Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin
Wallweg 4, Schwalmtal

Christian Hollenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hollenbach?

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Hollenbach ist der beste Hausarzt den ich im Laufe meines Lebens gehabt hab. Er drängte mich telefonisch zu einem Krankenhauscheck während meines Urlaubs und überzeugte mich nach Hause zu fahren, was mir potentiell das Leben gerettet hat. Er hat Diagnosen gestellt und erklärt, die ich Nachvollziehen kann und die sich am Ende des Tages als richtig erwiesen.
Ich bin kurz gesagt rundherum zufrieden und sehr froh das Dr. Hollenbach die Praxis übernommen hat und hoffentlich noch länger führt.
Die Damen sind übrigens auch Spitze!!!

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich, seit langem, mal wieder gut aufgehoben und ich bin froh, daß Dr. Hollenbach der Nachfolger von Dr. Xxxxx geworden ist. Heutzutage ist es schwer einen Doktor zu finden, bei dem man sich nicht wie 'eine Nummer' fühlt. Danke dafür

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, fürsorglich, freundlich und mit einem stets offenen Ohr für den Patienten ist Herr Hollenbach der erste Ansprechpartner, wenn es mir mal nicht gut geht. Er hat eine offene, kooperative und pragmatische Art, und man kann über alles mit ihm reden. Ich bin seit er die Praxis übernommen hat bei ihm und noch immer sehr froh, dass es ihn hierher verschlagen hat. Und auch seine Sprechstundenhelferinnen sind super nett und allzeit hilfsbereit.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe super schnell einen Termin bekommen, trotz der schwierigen Corona-Zeit. Die Arzthelferinnen sind super freundlich, auch in stressigen Situationen - das ist leider keine Selbstverständlichkeit! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hollenbach und sein Team nur weiterempfehlen. Er rief mich innerhalb eines Tages an um mit mir meine Blutergebnisse zu besprechen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt wie man ihn nicht oft findet. Wären wir nicht bei einem guten Hausarzt, dann wäre Dr. Hollenbach zu 1000% unser Arzt des Vertrauens.
Erneut war ich mit meiner Lebensgefährtin heute bei ihm , weil er Vertretung unseren Arztes macht. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu um das Problem eines Patienten zu erkennen und erklärt in verständlicher Sprache was los ist. Bei manchen Ärzten kommt da nur Fachchinesisch und man muss recherchieren was eigentlich gemeint ist. Die Praxis an sich selbst ist im zweiten Stock und über ein Fahrstuhl erreichbar. Das Personal ist sehr nett und man wird auch zügig zur Sprechstunde aufgenommen.
Alles in allem ein sehr Kompententter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.
Für uns steht eines Fest. Wenn Vertretung dann immer zu Herrn Dr. Hollenbach und keinem anderen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Eun sehr guter Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Auch die nette freundliche hilfsbereite Arzthelferin, die immer ein offenes Ohr für mich hat.

Ein guter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchaus zu empfehlen, schnelle Analyse und Auffassung der Situation

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, nach dem ersten Besuch direkt ein starkes Vertrauen aufgebaut... Die Wartezeit in der Praxis ist Okay, es zeigt dass der Arzt sich Zeit für Jeden Patienten nimmt. Alles in allem wohl mit einer der Besten Ärzte die ich bisher besucht habe.

Sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum erste mal bin ich mit einem Arzt so zufrieden.

Alles super.

Super Arzt der sich zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hollenbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hollenbach ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Die Sekretärin ist auch sehr hilfsbereit und professionel!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben