Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel
Große Bleiche 14-20, Mainz

Florian Gündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Florian Gündel Physiotherapie
Am Brand 41, Mainz

Praxis für Physiotherapie Florian Gündel
Finther Weg 4, Essenheim

Standort: Praxis Florian Gündel Physiotherapie

Anstatt 60 min osteopatitsche Behandlung, habe ich weniger als 30 min bekommen.
Danach wurden mir weitere Termine vorgeschlagen, von denen ich keinen bestätigt habe.
Trotzdem kam danach eine termin-Erinnerung.
Auf meine Antwort, dass ich keinen Termin gebucht/bestätigt habe, kam danach die Antwort, dass sie nicht auf Bestätigung durch Kunden warten könnten und ich bei Nichterscheinen auch zahlen müsse.

Diese schreckliche Erfahrung ist bestimmt nicht zu empfehlen!

Lieber Patient/ Liebe Patientin
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unsere Terminvergabe nicht zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat.
Die Behandlungsdauer ist abhängig von Ihrem vorliegenden Rezept, wobei wir uns natürlich an die Vorgaben halten. Damit möglichst wenig Behandlungszeit verloren geht, dokumentieren unsere Therapeuten den Verlauf in unserem internen System für die weitere Behandlung.
Vorwiegend im ersten Termin in unserer Praxis erfolgt eine Erstanamnese durch den Therapeuten/die Therapeutin, um die Anschlusstermine unserer Patienten/ Patientinnen bestmöglich auf ihre Problematik individuell abzustimmen, da es viele einzelne Fachgebiete in der Physiotherapie gibt.
Sollte ein Termin mal nicht möglich sein, schaut unser Sekretariat gerne nach einer passenden Alternative für unsere Patienten/ Patientinnen. Wir sind persönlich in unserem Sekretariat am Brand, telefonisch, sowie per E-Mail zu erreichen. Sollten Sie nur unseren Anrufbeantworter erwischen, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Florian Gündel

Wenn die Qualität fehlt, dann muss man die Kunden zwingen zu kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel

Die Erreichbarkeit des Sekretariats via Telefon und Mail verlief super, meine Termine wurden sehr schnell und seriös vereinbart. Die Stimmung im Team und die Absprache unter den netten Therapeuten war top. Man wird sehr gut behandelt und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Liebe/r Patient/in

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Es ist uns ein Anliegen, das unser Sekretariat für unsere Patienten immer gut erreichbar ist, um ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Sollten wir ausnahmensweise persönlich nicht zu erreichen sein, dann sind wir gerade im Gespräch.
Gerne kann man uns eine Nachricht hinterlassen, dann melden wir uns sobald wie möglich zurück.
Durch die interne Patientendokumentation, haben unsere Therapeuten einen intensiven Austausch zum Behandlungsverlauf unserer Patienten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Florian Gündel

Super Praxis in allen Aspekten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel

Abgestimmte Behandlung auf mein Beschwerdebild mit einer Zusammenarbeit aus Experten. Selbst als Patient bekomme ich hier mit, dass das Team ständig geschult wird. Sehr empfehlenswert!!

Liebe/r Patient/in
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Um unsere Patienten zu jeder Zeit bestmöglich zu versorgen, finden regelmäßige und themenbezogene Team Fortbildungen statt, damit alle Fachbereiche in unserer Praxis gut abgedeckt werden können.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Physio Team von
Florian Gündel

Experten auf ihrem Gebiet ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gündel Physiotherapie

Die Behandlung war sehr gut und zielführend. Die Therapeuten kompetent, engagiert und sympathisch. Gutes Kommunikationssystem. Immer wieder Bezug zu den Alltagsbewegungen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel

Ich hatte einen Kreuzbandriss und mein Meniskus war beschädigt. Nach meiner Operation besserte sich mein Knie nur langsam. Durch die kompetente Betreuung in der Praxis von Florian Gündel in Mainz und Hochheim wurde mir verholfen, eine Arthroskopie vornehmen zu lassen. Die Physiotherapie nach der OP war motivierend und stets hilfreich. Durch dieses großartige Team von Florian Gündel, kann ich wieder wie früher meinen Tätigkeiten nachgehen. DANKE!

Liebe/r Patient/in

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir hoffen natürlich, dass Sie weiterhin beschwerdefrei sind und wünschen Ihnen alles Gute!

Florian Gündel

Kreuzbandriss optimal betreut und geheilt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ausführliches Vorgespräch
• Es wurde sehr viel Zeit aufgewendet um die wirkliche Ursache von den Beschwerden herauszufinden
• Immer freundliches Personal
• Sehr flexible Terminvergabe
• Nach einigen Monaten in Behandlung bin ich vollstens zufrieden mit dem Ergebnis

Hier passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Gündel Physiotherapie

Bei dieser Physiopraxis wird sich sehr viel Zeit genommen um die wirkliche Ursache von den Beschwerden herauszufinden. Dafür wird auch sehr oft weitergedacht und Verschiedenes ausprobiert.
Der Umgang zwischen Therapeut und Patient ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben.

Junges, motiviertes und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gündel Physiotherapie

Herr Gündel ist ein sehr guter Physiotherapeut auf den man sich immer verlassen kann

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel

Die Praxis ist funktionell aufgebaut und sehr systematisch. Man hat verschiedene Therapeuten, denen man immer wieder von vorne erklären muss, was man hat. Es bleibt für sie keine Zeit sich einzulesen und auf den Patienten einzugehen. Ich habe gebeten einen Plan für Hilfe zur Selbsthilfe aufzustellen. Gab es lediglich muendlich. Mir zu wenig für eine konsequente Arbeit, vor allem, weil die Problematik nicht erkannt wurde.

Florian Gündel

Lieber Patient/ Liebe Patientin. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der Wartezeit für Ihre Termine zufrieden waren. Wir bitten Sie zu beachten, das es bei einer kurzfristigen Terminfindung nicht immer möglich ist, bei nur einem Therapeuten Termine zu bekommen. Jedoch wird von unserem Sekretariat immer geschaut, so wenig Therapeutenwechsel wie möglich einzuplanen und unsere Patienten bestens zu versorgen. Wobei dieser Wechsel aus therapeutischer Sicht völlig unbedenklich ist, da die Therapeuten alle Ihr Fach verstehen und jede Behandlung dokumentieren. So ist jeder Therapeut immer auf dem aktuellsten Stand und kann auf die bisherige Behandlung aufbauen. Anleitungen für Eigenübungen zu Hause geben wir unseren Patienten natürlich gerne bei Bedarf individuell mit an die Hand. Gerne hätten Sie uns jederzeit ansprechen können, wenn der bisherige Behandlungsverlauf für Sie nicht zufriedenstellend war. Dann hätte man gemeinsam schauen können, ob ein anderes Vorgehen in der Behandlung zum Erfolg geführt hätte.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Physioteam Florian Gündel

Zu viele Behandler, zu wenig Zeit um Problem anzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physioteam Gündel Privatpraxis Florian Gündel

Ich habe mich hier wegen meiner Bandscheibenprobleme behandeln lassen und bin sehr zufrieden.
Die Termine habe ich schnell bekommen, die Einheiten haben geholfen. Telefonische Erreichbarkeit als auch der persönliche Kontakt mit allen Mitarbeitern hat mir sehr gefallen
Bedenkenlos zu empfehlen

Florian Gündel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, das Sie mit der Behandlung unserer Therapeuten und auch der Terminierung durch unser Sekretariat zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Physioteam Florian Gündel

Flexibel und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben