Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeine Chirurgin
Berliner Str. 4, 73728 Esslingen

Bewertung vom 11.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Frau Bartsch-Schmid hat 2 ambulante OPs bei mir durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und ausgezeichnet behandelt gefühlt. Insbesondere das Ergebnis der Operation einer Fehlstellung…  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.12.2014

Schlecht

Wer gerne 1 Stunde warten möchte um 3 Minuten behandelt zu werden ist dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich eine totale Veränderung. Das selbe gilt für das Praxisteam.

Ehemalige Stammpatienten. Bei der Eröffnung der Praxis gab es weder im zwischenmenschlichen, noch im fachlichen Bereich etwas besseres in Esslingen. Heute ein paar Jahre danach ist davon nur noch…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wirklich schrekliche Behandlungen !!! Ich bin entäuscht !!!

ich wolte 2 ´.Meinung erfahren und bin seher entäuscht über diese "Behandlung"-keine Zeit und kene Interesse !!! Für mich wirklich schade Zeit -2 Stunden !!! In Wartezimmer mehr als 1 Std. und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Ich habe die schlechte Bewertung gelesen und konnte fast nicht glauben, was ich da las. Also ich kann nur positives berichten. Ich stürzte am Abend mit meinem Motorrad und zog mir zwei 1 cm große…  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt !!!

Wir sind in diese Praxis MIT unserer zwei jährigen Tochter gegangen.Als allererstes möchte ich erläutern,das diese Ärztin sehr Kinderunfreundlich ist.Lassen sie mich es mal so erklären.Wir kommen…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

4,2
4,5
4,3

Zum Thema "Ästhetik" am 15.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch in der Klinik "Artesoma"

Auf welche Behandlungsschwerpunkte ist Ihre Klinik spezialisiert? In unserer Klinik bieten wir das ganze Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an, wobei als Behandlungsschwerpunkt die ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2014
von ArteSoma

Zum Thema "Ästhetik" am 08.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jürgen H. Reus

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Ich bin Mediziner mit Herz und Seele. Meine Berufung war mir in frühester Kindheit schon bewusst, dafür spricht auch mein Erfolg als Mediziner.  Mehr

Verfasst am 08.11.2014
von Dr. med. Jürgen H. Reus