Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Carsten Lehmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Lehmann

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist stets bemüht

Nach sehr vielen Jahren, habe ich bei Dr. Lehmann endlich erfahren, warum ich ständig Schmerzen habe. Ich hatte eine Odysee hinter mir und bin froh, dass er mir endlich helfen konnte. Ich wurde vor der OP gut aufgeklärt und untersucht. Er hat mir die Angst genommen, hatte Zeit für meine Fragen und nach der OP wurde ich immer gut betreut. Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb