Dr. Greilich

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Greilich
Dr. Greilich ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Greilich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Greilich ist unter den Top 10:

· Internisten in Esslingen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Greilich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasmin Greilich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greilich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greilich.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2016

weiterhin höchst zufrieden

Äußerst freundliche, interessierte und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und als Patient im NMittelpunkt steht  Mehr

Herzlich willkommen,
mein Anliegen ist es, Sie ganzheitlich und in aller Ruhe zum einen vor Krankheiten zu bewahren, also Vorsorge zu betreiben, und zum anderen bei einer internistischen Erkrankung bestmöglich zu diagnostizieren und therapieren. Das Ziel ist es immer, daß meine Patienten und ich ein "Team" bilden im Dienste Ihrer Gesundheit. Mir ist es wichtig, Ihnen die Fakten verständlich nahe zu bringen und Sie umfassend zu beraten.
In meiner Praxis ...

In meiner Vorsorge lege ich Wert auf eine umfassende cardiologische, also das Herz-Kreislaufsystem betreffende Diagnostik, einschließlich der Risikofaktoren unseres Lebensstils. Als Mitglied der Gender-Medicine beschäftige ich mich zudem mit den geschlechtsspezifischen Risikofaktoren und deren individueller Auswirkung.
Ich mache alle gängigen Ultraschalluntersuchungen, also von Schilddrüse, arterieller und venöser Gefäße, Herzultraschall, ...

1. Herz- und Kreislauferkrankungen
  2. Schilddrüse - Osteoporose - Diabetes

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Gender-Medicine
  2. Ultraschall des Herzens und aller inneren Organe
  3. Ultraschall der Arterien und Venen
  4. Leistungsdiagnostik für Sportler

Das sagen Patienten über Dr. Greilich

Bewertung vom 30.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

weiterhin höchst zufrieden

Äußerst freundliche, interessierte und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und als Patient im NMittelpunkt steht"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Phantastische Betreuung

Frau Dr. Greilich setzt sich mit großem Engagement für mich und meine Familie ein. Ihre fachliche Qualität hat mir sehr geholfen. Ihre ärztliche Feststellungen waren immer fehlerfrei."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Meine Hausärztin mit Weitblick in der Vorsorge

Meine Hausärztin mit Weitblick in der Vorsorge Frau Dr. Greilichs Überwachung und Ihr Engagement mich zu überzeugen hat dazu geführt, dass nicht nur eine schwere Erkrankung rechtzeitig entdeckt…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich war ein Jahr Patient bei Frau Dr. Greilich und musste sie leider verlassen, weil ich in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln musste. Das habe ich sehr bedauert !!! Frau Dr. Greilich ist…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 04.04.2016

Sind Hämorrhoiden gefährlich?

Hämorrhoiden können klein und unscheinbar sein, aber auch stark anschwellen und nach außen treten. Was man bei Hämorrhoiden beachten sollte, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesen ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 11.03.2016

Hämorrhoiden: Wie sich Juckreiz und Brennen schnell lindern lassen

Hämorrhoiden hat jeder – und ohne sie wären wir nicht gesellschaftsfähig. Denn Hämorrhoiden sind ein ausgeprägtes Netzwerk von Gefäßen, die den Schließmuskel des Enddarms perfekt ...  Mehr

Gesponsert von