Schelztor-Klinik GmbH Abt. Chirurgie
Schelztorstr. 17-19, Esslingen

Dr. med. Heiko Brehme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Ich wurde vor ein paar Wochen von Dr.Brehme operiert und war schon ein paar Jahre zuvor da. Ich habe mich immer super gut aufgehoben gefühlt. Da ich tendenziell zu den Patient*innen gehöre, die ängstlich sind vor solchen Eingriffen, hatte ich viele Fragen und Sorgen. Dr.Brehme und sein Team haben sich viel Zeit genommen, um mir die Angst zu nehmen. Auch war ich einen Tag auf Station und auch hier waren alle Mitarbeitenden extrem freundlich und empathisch! Es kam eigentlich fast keine KH-Atmosphäre auf. Ich würde mich jederzeit wieder Dr. Brehme und dem Team anvertrauen.

Zeit & Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Bei Herrn Dr. Brehme und seinem Team war ich in besten Händen. Ich bekam kurzfristig einen OP-Termin -und das in Corona-Zeiten. Dass die OP ambulant war, hat sich als äußerst angenehm herausgestellt: das Schmerzmanagement war bestens, nach drei Tagen brauchte ich nicht einmal mehr Schmerzmittel, ich konnte in meiner gewohnten Umgebung sein, was dem zügigen Heilungsprozess sehr entgegenkam. Was will Mensch mehr ?!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Gut hat mir gefallen dass die Behandlung von Beginn bis Ende Vertrauensvoll geführt wurde. Klare und verständliche Informationen, sowie Terminvereinbarungen wurden eingehalten.

Venen Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Sehr netter und engagierter Arzt der sich ausreichend Zeit genommen hat. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Wartezeit vor der OP war etwas lang, aber das ist sicher Nachmittags nicht besser planbar.

Fühlte mich bei Dr. Brehme sehr gut aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Super Betreuung vor, während und nach OP!

Absolut netter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Ich habe meinen Nabelbruch bei Herr Dr. Brehme operieren lassen und ich bin begeistert, denn ich fühlte mich vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachuntersuchung in Guten Händen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Habe ( übrigens nach sehr postiven Erfahrungen mit H. Dr. Seiz in der Klinik) einen Leistenbruch bei Dr. Brehme erfolgreich operieren lassen. Dr. Brehme ist sehr freundlich, hinterlässt einen äusserst fachkompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für offene Fragen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Klinik ist sehr gut organisiert, ich hatte bei meinen Terminen nie lange Wartezeiten. Dehalb sage ich auf diesem Wege nochmal Danke für die Top Behandlung an H. Dr. Brehme und auch seinem Team.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Der Arzt ist auf meine Ängste voll eingegangen, die kleine OP war aber wie versprochen völlig schmerzlos, da Dr. brehme geduldig gewartet hat, bis die lokale Betäubung endlich gewirkt hat (dauert bei mir sehr lange, da warten nicht alle Ärzte).
Schnelle Terminvereinbarungen mit kurzer Wartezeit.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassige Abwicklung und Behandlung in allen Bereichen:
Terminvereinbarung, Wartezeit, Praxisorganisation, Aufklärungsgespräche Narkose und OP, OP selbst, Nachversorgung.
Hier wurde ich als Patient wie ein Mensch behandelt. Das gesamte Team war sehr aufmerksam, mitfühlend und Werte wie Würde, Achtung und Respekt werden gelebt. Ich hatte seit langer Zeit wieder den Eindruck, dass mir hier tatsächlich geholfen wird und es nicht nur um das Geldverdienen geht. Ich wurde sehr fair beraten, bestens betreut und kann nur jedem raten, sich hier behandeln zu lassen. Das sind noch Ärzte, die helfen und heilen wollen. Weiter so! Herzlichen Dank für alles!

Top-Behandlung mit OP ist hier auch in CORONA-Zeiten selbstverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

rein fachlich finde ich Dr. Brehme super. Es war die zweite Krampfadern OP die positiv verlief. Menschlich kommt man sich an der Schelztorklinik wie eine Nummer vor. Kein nettes persönliches Wort auch am Tag der OP wird das Programm abgespult. Nach der OP geschüttelt und das übliche Programm alles hoplahop und tschüß gut das sie weg sind. Das habe ich vor ein paar Jahren bei der ersten OP noch ganz anders in Erinnerung. Auch die Nachkontrolle die Pflaster werden runtergerissen man kommt gar nicht zu Wort um irgendwas zu sagen und schwups ist der Arzt wieder draußen. Die Ärzte selber tun mir unter diesem Dauerstreß schon fast leid. Ich denke ich werde bei einer nächsten anstehenden OP eine andere Klinik aufsuchen die sich doch mehr Zeit nimmt für mich nimmt und auch menschlich auf mich eingeht. Schade.

fachlich guter Arzt leider zu arg unter Strom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert