Grigorios Margioulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grigorios Margioulas?

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Margioulas nimmt sich Zeit für einen ist sehr freundlich und gewissenhaft. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich auch wenn es mal stressig wird.

Schon viele Jahre mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren immer sehr gut behandelt.

Sehr kompetent, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer guter Artzt. Und hilfreich

Sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Hausarzt. Nimmt sich Zeit und untersucht einen ganz genau. Die Sprechstundenhelferinnen alle Super Nett.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis liegt ideal beim ES-Center in Esslingen. Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten vor Ort und da das ES direkt am Hauptbahnhof liegt, kann man in jeden Bus steigen, um dort anzukommen.
Bei der Gelegenheit, bei der ich Dr. Margioulas getroffen und gesprochen habe, hat er sich ausreichend Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen. Wir sind sogar kurz ins Private abgeschweift (Der gute Mann ist Grieche) was mir sehr gefallen hat. Wenn man einen Termin braucht, muss man etwa 2-3 Wochen einplanen, man kann aber im Akutfall immer direkt hingehen und warten.
Im Wartezimmer (das man immer sehr lange besuchen darf) sind mehrere Zeitschriften ausgelegt, m.M.n. würde ein kostenloser W-Lan Hotspot, gerade den langen Wartezeiten sehr gut tun!!!
Für Kinder konnte ich während meinen Wartezeiten leider nichts entdecken, so das diese Praxis für Kinder wirklich als ungeeignet bezeichnet werden darf.
Die Wartezeiten in dieser Praxis sind, gelinde ausgedrückt, eine Unverschämtheit: Selbst wenn man nur ein Rezept benötigt, wartet man mindestens eine halbe Stunde(!!!) und das OBWOHL mehrere Patienten auf ein Rezept warten.
Dies bringt mich zu meinen nächsten Kritikpunkt: der Belegschaft...
Die Damen sind wirklich schön anzusehen und wirken auch meistens sehr sympathisch, kommt aber etwas Stress auf, kann der Ton aber schon etwas harscher werden.
Anstatt alle anfallenden Rezepte an einem Ort zu sammeln und diese vom nächst freiem Arzt unterzeichnen zu lassen, wie es in anderen Praxen der Fall ist, schein es hier so der Fall zu sein, das für jedem Patienten die Rezepte einzeln unterschrieben werden (Ich habe mir mal den "Spaß" erlaubt, im Gang auf mein Rezept zu warten und dieses dabei beobachtet).
Selbst wenn jemand einen Termin hat, muss er noch längere Zeit warten, bis er endlich dran kommt.
Einfachste Dinge, wie z.B. Blutabnahme, können in der Praxis nur von einer Dame durchgeführt werden. Das bei einem Stamm von mindestens 6 Personen, halte ich für äußerst schwach...

Guter Arzt, leider Katastrophale Verwaltung und Aus-Fortbildung der Praxishelfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstunden hilfen/Arzthelferin sind katastrophe sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit eher am lästern über Patienten und als langjähriger Patient wird man 15 min vor schließung noch abgewiesen weil zu viel los ist und sie noch rechtzeitig fertig werden müssen um noch mehr pause zu haben.

Arzt top. Sprechstunden Hilfe/Arzthelferin Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. nimmt sich bei den Behandlungen die dafür nötige Zeit und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit ( ist leider nicht in jeder Praxis selbsverständlich!) Termine bekommt man recht schnell. Patienten mit Termin kommen auch pünktlich dran. Habe auch nie erlebt, dass man ohne Termin weg geschickt wird. Die Arzthelferinnen machen bei hohem Aufkommen immer auf längere Wartezeiten aufmerksam. Danke an Herr Dr. und an das Team!

Top Arzt, top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Margioulas ist ein sehr kompetenter Arzt. Wartezeiten in der Praxis sind zu lang, das ist leider so aber es lohnt sich.

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gebe dem Arzt die Note sehr gut!

Ein sehr guter Arztz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigorios Margioulas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Margioulas ging strukturiert mit der Untersuchung vor. Hat sämtliche Labor- und sonstige Untersuchungen veranlasst und somit die Ursache eingegrenzt. Zwar wusste er am Ende nicht, wo der Schwindel herkommt, aber zumindest wusste ich dass der Rest meines Körpers gut funktioniert
Später erfuhr ich dass ich eine neue Brille benötigt hatte.

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert