Praxis

Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie
Blumenstr. 19, Esslingen

Dr. med. Ulf Czech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulf Czech?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie Andere

Kein guter Arzt! Bei Handschmerzen oben freimachen...am Gesicht kann man erkennen das es ym Rücken liegt. Also ohne Worte

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Meine Bandscheibenvorfälle in der LWS wurden von ihm immer mit seiner Standard-Therapie Krankengymnastik und Schuheinlagen behandelt.
Dank meines eifrigen Mitwirkens hat das auch meist längerfristig geholfen.
Bei meinem letzten, neuen 3-fachen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule gab es nur die Empfehlung der erneuten Krankengymnastik. Meine Frage, ob ich aufgrund der Schmerzen eine Krankmeldung bekomme, hat er verneint. '...wenn es danach ginge müsste er ja 90% seiner Patienten krank schreiben'
Für mich ist er echt das Letzte, das geht gar nicht!

Keine Krankmeldung trotz 3-fachen Bandscheibenvorfalls in der HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Dr.Czech ist fachlich sehr versiert und nimmt Beschwerddn sehr ernst. Er nimmt sich meistens sehr viel Zeit um sich ein Bild meiner gesamten gesundheitlichen Situation zu machen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Behandlung aus der Not heraus, da starke Schmerzen innerhalb der Schwangerschaft. Arzt ordnete Wirbelschmerzen und Taubheitsgefühl der Schwangerschaft zu. Rezept für Heilmittel erhalten.

Physiotherapeut und Krankenkasse wiesen auf Befreiung der Zuzahlung der Heilmittel bei Schwangerschaft innerhalb des Gesetzes SGB V Paragraph 24e hin. Arzt war Gesetz unbekannt. Wollte Rezept nicht abändern. Verwies zum Gynäkologen für Befreiung.

Arzt ist bei Physiotherapeut bekannt für dieses Verhalten.

Erster Eindruck war gut, zweiter Eindruck war mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Czech und bi hochzufrieden mit ihm. Bei allen Diagnosen ( Spinalkanalverengung, Bandscheibenvorfall LWS und Meniskusrissen ) lag er sofort richtig und hat die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Da ich schon lange dort Patient bin, habe ich natürlich auch mitbekommen, dass andere Patienten frech und aufdringlich auftreten. MERKE: So wie man in den Wald rein schreit so kommt es auch wieder raus.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Abgesehen von seiner von Grund auf unfreundlichen Art ist Dr. Czech meiner Meinung nach ein Orthopäde aus dem Mittelalter. Behandlungsmethoden, die seit Jahren obsolet sind... er preist sie an. Scheinbar hat er auch eine Akupunkturausbildung? Wo bleibt das Angebot es auch bei entsprechenden Beschwerden einzusetzen? Nach zwei Bandscheibenvorfällen, die seit 3 Jahren von ihm mit Einlagen und Krankengymnastik („Übungen zeigen lassen“) „behandelt“ wurden, platzt mir heute echt der Kragen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Orthopäde aus dem Mittelalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und man schnell einen Termin bekommt.
Fachlich sehr gut und sehr gute Aufklärung.
Praxis sehr gut ausgestattet und sehr modern, mit Freundlichen Mitarbeitern.

Sehr guter Ortopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Selten einen Arzt erlebt von dem man das Gefühl überbmittelt bekommt man ist lästig. Ich habe zu diesem Arzt kein Vertrauen. Er sollte sich was überlegen damit er die Bewertung bekommt, die einem guten Arzt zustehen. Anscheinend hat er es nicht nötig, denn sein Wartezimmer ist knüppeldick voll. Überwiegend ältere Leute aus den umstehenden Altersheimen. Als einer der wenigen Orthopäden in ES hat er das Versorgungsmonopol - für ihn ein Glücksfall für den Patienten eher pech.

Mittelmäßiger bis schlechter Orthopäde der Zeitknappheit spüren lässt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

nach langer Suche und einigen Enttäuschungen endlich den Arzt gefunden der mit mir als Laie in einfachen und verständlichen Worten Klartext spricht und nicht aufgrund von Mutmaßungen einfach losbehandelt. Hier nimmt man sich für mich als Patient Zeit um genau zu untersuchen wo das Problem liegt. BESTNOTE !!!

Orthopädie in Bestleistung-einfach ein TOP Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Czech Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und sich einen Teufel um den Budget Druck schert. Ich fühle mich beim Arzt und ebenso beim übrigen Personal bestens aufgehoben.

Gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen