erklären viel und nehmen einem auch die eventuelle Angst. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Die kompetente Behandlung, gute Information und man wird stets freundlich behandelt. Das ganze in sehr angenehmer Atmosphäre. Es geht nicht besser !!!

Umfassend proffesionell, kompetent, zuverlässig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Ästhetische Zahnmedizin