Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Carsten Lehmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde
Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Lehmann

Bewertung vom 13.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist stets bemüht

Nach sehr vielen Jahren, habe ich bei Dr. Lehmann endlich erfahren, warum ich ständig Schmerzen habe. Ich hatte eine Odysee hinter mir und bin froh, dass er mir endlich helfen konnte. Ich wurde vor der OP gut aufgeklärt und untersucht. Er hat mir die Angst genommen, hatte Zeit für meine Fragen und nach der OP wurde ich immer gut betreut. Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

58davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lehmann

Sind Sie Dr. Lehmann?

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 16.07.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Michael Schaufler

Was war Ihr der Beweggrund, Arzt zu werden? Als begeisterter Sportler und aktiver Leichtathlet beim VfB Stuttgart habe ich bereits früh gelernt, professionelle Hilfe bei Sportverletzungen als ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2012
von Dr. med. Michael Schaufler

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb