Dr. med. Jan Vidal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schelztor-Klinik GmbH Abt. Orthopädie
Schelztorstr. 17-19, Esslingen

Sind Sie Dr. med. Jan Vidal?

Standort: Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Ich gehe auch nur dorthin, weil der Arzt kompetent und freundlich ist, aber die Arzthelferinnen unverschämt. Wenn man vor Ort ist, braucht man gefühlt eine Ewigkeit in der Warteschlange, bis man sich anmeldet. Dazu sind die Damen noch unfreundlich und pampig. Ich brauche kein Mitgefühl, aber eine einfache, sachliche, schnelle Abwicklung, so das ich mich hinsetzen und ausruhen kann vom Schmerz. Ich habe solche Helferinnen noch bei keinem anderen Arzt gesehen.

Kompetenter Arzt/ unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Je nach Beschwerden wird separiert.
Alle sind freundlich und hilfsbereit. Sie hören zu und entsprechend der Diagnose erfolgt die Zuordnung. Ich persönlich war immer sehr zufrieden.

3 Fachärzte mit hoher Qualifikation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Dr. Vidals Anfangszeiten in der Praxis und stets sehr zufrieden mit ihm. Er ist äußerst kompetent, empathisch und hat auch immer Zeit für ein paar nette Worte. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Was in dieser Praxis leider gar nicht geht sind die Arzthelferinnen. In meinem ganzen Leben und noch in keiner Praxis habe ich so unverschämte Mitarbeiterinnen erlebt und bin so respektlos behandelt worden.
Notfalltermin wurde verweigert.

Sehr kompetenterü und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vidal nahm sich viel Zeit, hörte zu und zeigte, dass er mich und meine Probleme verstanden hat.
Er zeigte mir verschiedene Behandlungsmethoden auf. Das war mir sehr wichtig, da ich eine OP so weit wie möglich rausschieben möchte. Toll finde ich auch, dass er mit meinem Physiotherapeuten die Behandlung abspricht!

Mit viel Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schelztor-Klinik GmbH Abt. Orthopädie

Soweit ganz ok. Termin Wartezeit lange, Wartezimmer auch oft. Manchmal scheint er nicht ganz bei der Sache. Alternativ medizinische Möglichkeiten erst nach konkreter Nachfrage.

Kompetent, freundlich, aber in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was Herrn Dr Vidal angeht kann ich nur positives berichten, auch wenn ich ihn nur kurz gesehen habe. Sehr symphatisch und aufgeschlossen.

Im Gegensatz zu den Mitarbeiterinnen, teilweise unfreundlich, von oben herablassend.
Unprofessionelles Verhalten: Ich musste meinen Termin leider krankheitsbedingt absagen, anstatt mir gute Besserung zu wünschen, wurde nur nach meinem Geburtsdatum gefragt und das war`s. Unpersönlicher geht es wirklich nicht mehr. Da mir kein neuer Termin angeboten wude, ziehe ich daraus meine Konsequenzen und werde die Praxis nicht mehr betreten!
Meine Hausärztin wartet nach wie vor auf den Krankheitsbericht.

Hoffe für das gesamte Team, dass über gewisse Verhalten/Vorgehensweisen gesprochen wird und es zu Änderungen/Verbesserungen kommt.

Arzt und Team sind zwei paar Stiefel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Vidal hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Beschwerden zu bewerten und auch gleich nach Möglichkeit zu korrigieren. Auch von seinem Team habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Von der Aufnahme bis zur Behandlung ist alles sehr schnell und zügig abgelaufen. Ich kann Dr. Vidal nur weiter empfehlen.

Hilfreiche und sehr freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vidal ist ein hervorragender Arzt, müsste ich noch einmal operiert werden, würde ich mich trotz Umzuges dafür jederzeit wieder in seine Hände begeben. Er betreute mich sehr freundlich und einfühlsam über 3 Jahre während meines Bandscheibenleidens, wir versuchten alle konservativen Möglichkeiten bis ich selbst nach kompetenter Beratung durch ihn die OP wählte. Die ganze Zeit war ich durch Dr. Vidal und sein Team hervorragend betreut. Auch nach der OP wurde ich gut weiter behandelt, die Reha gut ausgewählt und dann gezielte, passende Therapien ausgewählt, so dass ich heute wieder schmerzfrei ohne Medikamente leben kann. Herr Dr. Vidal hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, dass werde ich ihm für immer hoch anrechnen. Wäre ich nicht umgezogen, wäre er immer der Orthopäde meiner ersten Wahl.

Hat seinen Patient voll und ganz im Blick und behandelt nachhaltig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war bei diesem Arzt aufgrund Rückenbeschwerden. Er konnte mir sofort helfen meine Beschwerden waren danach um einiges besser. Die Freundlichkeit und die Aufklärung waren sehr gut. Ich kann den Arzt also uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit dort wieder vorstellen. Was nicht so gut war, waren die Schwestern am Empfang. Sie waren launisch, unfreundlich und nicht gut organisiert. Ich musste meine Beschwerden vor anderen Patienten preisgeben (Datenschutz).

Uneingeschränkt zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vidal hat mit seiner Behandlung und Hilfe meine zweijährige chronische Achillessehnenverletzung therapiert. Er hat nie aufgegeben und an den Erfolg seiner Behandlung geglaubt. Ich bin super dankbar und zufrieden, denn von anderen Ärzten musste ich hören, dass so was nicht therapierbar ist und das ich damit leben muss. Dafür vielen herzlichen Dank!

chronische Achillessehnenverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert