Dr. med. Tom Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Ich war zwecks einer Leistenhernie bei Dr. Schneider und war und bin rundum zufrieden mit allen Aspekten der Behandlung! Super netter und kompetenter Arzt, ein nettes Team, eine super Organisation des ganzen Ablaufs! Hätte ich mich mir nicht besser wünschen können!

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Dr.Schneider ist ein hervorragender Arzt der auch sehr menschlich auf den Patienten zugeht.
Meine Leistenbruch OP wurde hervorragend operiert und behandelt.
Auch das Praxisteam leistet sehr gute Arbeit auch hervorzuheben ist die Ambulante Abteilung im Esslinger Krankenhaus in der Dr. Schneider mich operiert hatte.
Alles in allem hervorragend!!

Buongiorno,
Bravo Dr. Schneider. Selten, mich schon bei der Erstuntersuchung so sicher und wohl gefühlt ( Leiste war Dankbar ). Präzise Diagnose
und auch die Aufklärung über die bevorstehende Leisten-OP super
erklärt. Starke LEISTE(ung) auch für die Zeit die sich Dr. Schneider
des Patienten annimmt. Kommt woanders noch selten vor.
Seid meiner Erstuntersuchung sind jetzt 4 Wochen vergangen,
habe eine super OP hintermir, bin schon in der 2Woche zuhause,
2 Nachuntersuchungen und was soll ich sagen? Tutto bene ( Alles Gut) Dr. Schneider... Super Job!!! Kann ich nur oder muss Sie weiter empfehlen. Last but Not least. Was wäre das ganze ohne ein Super Team. Auch da ein riesen Kompliment!!!
P.S. Einzig die Erreichbarkeit telefonisch ( hoffe ihr bekommt bald Verstärkung)
Fazit: Kompetent-Erfahren-Freundlich

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich wurde am 19.07.2022 an einer Narbenhernie operiert.
Bereits bei der Erstuntersuchung und beim OP-Vorgespräch habe ich mich absolut wohl gefühlt bei Dr. Schneider.
Er hat sich Zeit genommen, mich gut untersucht und alle Fragen bzgl. Befund und OP beantwortet.
Die OP verlief wunderbar und auch die nachfolgenden Kontrolltermine liefen wunderbar.
Wieder nahm sich Dr. Schneider genügend Zeit für mich und meine Fragen.
Ich habe Dr. Schneider immer gut gelaunt und äußerst freundlich und empathisch erlebt.
Und er ist fachlich top, soweit ich das beurteilen kann.
Die Wartezeit in der Praxis ist minimal, ich glaube ich habe nie länger als 10min warten müssen, eher waren es im Regelfall 5min. Auch das ganze Praxisteam habe ich nur freundlich erlebt.
Ich würde mich bei zukünftigen Problemen jederzeit wieder gerne an ihn wenden und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Toller Arzt - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich musste einen Leistenbruch beidseits stationär operieren lassen.
Die Untersuchung und die Beratung über die Möglichkeiten waren sehr ausführlich. Ich bin mit der OP und Nachsorge sehr zufrieden. Dr. Schneider nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr freundlich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich wurde vor 5 Wochen aufgrund eines Leistenbruchs von Herrn Dr. Schneider ambulant operiert.
Ich bin mit der gesamten Behandlung äußerst zufrieden. Herr Dr. Schneider nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich über die OP auf.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich hatte eine Gallen OP. Dr. Schneider hatte sich bei dem Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und hat mit mir ausführlich über die geplante OP gesprochen. OP verlief super. Nachkonrolle auch perfekt. Ich kann Dr. Schneider nur empfehlen. So einen netten und zuverlässigen Arzt gibt es selten. Vielen Dank für alles

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Sehr kompetent und freundlich. Behandlung erklärt und routiniert durchgeführt. Das Ergebnis ist prima. Weiterbehandlung ist vereinbart. Absolute Empfehlung.

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

habe mich sehr gut beraten gefühlt, ein OP Termin wurde schnell gefunden und es verlief alles nach Plan im Krankenhaus in Waiblingen,
auch bei den Nachuntersuchungen wurde sich Zeit genommen. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt beim Herr Dr. Schneider und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

von anfang bis ende zur Nachkontrolle alles Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Vor etwa 2 Jahren bin ich über Jameda auf Dr. Schneider aufmerksam geworden. Esslingen ist nicht ganz in meiner Nähe, allerdings war mir bei meinem Anliegen wichtig, in guten Händen zu sein.

Dr. Schneider hat meine Erwartungen dabei nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Seitdem suche ich bei Bedarf die Praxis auf und bin immer wieder erneut zu 100% zufrieden und dankbar einen so kompetenten, verständnisvollen und sympathischen Arzt gefunden zu haben.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben