Dr. med. Saskia Matias y Papenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Matias Y Papenberg?

Standort: Praxis Dr.med. S. Matias y Papenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die beste Gynäkologin bei der ich je war.

Dr Papenberg nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, ist freundlich, sozial kompetent und einfühlsam. Ich habe viele Gyns aufgrund einiger Umzüge kennenlernen dürfen und ich bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein.

Einziges Manko: die Damen am Empfang könnten etwas freundlicher sein und auch an ihrem Umgangston arbeiten.

Ich bin nun seit nunmehr 4 Jahren bei Fr. Dr. Papenberg und fühle mich in so guten und kompetenten Händen bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle meine Fragen ein. Zudem hat sie einen guten Sinn für Humor und weiß wovon sie redet. Sie hat mich schon in meiner ersten Schwangerschaft begleitet und tut dies nun wieder. Sie ist einfach klasse! Vielen Dank! Nachdem mich auch das Team bei jedem Termin so herzlich empfängt, fühle ich mich in der Praxis richtig wohl. Ihnen auch Vielen Dank!

Die Ärztin ist toll, jedoch sind die Mitarbeiterinnen in der Praxis so schlecht gelaunt und pampig das ich nicht mehr hingehen werde und mich nach einem
anderen Arzt umschauen werde.
Wirklich sehr schade, dass sich die Damen ihrer Verantwortung als erster Kontakt und somit als Visitenkarte der Praxis nicht bewusst sind. Ich wurde in einer Praxis noch nie so unhöflich behandelt.

Super Praxis mit ausgezeichneten Ärztinnen, Aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Fr. Dr. Papenberg die Beste!

Man kann wirklich mit allen Fragen zu ihr, sie hat immer ein offenes Ohr. Derzeit werde ich von Fr. Dr. Papenberg während meiner Schwangerschaft betreut und bin mehr als happy! Sie nimmt sich immer so viel Zeit; das bedeutet mir wirklich sehr viel! Sie ist menschlich klasse und äußerst kompetent! Ich bin so froh sie als Ärztin zu haben :) Vielen Dank für Alles! Ich freue mich schon auf die kommenden Termine :-)

Sehr lieb und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Schmerz- & Neupatientin (bin erst von 300 km entfernt hier her gezogen) direkt und ohne Probleme aufgenommem worden.

Behandlung, Aufklärung und auch verweis auf alternative Methoden fand ich wirklich super und mal was neues :)

Telefonisch bei ersten mal super erreicht, derzeit gestaltet es sich leider doch etwas schwierig jm. zu erreichen :/

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren bei Frau Dr. Papenberg Patientin und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist kompetent, sehr freundlich und ihr Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Ich fühle mich wohl und hoffe, dass sie noch lange die Praxis betreiben wird.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Frauenarztpraxis. Das Team und Fr.Dr.Papenberg sind sehr freundlich und kompetent.
Fr.Dr. nimmt sich Zeit und klärt gewissenhaft auf.
Die Behandlung ist sehr vertraut und angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und bespricht Probleme ausführlich. Fühle mich wohl und in guten Händen bei ihr. Termin für die Vorsorgeuntersuchung bekomme ich ca. zwei Monate nach dem Anruf, bei akuten Problemen bekommt man einen Termin am selben oder darauffolgenden Tag.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

die Ärzte sind in dieser Klinik sehr freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit für Pazienten.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe zwar lange auf Termin warten müssen, dafür war sonst alles ok. Netter Empfang, sehr nette Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben