Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 21, Pliensauvorstadt, Esslingen

Holger Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Jost ist Superarzt !! Ich bin mehr als 10 jahren bei ihm in der Behandlung. Ich bin immer mit ihm zufrieden.
Aber letzte 1-2 Jahren gab es bei ihm in der Praxis am Empfang neue Dame: sie ist immer unhöflich, ohne Gedulg, sehr unzufrieden, hektisch, schrecklich..

Dr. Jost ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Aber eine Dame am Empfang ist sowas von unfreundlich, sowas hab ich selten erlebt. Man wird dargestellt als wäre man blöd, auf nachfragen wird nicht eingegangen und gleich zu Beginn des Telefonats hieß es ich solle einfach nur mitschreiben, sie habe keine Zeit und wäre im Stress. Daher leider ein dicker Stern Abzug.

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei jedem "Notfall" macht das Team es möglich ganz kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Dr. Jost nimmt sich die Zeit die benötigt wird, alle Fragen in Ruhe zu besprechen. Sehr strukturiert und für Dinge für die man nicht gleich eine Medikament benötigt bietet er Alternativen an.
Quatsch einem nichts auf. Kurze Wartezeiten

Toller kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unglaublich guter Gynäkologe, klasse ruhige und professionelle Art, bei ihm ist man in den besten Händen!!!
Sehr empfehlenswert!
Ich war schon sehr viele Jahre nicht mehr beim Gyn, weil ich ein immenses Schamgefühl habe und sehr prüde bin. Frauenarzt ist für mich schlimmer als Zahnarzt.
Jedoch bei ihm fühlt man sich geborgen, verstanden und außergewöhnlich gut behandelt
Alles wird sehr gut verständlich erklärt und sehr ruhiges, sanftes Wesen, das einem die Scham und Angst so gut es geht nimmt.

Unglaublich guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit keiner Frage komm *frau* sich blöd vor. Herr Jost strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, die seinesgleichen sucht.
Nach einigen unangehmen Erfahrungen mit FrauenÄrztinnen bin ich sehr zufrieden bei Herrn Jost.

sehr verständnisvoller, warmherziger und äußerst kompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit für Fragen. Würde ich jederzeit empfehlen

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Jost ist ein überaus kompetenter Frauenarzt. Er fragt konkret nach Beschwerden und untersucht einen sehr gründlich. Fragen beantwortet er verständlich und seine Behandlungsmaßnahmen begründet er ausführlich. Er redet dabei nicht um den heißen Brei rum, sondern kommt gleich zum Punkt. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und bleibt auch bei hohem Arbeitsanfall ruhig und konzentriert.

sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe nach dem Umzug direkt im Gespräch eine Diagnose bekommen, die alles erklärt was ich die letzten Jahre so an mir hatte - und das ohne gynäkologische Untersuchung mit anschließender Bestätigung über Ultraschall. Meine Bedürfnisse werden ernst genommen, Fragen beantwortet. In manchen Bewertungen steht, er sei unfreundlich und grob. Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Frauenärztin zuvor war deutlich gröber bei der Untersuchung.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin und habe durchgehend nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Jost ist fachlich sehr kompetent und seine gesamte Art und Weise ist sehr professionell. Sein Kommunikationsstil ist konkret und auf den Punkt, einfach so wie man es sich von einem guten Arzt vorstellt. Zudem ist seine Praxis sehr gut organisiert. Die Helferinnen sind sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Man fühlt sich in der Praxis einfach rundum gut und professionell bereut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein wirklich brilianter Diagnostiker. Sehr kompetenter Arzt. Bin hoch zufrieden. Etwas besseres konnte mir nicht passieren. No h dazu nett und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört einem zu. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben