Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt
Bocholder Str. 183, Bergeborbeck, Essen

Volker Wolfgang Siemund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bocholder Str. 183, Essen

Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Sehr netter kinderfreundlicher Zahnarzt. Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen, unkompliziert und man wird nicht ständig für Extras zur Kasse gebeten. Selbst die Kinder gehen gern hin und haben keine Angst!!!

Kinderfreundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.Fühle mich dort gut aufgehoben und gut betreut.Ich kann meinem vorbewerter indem Punkt Der sprechstundenhilfe Nur recht geben. Ich habe bei ihr das Gefühl Dass Ihre privaten sachen wichtiger sind als ihre Arbeit. Zum beispiel private Telefonate die man im wartezimmer mithören kann,Der barsche Ton gegenüber ihren kolleginnen ist nicht akzeptabel.Die mädels trennen sich die Füße platt Aber das tut man bestimmt für so einen netten Chef gerne.Ansonsten bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Eigentlich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Eine gewisse Sprechstundenhilfe ist unverschämt frech und naja würde schon sagen verbittert sowas habe ich mein Lebtag nicht erlebt wie man so einen Charakter haben kann wenn man mal da anruft wegen einem NOTFALL darf man nicht kommen mit der Aussage es ist nichts frei und die nächsten Tage/Woche auch nicht ( egal wann ich dort hin gekommen bin saß höchstens immer nur 1 Patient im Wartezimmer also was bedeutet bei dieser Dame das Wort voll )ich betone es ist ein NOTFALL ich bezweifel es das der Doctor etwas weißt über ihre unverschämte Art mit den Patienten umzugehen und es ist bei jeden meiner arzt Besuche vor gekommen habe immer gedacht komm ignoriere sie der Arzt ist ja ein lieber und guter Arzt bis die liebe Dame eine Aussage zu ihrer Kollegin geäußert hat wo ich im Wartezimmer saß die ihr eigentlich hätte ihren Job kosten können bei jeden andere Chef .Also nein sorry nie wieder diese Praxis solange diese gewisse Sprechstundenhilfe dort arbeitet

Sprechstundenhilfe komplett unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Herr Siemund ist mit seiner einfühlsamen, informativen Art insbesondere Patienten mit Ängsten zu empfehlen. Erklärt jeden Schritt, weist beim kleinsten Pieks vorher darauf hin, sehr beruhigend!
Es war die Entfernung von 3 Zähnen und einer Wurzelbehandlung erforderlich, keinerlei Schmerzen auch nicht im Nachhinein!

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Er ist ein sehr netter Arzt, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Würde mich als Angstpatientin einstufen und fühle mich wirklich wohl. Er erklärt jeden Schritt. Der Umgang innerhalb der Praxis ist sehr familiär, auch die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend.
Habe ihn durch Zufall im Notdienst kennengelernt, seid dem ist meine ganze Familie bei ihm. Auch seid ich umgezogen bin, fahre ich trotzdem immer wieder nach Essen! Sehr empfehlenswert!

Für diesen Arzt fahre ich 60km! Aber es lohnt sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Wolfgang Siemund Zahnarzt

Hr. Siemund und sein alteingesessenes Team sind einfach spitze.
Sehr familiärer Umgang innerhalb des Teames und dem Chef.
Super Behandlung - einfach immer Zufrieden.

Weiter so ihr Lieben

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert