Praxis

Praxis Peter Nebel Heilpraktiker
Kupfergasse 6, Esslingen

Peter Nebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kupfergasse 6, Esslingen

Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Meine Tochter hatte starke Rückenschmerzen. Ein Anruf genügte und wir bekamen sofort einen Termin. Wir waren sehr dankbar, denn trotz oder gerade jetzt, während der Corona Krise, ist es wichtig, eine verlässliche und vertrauenswürdige Anlaufstelle zu haben. Herr Nebel hat meine Tochter unter Berücksichtigung der Sonderregelungen sehr gut behandelt, hat sich für sie Zeit genommen und sie konnte danach nahezu beschwerdefrei die Praxis wieder verlassen.

Ich bzw. wir können und werden Herrn Nebel wärmstens empfehlen und sagen an dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank". Wir wissen, das Ärzte und Heilpraktiker, gerade zur Zeit, enormes leisten. Nicht vergessen sollten wir, dass Ärzte und Heilpraktiker selbständig sind und wir jetzt und auch nach der Corona Krise mehr denn je auf diese angewiesen sind.

Top - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Trotz Corona Pandemie habe ich wegen meinen akuten Beschwerden einen Termin bekommen.Bei Herrn Nebel wurde ich bestens versorgt unter Berücksichtigung der geltenden Sonderregelungen.
Durch die gute Organisierung der Praxis habe ich mich sicher und sehr gut versorgt gefühlt.Applaudieren auf den Balkonen ist sicherlich eine feine Geste, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Mediziner in den Praxen auch zu den Selbstständigen gehören und Familien habe.Danke für die schnelle professionelle Hilfe

Kompetenter, professioneller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Flexibel, immer ein ehrliches Wort und für mich das wichtigste, die Schulmedizin wird nicht verteufelt, was andere Heilpraktiker ja gerne mal tun. Ich fühl mich rundum sehr gut versorgt.

Ich bin vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Dr. Nebel nimmt sich gründlich Zeit und weiss komplexe dinge verständlich und ausführlich zu vermitteln.

Stets kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Seit vielen Jahren ist Herr Nebel mein Ansprechpartner der ersten Wahl, bei vielen Wehwechen rund um Knochen und Gelenke geht. Herr Nebel ist immer kompetent und freundlich, dennoch kommt er ohne langes "Blabla" auf den Punkt.

Er hat mir schon eine Schulter-OP erspart und beim leicht gebrochenen Handgelenk den lästigen Gips. Dennoch hat er keine Scheu zu sagen, wenn der Zeitpunkt kommt und die Schulmedizin gefordert ist.

Super Heilpraktiker, der weiß, wichtig die Schulmedizin auch ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Unsere ganze Familie ist schon seit über 12 Jahren mit den Behandlungen von Herrn Nebel absolut zufrieden. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und wird jedes Mal kompetent und freundlich und vor allem sehr gut behandelt. Dadurch wird die Notwendigkeit eines Arztbesuchs immer seltener.
Wenn aber mal was anliegt, ist man absolut sicher, das es einem nach dem Besuch/der Behandlung bei Herrn Nebel wieder viel besser geht.

Erstklassiker Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Ich bin schon wegen einiger Themen bei Herrn Nebel gewesen. Zuletzt wegen meiner kieferorthopädischen Behandlung. Er konnte diese sehr gut unterstützen, weil er mit ein paar minimalen Handgriffen meinen Kiefer wieder gerade gerückt hat und sich so auch die Zähne in der Zahnspange besser bewegen. Nebenbei hat er die blockierte Halswirbelsäule gleich mit behandelt.Ich weiß, dass Herr Nebel sehr gut ausgebildet ist, denn er genießt in Esslingen einen ausgezeichneten Ruf und ich kenne ihn ja auch aus eigener Erfahrung wegen unterschiedlicher Behandlungen, die er schon bei mir durchgeführt hat. Das gibt mir die Sicherheit, dass er auch wirklich ganz genau weiß, was er tut, wenn er an sensiblen Wirbeln arbeitet. Zudem ist er friesisch-herb und nordisch-frisch und das hier im Süden! Toll!

Immer wieder super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Als ich vor einigen Jahren mit gesundheitlichen Problemen, bei denen mir verschiedenste Ärzte nicht helfen konnte, am verzweifeln war, wurde mit Herr Nebel empfohlen. Anfangs skeptisch, muss ich gestehen, dass er der einzige war, der mich nach ausführlicher Untersuchung innerhalb kürzester Zeit wieder fit bekam!
Seit dem Tag bin ich treuer Patient und er ist meine erste Anlaufstelle, bei allen Belangen rund um Gesundheit und Wohlbefinden!
Die Untersuchungen sind immer ausführlich, er nimmt sich immer ausreichend Zeit, hat ein offenes Ohr, im Prinzip alles was man sich von einem guten Arzt wünscht!
Seine chiropraktischen Fähigkeiten sind ebenfalls perfekt, mehr als einmal konnte er mir aus einer schwierigen Situation helfen.
Ausserdem ist die Praxis eine tolle Anlaufstelle für Leistungssportler oder Enthusiasten, hier kann einem auch mit Infusionen und Vitaminpräparaten geholfen werden seine Ziele schneller zu erreichen und die Leistung zu verbessern, und das vor allem Doping-frei!!!
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!!!

Der Arzt und Chiropraktiker meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Er weis was zu tun ist.Nur mir hat es mit meinen Rückenschmerzen nicht wirklich geholfen.
Spritzen kann er sehr gut.
Aber vorher die Kosten besprechen,sonst kommt wie bei mir die böse Überraschung.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Nebel Heilpraktiker

Das sagt eigentlich schon alles, nach nur einem Besuch kann ich meinen Rücken wieder bewegen wie schon lange nicht mehr! Ein phantastisches Gefühl, den Alltag ohne Schmerzen erleben zu können! Danke!!!

Ich kann mich wieder bewegen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen